ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zitat bei User auf Ignore

Zitat bei User auf Ignore

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 13:48

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

So in der Art finde ich muss ein ein Promo Video aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=YpUsb6Q1Gkg&feature=channel_video_title

Sehr cool. Aber hier zeigt sich das, was ich meine. Mit der Leistung auf der Hinterachse bei Nässe kann man gar nicht alles in Vortrieb umsetzen. Ist ja klar, daß man so wie im Video nicht auf öffentlichen Straßen rumfährt. Also hilft nur langsam beschleunigen oder permanent das ASR regeln lassen....

Gruß,

hotel-lima

Hallöle,

ich habe hier einen Logikbruch. Der User Waldemar ist auf meiner Ignorelist. Also werden seine direkten Beiträge geblockt.

Allein wenn ein anderer User (wie in diesem Beispiel) den User zitiert, ist sein Beitrag trotzdem ersichtlich. Mit einem Durchlauf des Textes (als Stream) mit Erkennen von Bemerkung/UserID ließe sich dies mit Sicherheit beseitigen.

Ist wie gesagt, kein Fehler, sondern ein Bruch in der Ingorierlisten-Logik.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo TS,

auch wenn es mir schwer fällt mich ähnlich eloquent auszudrücken wie du, werde ich trotzdem eine kleine Anmerkung hinterlassen.

Dein eingangs erwähntes Problem ist mir durchaus auch schon aufgefallen. Ein konkrete Lösung hierfür habe ich leider nicht, sei es geschuldet dem niedrigeren Verdienst oder dem schlichten Sachkenntnis - Mangel. ;) Ich hoffe du kannst darüber hinweg sehen.

Aber einwas möchte ich noch los werden. Das geschilderte Problem von dir, wurde durchaus aus beantwortet, wenn auch nicht mit aus deiner Sicht hinreichenden Kompetenz. Da du ja scheinbar dem Stilmittel der der dt. Sprache mächtiger bist als wir, noch dazu der Erläuterung des Kernproblems, hätte dir es doch super leicht fallen müssen, alle Postings weniger arrogant, vielmehr Bezugnehmend zum eigentlichen Thema, zu beantworten. Der Klügere gibt nicht nur nach, Nein!, er weiß auch, wenn er sich selbst ins Abseits schreibt.

Kopf hoch, das nächste Mal einfach mal ein Posting weglassen. Beruhigt ungemein;)

Und wie sagte meine Oma so schön? Freundlichkeit ist ein Bummerrang, Sie kommt zurück. Nur manche können eben schlecht fangen.....

mep

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Hallo ! :)

Das Problem bei der Sache ist dann aber nun mal, dass es absolut sinnverfälschend sein kann, wenn nicht ersichtlich ist, worauf eine Aussage eines anderen antwortenden Users fußt bzw. sich eben bezieht!

Dynator hat hier mit seiner ersten Antwort im Thread bereits absolut alles gesagt.

Warum es einige (einen) dann dazu veranlasst, solch hochtrabenden Texte, die ohnehin keiner liest, zu verfassen, weiss wohl auch nur der Autor selbst... :rolleyes:

Ihr bringt es auf den Punkt. Danke :).

PS: Achtung, diesen Beitrag NICHT zitieren, sonst liest er ihn noch :D. Ich bin nämlich da, wo mein Spamblog-Bekannter waldemar93 auch ist ;)...

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

... PS: Achtung, diesen Beitrag NICHT zitieren, sonst liest er ihn noch :D. Ich bin nämlich da, wo mein Spamblog-Bekannter waldemar93 auch ist ;)...

Goil! :p:cool::D:D

Beim weiteren Verlauf dieses Themas möchte ich mir mit Verlaub erlauben, einen weiteren Bruch in der Anzeigenlogik/Fehler in der Matrix zu verkünden...:D. Wenn man jemanden im Blog ignoriert, kann einen der innere Schweinehund immernoch dazu hinreißen, den Beitrag teilweise ganz unfreiwillig in der Seitenleiste "Eure Statements" zu lesen. Dort stehen nämlich immer die ersten Worte jedes Beitrags.

Ich betone. Eine reine Information.

PS: Auch hier gilt: Nicht zitieren...

Zitat:

Beim weiteren Verlauf dieses Themas möchte ich mir mit Verlaub erlauben, einen weiteren Bruch in der Anzeigenlogik/Fehler in der Matrix zu verkünden...:D. Wenn man jemanden im Blog ignoriert, kann einen der innere Schweinehund immernoch dazu hinreißen, den Beitrag teilweise ganz unfreiwillig in der Seitenleiste "Eure Statements" zu lesen. Dort stehen nämlich immer die ersten Worte jedes Beitrags.

Danke für die Info... ,-)

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn hier weniger abgehobene, arrogante Typen irgendwelche Threads eröffnen würden, die (anscheinend) nur dazu dienen, sich mit relativ uninteressanten Themen wichtig zu machen!

Lebt doch eure (angebliche) Fachkompetenz auf eurer Arbeit aus, wenn Ihr dort auch so große Leuchten seid!!!

MfG. Raven 13

EDIT: oh mein Gott, am Ende werde ich jetzt auch noch ignoriert.......

Welch große Schande.....

am 29. Juni 2011 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Raven 13

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn hier weniger abgehobene, arrogante Typen irgendwelche Threads eröffnen würden, die (anscheinend) nur dazu dienen, sich mit relativ uninteressanten Themen wichtig zu machen!

Hirntextparser konfigurieren, analoge Ignorefunktion aktivieren und Mitteilungsdrang zu uninteressanten Themen arroganter Typen unterdrücken. Schon sind der Freude keine Grenzen mehr gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Raven 13

Zitat:

Lebt doch eure (angebliche) Fachkompetenz auf eurer Arbeit aus, wenn Ihr dort auch so große Leuchten seid!!!

MfG. Raven 13

EDIT: oh mein Gott, am Ende werde ich jetzt auch noch ignoriert.......

Welch große Schande.....

DANKE!!!

Für MICH einer der besten Beiträge der letzten Wochen oder Monate...

Gruß, Ulli :)

P.S.: Vielleicht kehrt ja jetzt so langsam hier Ruhe ein, so langsam nervt es...

am 29. Juni 2011 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Für MICH einer der besten Beiträge der letzten Wochen oder Monate...

P.S.: Vielleicht kehrt ja jetzt so langsam hier Ruhe ein, so langsam nervt es...

Ist das ein Tick oder psychotisches Zwangsverhalten oder einfach nur Neugier? Warum klickt man einen Thread immer wieder an, der einen nervt und schreibt sogar was rein?

Deine Antwort