Zierleiste

Mercedes E-Klasse W211

suche Zierleisten für vorderen Stoßfänger mit PTS für einen W211 bj.2004 US-Model

33 Antworten

Aber viel besser daran wäre, dass dann die Bastelkisten viel später erst auf den Markt kommen, da durch die fehlenden "Leasingwagen" die Laumeier für 25t€ nicht mehr zum Zug kommen 😁

ob 25.000eu oder 35.000eu macht bei der richtigen gepflegten top ausstattung dann beim jahres/zweijahreswagen auchnichtmehr viel aus....

wer aber ne runtergeruderte 2liter 220tkm vertreterkiste für 25.000euro mit limitierter stoffausstattung kauft, der soll es tun...würg

(die gibts dann wohl haufenweise schon für ab 10.000eu fürs basteln ausgelöst. passat, focus gibts so schon genug & selbst die polen wollen die durchreichend so nichtmehr)

-nun aber mal wieder zurück zum zierleistenthema...

steve

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Herr, lass es 212er vom Himmel regnen!!!

Ich nehm zur Not auch ne Limousine 😁

Worte, so wahr, dass man sie in Gold kleiden möge. Ich nehme gleich erstes Modelljahr, damit man drei Jahre Ruhe hat.

@ Steve_A6quattro

Weil m i r das wichtig ist, nochmals:

Ich interpretiere Deine Antwort so, daß nach Deiner Einschätzung bei Deinen Felgen das Einbrennen und Verschmutzen mit Bremsstaub

- allein bedingt durch das " geschlossenere Lochdesign" -

auch n i c h t nennenswert besser als bei anderen "normalen" Felgen ist.

(Ich habe mir bisher dadurch eigentlich schon eine deutliche Verbesserung erhofft 😕 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Worte, so wahr, dass man sie in Gold kleiden möge. Ich nehme gleich erstes Modelljahr, damit man drei Jahre Ruhe hat.

...und jede Woche frischen Kaffee in der Niederlassung... 😁

schönes auto steve , ist halt ein privater w211 😉 ..

und kein firmenwagen mit strassenbahnausstattung , wo der fahrer keine hand anlegen darf ( es gerne möchte ) und schön brav die kiste schonen muss 😉

und wenn ein w212 rauskommt , wird es gleich vielmehr spass machen ihn zu verschönern 😁

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten , ob nun die firma mae oder bbs pleite gegangen sind oder insolvenz angemeldet haben ist egal ....

@sigi82 , ich habe gerade einen fahrzeugwechsel hinter mir und die us leuchten abgegeben ...schade 😉

so ..... nun wird der neue erst mal schick hergerichtet 😁

andi

japp,

ist der privatwagen und innerhalb von 5min bar nach der probefahrt bei der niederlassung bezahlt, den wagen 5min vor der probefahrt zum ersten mal gesehen...

andi, was fährst du nun nach deinem kfz wechsel?

,konnte boing nu liefern?😉

steve

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Sag mal: Bringen die den Kaffee auch mit, wenn du den Hol- und Bringdienst von DC beanspruchst? 😁

Zitat:

Sag mal: Bringen die den Kaffee auch mit, wenn du den Hol- und Bringdienst von DC beanspruchst? 😁

Keine Ahnung - so'n kleiner Schnack zwischendurch war mal ganz nett... 😉

Irgendwie fehlt mir aber trotzdem nix bei meinem "Zweitversuch 211" - der Erste war einfach zu stressig...

Zitat:

Hol- und Bringdienst,

rein theoretisch gesehen, müßtest Du dann, unter Umständen, ziemlich lang zu Hause oder im Büro bleiben.
Und wer trinkt schon gerne Kaffee am Abend. 😁

JV (mit ´nem W219 + noch sicher vor der Bastlergemeinde)

Dann müsste man das Kaffeepulver aber selbst beisteuern, aber ist ja kein Problem beim Motoröl funktionierts ja bestens 😁

Ich finde das immer lustig solche Posts zu lesen, dass ist vergleichbar mit Rambello´s Beiträgen. Der kann sich keinen W211 leisten und zieht ihn durch den Kakao.

Ihr dürft die Firmen- und Leasingwagen nicht verschönern, zieht dafür über andere Sachen her 😁

Ich bin kein MAE Fan, aber Fan von sportlicher Optik, ohne Übertreibungen. Schöne 19 Zöller und eine dezente Tieferlegung, geben dem Auto das gewisse etwas.
Das erste was meine Auto´s nach dem Kauf bekommen, ist ein ordentlicher Satz Felgen und eine dezente Tieferlegung (kostet in der Regel ca. 10 Leasingraten von z.B. Richie).
Mein erster Anfang 2003 hat auch gleich eine Schönheitskur bekommen, der 2. sofort nach dem Kauf. Jetzt hat er wieder nen schönen Satz Felgen im Wert von 6000,- Euro bekommen, das muss einfach sein.

Das wir jetzt in der Preisregion um die 20t Euro gelandet sind, ist ein anderes Problem. Jetzt gehts nämlich mit den Chromendrohrblenden, Radlaufchrom, Hufeisen im Grill, getönte Heckscheiben und Windabweiser Tuning los.
Darüber mach ich mich auch gerne lustig.

Ansonsten ist es ein tolles Gefühl mt einem aufreizend verschönerten W211 durch die Gegend zu fahren und die bewundernden und neidischen Blicke zu kassieren. Ist wie eine geile Blondiene mit Minirock, der guckt auch jeder hinterher.

Einem 0815 Avantgarde mit Opaausrüstung guckt keiner hinterher, da ist der Gedanke einen 200cdi kann doch jeder Fahren. Nichts individuelles dabei, die Fahrer solcher Kisten rennen auch immer im schwarzen Anzug rum, eine Rosa Krawatte wäre schon Mord für die.

Und wenn der W212 erscheint, kaufe ich auch sofort erstes Baujahr, warte aber 4-5 Monate bis ein möchtegern seine Leasingraten nicht mehr bezahlen kann, oder ein anderer Vogel den ersten Wertverlust für mich getragen hat.

aber jetzt mal zurück zu den Zierleisten 😁

Hallo Bo,
nix da: Kaffee UND belegte Semmeln (=Brötschen für den Norddeutschen...)

Gab s aber leider nur kurzzeitig in NL FFM ....

Aber die FAZ gibt es noch ....

VG H

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Ihr dürft die Firmen- und Leasingwagen nicht verschönern, zieht dafür über andere Sachen her 😁

Einem 0815 Avantgarde mit Opaausrüstung guckt keiner hinterher, da ist der Gedanke einen 200cdi kann doch jeder Fahren. Nichts individuelles dabei, die Fahrer solcher Kisten rennen auch immer im schwarzen Anzug rum, eine Rosa Krawatte wäre schon Mord für die.

Auch wenn du das jetzt mehrfach unwidersprochen behauptet hast: Ich habe in den Bedingungen extra noch einmal nachgeschaut: Man darf das Fahrzeug durchaus verändern, auch Eintragungen nachträglich vornehmen lassen. Alles muss halt zugelassen sein. Nur Motortuning ist genehmigungspflichtig, bei Carlsson und Brabus Steuergeräten aber kein Problem.

Und ich habe mein Fahrzeug auch durchaus optisch optimiert. Aber eben seriös und zurückhaltend gemäß dem Stile des Hauses Mercedes. Es muss nur mir gefallen, deshalb stelle ich das wie auch das ganze Auto hier nicht vor.

Dass jemand meinem Auto hinterher guckt, wäre für mich kein Ziel, sondern der Horror. Allerdings definiere ich mich auch nicht über mein Auto resp. aufgebrezeltes Äußeres.

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Hallo Bo,
nix da: Kaffee UND belegte Semmeln (=Brötschen für den Norddeutschen...)

Gab s aber leider nur kurzzeitig in NL FFM ....

Aber die FAZ gibt es noch ....

VG H

Ja genau, Business Style, FAZ, N24 auf dem Plasma, Ledersessel...

Nur die Tanten am Empfang könnten etwas aufreizender aussehen 😁

Deine Antwort