Zierteile gesucht

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich habe jetzt seit gut 4 Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt und bin mittlerweile völlig am verzweifeln.
Und Zwar habe ich mir in den Kopf gesetzt bei meinem 203 Kombi MoPf sämtliche Zierteile von Alu auf Pappel Designo Braun aus zu tauschen.
Fragt mich nicht warum. Mein Großvater hat das bei sich im Mercedes auch und ich finde es einfach nur super toll!!!
Habe im DBForum über dieses Thema bereits alle Teilenummern herausgefunden. Großer Dank an Bastor !!!!

Bestellen konnte ich allerdings leider nur die komplette Mittelkonsole von oben bis Unten. Teilweise war dort auch nur noch 1 Teil am Lager und nachbestellt wird laut Mercedes nicht mehr.

Jetzt habe ich die Mittelkonsole komplett (juchu!) und benötige noch die Teile für die 4 Türen oben und vordere Türen unten.

Hier die Teilenummern:

Türleiste Fahrer: A 203 720 35 22
Türleiste Beifahrer: A 203 720 36 22
Türleiste Fond links: A 203 730 35 22
Türleiste Fond rechts: A 203 730 36 22

Fensterheber Blende Fahrer (T-Mod): A 203 727 55 28
Fensterheber Blende Beifahrer: A 203 727 54 28

Die Aussage von Mercedes ist, dass diese Teile nicht mehr lieferbar sind, da bereits ausgelistet.

Kann das sein? Ich habe bei mbgtc zumindest die beiden Fensterheber Blenden gefunden. Die Türleisten sind gar nicht mal drin.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die besagten Teile dran kommen kann?

Vielen Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht und auf Suche geht.

Liebe Grüße
Max

Beste Antwort im Thema

Geschmäcker sind verschieden 🙂

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer, dass mir das Alu gar nich gefällt 😉

Grüße

31 weitere Antworten
31 Antworten

Das ist eine gute Idee, danke sehr!
Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung davon wie das aussieht.
Sehr dunkel und schick, doch ich glaube mein Vogelaugenhorn gefällt mir trotzdem besser.

Interessant wäre es trotzdem wenn jemand ein Foto eines Fahrzeugs hätte, mit eingebauten Blenden.

Bild #209914911

Zitat:

@C55-AMG schrieb am 14. Januar 2012 um 18:52:04 Uhr:

Das mit deinem Parkhaus-Schaden tut mir jetzt aber echt leid, denn da ärgert man sich noch Monate später drüber.

Ehrliche Meinung zum Innenraum?

Wenn nicht, dann ab hier nicht weiterlesen!!!
Ich finde dieses & anderes helles Holz passt nicht in den Innenraum eines C. Es gibt Fahrzeuge wo es dagegen richtig edel aussieht (z.B. S,CL). Es hat für mich immer den Charme von Gelsenkirchener Barock.
Sorry, das ist meine Meinung dazu, aber das soll dich nicht abhalten deinen Wagen nach deinem Geschmack zu gestalten. Mein Innenraum läßt auch genügend Raum für Diskusionen 😁.
Grüße
Willy

Finde das Pappel Braun Holz passt sehr gut in den Innenraum des W203, vor allem mit den passenden Designo Sitzen sieht es echt sehr edel aus. Man könnte fast meinen es handelt sich um einen Bentley :-D

Pappel Braun
Deine Antwort