Zierleisten Fenster

Audi A6 C7/4G

Der Audi A6 Avant ist leider nicht zu bestellen mit schwarzen Zierleisten (nur verchromten).

Ist es vielleicht möglich, dass über Audi Exklusive oder Quattro GmbH zu bestellen?

Oder hat jemand anderen Tipps die schwarz zu kriegen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

sorry,

haut irgentwie nicht richtig hin. hier erst mal nur eines.

mfg

Bild-3
20 weitere Antworten
20 Antworten

Frag deinen 🙂 ob du es ein OP Schwarz bestellen kannst oder die Zierleisten in Schwarz haben kannst

Zitat:

Original geschrieben von hollandstier

Der Audi A6 Avant ist leider nicht zu bestellen mit schwarzen Zierleisten (nur verchromten).

Ist es vielleicht möglich, dass über Audi Exklusive oder Quattro GmbH zu bestellen?

Oder hat jemand anderen Tipps die schwarz zu kriegen?

Danke!

die option wird bestimmt noch kommen.

Zitat:

Original geschrieben von UrQuattro86

Frag deinen 🙂 ob du es ein OP Schwarz bestellen kannst oder die Zierleisten in Schwarz haben kannst

Wer muss ich fragen? Was ist OP? Ich vestehe Ihre Beitrag nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Warum denken Sie dass? Ist dass bei Audi immer so?

Und wann würde es dann kommen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hollandstier

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Warum denken Sie dass? Ist dass bei Audi immer so?

Und wann würde es dann kommen?

ja leider, viele packete bzw. möglichkeiten zur individualiesrung werden erst später nachgeshoben.

genauso ist es bei meinem q7 auch gewesen.

warum? vielleicht einen motiviation zu schaffen den wagen nach drei jahren nochmals mit kleinen veränderungen zu kaufen

Frag deinen Händlern, ob du das Optikpaket Schwarz schon bestellen kannst.

Ask your car dealer, whether you can order the "Optics Package" Black.

Zitat:

Original geschrieben von UrQuattro86

Frag deinen Händlern, ob du das Optikpaket Schwarz schon bestellen kannst.

Ask your car dealer, whether you can order the "Optics Package" Black.

Ist leider nicht zu bestellen. Habe aber den Avant schon bestelt (anfang Juni), und hoffe dass es irgendwie 'nachzurusten' ist von Quattro GmbH oder etwas ähnliches.

Händler schaut wass möglich ist...

Das komische ist ja, dass der 4G, wenn man ihn in silber bestellt, schwarze Zierleisten hat. Bestellt man ihn aber in einer dunklen Farbe, bspw. Daytonagrau, hat er die Chromleisten und kann diese auch nicht abbestellen, da das Glanzpaket dann zur Serienaustattung gehört.🙄

Daran wäre ich auch sehr interessiert. Wobei ich nur gerne die Fensterleisten in schwarz hätte.
Der Grill soll silber bleiben.

Ob man das irgendwo folieren lassen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Weeper

Ob man das irgendwo folieren lassen kann?

Ich erwarte eine Preisaufgabe von

cam-shaft

. Die Folie soll gut halten. Anbringen dauert etwa eine Stunde. Diese

RS6

haben sie foliert. Auf Chrom soll es sehr gut halten...

Hat jemand erfahrung mit Folieren?

hatte bei meinem ersten 4f das gleiche problem. neues modell, schwarze aussenoptik noch nicht verfügbar.

hab die ganzen chromzierleisten inkl. grill dann für(damals) ca. 400 eus folieren lassen und das ganze hat zumindest bis ich ihn abgegeben habe(4 1/2 jahre und 120.000 km) ohne probleme gut gehalten.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von amano

hab die ganzen chromzierleisten inkl. grill dann für(damals) ca. 400 eus folieren lassen und das ganze hat zumindest bis ich ihn abgegeben habe(4 1/2 jahre und 120.000 km) ohne probleme gut gehalten.

Haben Sie zufälligerweise noch Fotos davon?

hier auf der platte leider nicht.

ich schau mal, ob ich noch welche finde...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von amano

Und wo haben Sie das machen lassen, wenn ich fragen darf? Und hats wirklich gut gehalten? Und auch beim Reinigen usw?

Deine Antwort