Zierteile Mittelkonsole

Mercedes E-Klasse W213

Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!

Hier z.B.:

https://youtu.be/fBZXFQkibmY

Beste Antwort im Thema

Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!

Hier z.B.:

https://youtu.be/fBZXFQkibmY

129 weitere Antworten
129 Antworten

Die gleiche wie du, Aluminium vom AMG Paket. Mit dem Silber Matt würde auch ein bisschen Farbe in den Innenraum kommen.

nice, du hast auch das große Burmester. Sehr schöne Kombination, jetzt nur noch eine schöne Mittelkonsole und dein Innenraum ist perfekt !

Ja ich schlafe jetzt mal noch ein paar Nächte drüber. Ich tendiere jetzt eher zu deinem Silber Matt, das würde ein bisschen Pepp in den Innenraum bringen. Das glänzende Carbon wäre etwas dezenter.... ach Gott ist das schwierig. 🙂

Roy1977 könntest du vielleicht noch ein Bild in Dunkelheit machen? 😉 wäre dir sehr dankbar

mach ich dir, kein Problem

Ähnliche Themen

Zitat:

@roy1977 schrieb am 3. Juli 2017 um 21:13:26 Uhr:

mach ich dir, kein Problem

Sehr sehr nett Danke dir 🙂

so hier die Bilder mit ein paar unterschiedlichen Lichteinstellungen

Ja dann werd ich morgen wohl noch zum 🙂 müssen und die Silber Matte Mittelkonsole bestellen. Am 17.07 hab ich nämlich einen Termin zum Service A. Da wird auch auf den Diamantgrill geupgradet. 😉

Danke nochmals für deine Bilder. Hast mir meine Entscheidung echt leichter gemacht!

Freut mich das ich dir weiter helfen konnte. Viel Spaß mit den neuen Upgrades, wird ein schicker Wagen!

@roy1977
Ich wollte mich nochmals bedanken.
Mein Dicker hat jetzt zum Geburtstag die Mittelkonsole bekommen! 😉

sieht super aus ! viel Spaß damit

Hallo ich suche Bilder vom inneraum Schwarz und Zier und Mitterkonsole in Holz Braun offenporig
Danke im voraus

Zitat:

@W21393 schrieb am 3. Juli 2017 um 12:11:05 Uhr:

Was würdet ihr machen? Bild 1, 2 oder 3? Ich kann mich nicht entscheiden. 🙁

Ganz eindeutig 3

Habe mich für Nummer 2 entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sehr pflegeleicht und passt auch noch super zu den Aluminium Trapezschliff Ziertleisten.

Ich hab mir auch mal die schwarze holzoptik im E-Coupé angeschaut das wirkt irgendwie schon fast langweilig. Die staubkrümel sieht man darauf auch eher.

Hallo ich suche Bilder vom inneraum Schwarz und Zier und Mitterkonsole in Holz Braun offenporig
Danke im voraus

Deine Antwort