Zierleiste aus dem Zubehör passt nicht? Oder Wagen verzogen?

Audi 80 B3/89

Hallo,

hatte nen Frontschaden.. hab jetzt ne Zierleiste aus dem Zubeöhr nur die passt vorn und hinten net.. ???

http://img131.imageshack.us/img131/5901/1001246kn4.jpgKLICK

Hat 15€ gekostet(Neuteil) Bei Audi 56€ .. meint ihrdas liegt an mangelnder Qualität oder das der Wagen irgendwie komplett verzogen ist😉 ?

Gruß M.

33 Antworten

Versuch das morgen gleich.. aber nur das ich euch richtig verstehe.. ich ziehe den Kotflügel am Punkt wo die Leiste eingeklipst wird nach außen??
gruß M.?

Erst mal würde ich dei beifahre seite nach inen drücken das es dort mehr nach dem aussihet das es nach ausen gedrückt wurde
hast bestimmt kein bild von den kotis(links u. rechts)

Zitat:

Original geschrieben von audiraudi80

Erst mal würde ich dei beifahre seite nach inen drücken das es dort mehr nach dem aussihet das es nach ausen gedrückt wurde
hast bestimmt kein bild von den kotis(links u. rechts)

Hmm ich hätt jetzt gedacht das die nach außen müssen?

weil dadurch das der baum reingegangen ist und die träger vorne sich zusammengezogen haben müsste der rest eigentlich auch noch zu weit in der mitte des wagens sein.. und die leiste is ja "zu lang" ..😉 also is der wagen schmäler geworden😉 😉

Gruß M,.

Auch gut das wir nen neues Hilfsbereites Mitglied habN😉

was ist eigendlcih mit der motorhaube ist die noch immer defekt oder warum stimme die spalt masse so derbe beim ersten bild nciht(kannst n bild machen mit offener haube von oben
wi die halterurngen des schwinferers abgebildert ist
ich vermutte einfachnur das dein scheinwerfer sich verstellt hat.
stellt dich an eine wand und mach licht an und schau mal ob die in einer line leuchten links und rechts

Ähnliche Themen

Ja, genau... ziehst das bissl raus, oder klopfst halt von innen, wie dus machst, is egal.
Die Zierleiste sollte eigentlich auch beim B3 an den Kotflügel eingeklipst sein, oder? Nen Separaten Halter kann ich da nirgends erkennen. Insofern hat audiraudi schon recht, das "U" is noch der Koti, und wenn das eingedrückt ist, stimmt auch oben der Nippel nich mehr.
Immer vorrausgesetzt wir reden hier alle vom selben U. 😁

greetz

Jo.. die wird eingeklipst .. da sind wir uns einig😉

Und das ominöse "U" vermute ich hier irgendwo:

KLICK

Ist Kalt oder bin ich im richtigen bereich😉 ??

Hi, ja ich mach morgen mal Fotos, und ja die is noch kaputt.. 😉 ..

Und das der Scheinwerfer verschoben ist is Höchstwahrscheinlich.. da war ja alles Matsch .. und einige Teile sind geschweißt.. habe diese provisorisch geradegebogen.. is halt alles net das optimum,.. aber geld ist keins da für ne werkstatt und jemanden mit Schweißgerät der auch schweißen kann kenne ich leider nicht🙁

Gruß M.

Um erlich zu sein glaub ich leider nciht das du im raum verden(aller)/bremen wohnst sonst für ich dir da helfen schweißgerät(ok e schweißgerät vorhanden^^) naja stimmt geld haben wir alle meist net... naja ich werde den mal auf die bilder morgen warten ich vermutte das gnaz einfah nur die kotis bei dir etwas verzogen sind was sich wircklich mit der hand richten läst da du ja kein seiten schaden hast ist ein verzug in der stellung nicht wircklcih zu beachten einfach rückeln klopfen ,.... sitz passt hat luft passt.. ist dan halt net mehr audi standart den halt nur noch golf naja muss ja keiner wissen^^

ne.. komme aus Ffm..

Aber Vielen Dank erstmal was willst jetzt für Fotos genau Von den Kotis von der Seite.. also draufsicht oder von vorn?

Gruß M.

P.S. ich kann doch die Leiste einklicken und solang ziehen bis die passt oder? gruß m,.

Genau das is das U von dem ich red. aber das nich rausklopfen, nur an dem Nippel, bzw dem von der Stoßstange normal verdeckten Teil.

greetz

kannst erst mal so versuchen es zu richten ....
wen es net klappt würde ich von den koris (seiten ansicht) son oben
na kalr kannst du sie einklicken und so lange drücekn bis es passt nur net das du auf einmal die leiste net mehr an der stelle hast wo sie hingehört muss man also so d ahin "pfuschen" mal hir mal da n bischen spielen aber das mit dem einklicken muss eh sein sonst weist man ja nie wie wiet man noch mus naja gute nacht leute!!!!
mfg

So,,

da geht nix... keine Ahnung.. hab mal Fotos gemacht... Sind in einem Archiv.. 10MB hier zum Download:

Der Kühlergrill sieht auch nicht so prickelnd aus.. was meint ihr an welchen Blechteilen das Liegt?😉http://rapidshare.com/files/23637904/Neuer_Ordner.rar.html

Bin grad da bei mir dir bilder zu laden muss warten bin free user da ....
naja aber n kühler hätt ich noch zu haus unter meinem bett liegen von nem 2,0E ich weis net was du für ne maschine hast unterscheiden sich aber nur in dem lüfter der da hinter sitzt da kannst dein alten nehm mus mal schuan!

Ok also es schaut net so schlim aus!!!!
auf der beifahrer seite! ein bild genau anschaun ist bearbeitet (rote pfeile)

dort sieht man das dein beifahre scheinwerfer untern in richtung inen raum gedrückt wurde oder die halterrungen nicht 100% richtig sind!
darum schaut es aus als ob dein auto verzogen ist man siet das auch an den spalt massen am beifahre koti das dort fas net stimmt nimmt man die diferens docht und die zur zierleiste sieht man das es daran liegnt wird!

ok fahre seite schau ich ncoh sieht aus als ob der halter punkt von der zirleiste zu weit zum inen rum ist !

was passirt wen du es mit etwas gewalt rein klickt(fahre seite zirleiste .kotio)
sprinkt sie wieder raus?
mfg

Jo Beifahrerseite ist der Scheinwerfer zu weit drinnen liegt daran das die Halter alle verbogen sind,... muss ich neue holen und nen Schweißer suchen..

beifahrerseite springt wieder raus oder es ist halt ein extremer Spalt.. Wenns mal hält..

(Wo ist das Bild das du anhängen wolltest😉

Gruß M.

Deine Antwort