zierleisten in schwarz???
Gibt es die Zierleisten an den fenstern, sowie die beiden vorne und die an der heckklappe in schwarz? also gibt es ne einfachere möglichkeit die schwarz zu bekommen außer zu bekleben? lackieren ist ja auch mist bei chrom teilen...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
mit den 600km haste gar net ma so unrecht. komme aus leipzig!
preis von 1400 eur ist brutto... und es ist noch etwas am preis machbar 😉grüße
ok, hört sich nicht so schlecht an... obwohl wenn ich berechne, dass ich hin und zurück noch jeweils ne tankfüllung brauche und da dann auch in nem hotel übernachten muss, ist das ersparniss für die katz :P
wielange dauert denn das bekleben ca.?
Zitat:
Original geschrieben von MuisIstDerGauner
ok, hört sich nicht so schlecht an... obwohl wenn ich berechne, dass ich hin und zurück noch jeweils ne tankfüllung brauche und da dann auch in nem hotel übernachten muss, ist das ersparniss für die katz :PZitat:
Original geschrieben von Basti23041986
mit den 600km haste gar net ma so unrecht. komme aus leipzig!
preis von 1400 eur ist brutto... und es ist noch etwas am preis machbar 😉grüße
wielange dauert denn das bekleben ca.?
soll angeblich um die 3 tage dauern, da das bekleben der chromteile ne echte sisyphusarbeit ist! der macht echte spitzenarbeit, unsere audi-kunden schicken wir auch nur zu dem! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MuisIstDerGauner
Gibt es die Zierleisten an den fenstern, sowie die beiden vorne und die an der heckklappe in schwarz? also gibt es ne einfachere möglichkeit die schwarz zu bekommen außer zu bekleben? lackieren ist ja auch mist bei chrom teilen...
Hallo.....
kurze Frage an dich... warum willst du die Chromteile in schwarz haben???? In deinem Profil habe ich gesehen das du Grau als Farbe angegeben hast wäre da nicht besser die Chromteile in Wagenfarbe zu machen???? Also ist natürlich jedem das seine nur als kleine Anregung.
MfG Christian
Kann mir jemand sagen was nur der Rahmen um den Kühlergrill und die Audiringe in Schwarz kosten würden? Und hatte jemand eine Bestellnummer für mich?
Gruß Benny