Zierleisten Enfernen

VW Golf 4 (1J)

Hallo miteinander ,

da ich gerade mit dem Gedanken spiele meinen Variant von seinen seitlichen Zierleisten zu befreien wollte ich bevor ich dieses nun wirklich in die tat umsetze mal nachfragen ob diese nur geklebt sind oder ob diese gesteckt werden , also auch schweiss und lackierarbeiten notwendig werden ?

Desweiteren suche ich Komplett Rote bzw Weiße rückleuchten für einen Golf IV Variant allerdings nicht die Klarglaß varianten , bin ich kein Fan von. Evtl kennt ja wer ne adresse wo ich solche rückleuchten erstehen kann.

Danke im vorraus.

Gruß Christian

23 Antworten

wie kannst du nur den schönen vr6 auspuff gegen so n mist tauschen! schade.
von welcher marke ist der neue denn?

der ist von www.donsilencioso.de und klingt affengeil !!!

Schau mal hier: http://www.donsilencioso.de/vorschau/leon_V6_stand.html

Das ist der gleiche Topf am gleichen Motor. Nur halt im Leon.

Auspuff ist mit EG-Freigabe. 😁

ist okay! mir gefällt der bastuck mehr!
aber wieso ist der denn 4 cm versetzt?

Die fertigen eben für jedes Auto extra und per Hand. Deswegen 4 Wochen Lieferzeit. Dafür relativ exclusiv für nen guten Preis.

Habe den Leon auf nem Treffen gesehen und gehört. 😁

Einfach lecker!

Gib dir das mal: http://www.donsilencioso.de/vorschau/leon_V6_fahrt.html

Ähnliche Themen

und dann sind die 4-5cm versetzt *lol* scheinen ja echt profis zu sein. n freund hat nen seat leon top sport, hat für den von eisenmann ne anlage fertigen lassen, die passte top. kostet zwar auch 800 euro aber das ist es wert!
ich würde mich schon viel zu sehr aufregen wenn das ding net passen würde, und dann nochmal 4 wochen warten! nene!

Die Eisenmann sind entweder Massenware (normale Anlagen) oder werden am Fahrzeug "gefertigt" (Einzelanfertigung)

Die Roar ist ne Einzelanfertigung. Rückgabe ausgeschlossen weil für dich produziert. Hat mich auch geärgert daß es nicht gepasst hat.

Dafür ist der Service top!!! Keine Diskussionen am Telefon oder per e-mail !!! Einfach schreiben was nicht passt und Foto schicken und man bekommt ne neue oder die alte wird abgeändert. Versand läuft alles über die. Zusätzliche Kosten hab ich keine.

Der gute Service verzeiht den Ausrutscher. 😉

also wenn ich ehrlich bin würde ich denen gleich mein fahrzeug hinstellen! und wenn die meinen das die fertig sind geh ich hin und schau es. wenn mir was nicht passt kann ichs gleich sagen und muss net erst die anlage wieder zu denen schicken.
aber geschmacksache.

also zierleisten an den Türen entfernen hat mich ca. 900€ gekostet....

Schonmal danke für die Antworten haben mir schon ein wenig weitergeholfen.

Nachdem ich nun bei meinem Lackierer meines vertrauens war hab ich mich entschieden noch ein paar weitere kleine modifikationen durchzuführen.

1. Haube leicht dezent verlängern , sowie die vw zeichen aussparrung schliessen.

2. Heckklappe cleanen , Vw zeichen samt schloss entfernen.

3. Zierleisten entfernen , verschweissen neu Lacken usw.

4. Dachreling entfernen , verschweissen etc...

5. Neue Front und Heckstoßstange dazu passende seitenschweller

und zu guter letzt wenn alles verspachtelt verschweist angepasst und lackierfertig ist eine 2 Lack Lackierung ....
Bei dieser soll das Dach , sowie a-b-c etc säulen und die habe Schwarze farbe abbekommen , nur fehlt mir jetzt ne passende farbe für die unterseite.

Evtl jemand paar ideen Ratschläge anregungen ?

Gruß Christian

Deine Antwort