ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Zierelemente tauschen Aufwand/Kosten ?

Zierelemente tauschen Aufwand/Kosten ?

Mercedes
Themenstarteram 23. November 2015 um 17:41

Hallo Ich möchte mir zum Dezember nächsten Jahres ein W205 Kaufen Jahreswagen um 30K

Es soll ein Exklusiv Innen werden am liebsten mit Esche offenporig

Das ist aber leider selten der Fall bei einem Jahreswagen

Kann jemand einschätzen wie teuer das wird das in Esche zu ändern Ausstattung ohne Burmester und E-Sitze wahrscheinlich in der Preisklasse nicht oft zu finden bzw dan hat er irgend was anderes wichtige für mich nicht ?

Einbauen würde Ich das auch selbst Ich habe aber ja leider keine VIN um mal zu schauen was die Teile genau kosten schätze so um 1500€

Was meint Ihr dazu ?

Gruß Sven

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 23. November 2015 um 18:34

Zitat:

@W140 420 schrieb am 23. November 2015 um 18:41:13 Uhr:

Hallo Ich möchte mir zum Dezember nächsten Jahres ein W205 Kaufen Jahreswagen um 30K

Es soll ein Exklusiv Innen werden am liebsten mit Esche offenporig

Das ist aber leider selten der Fall bei einem Jahreswagen

Kann jemand einschätzen wie teuer das wird das in Esche zu ändern Ausstattung ohne Burmester und E-Sitze wahrscheinlich in der Preisklasse nicht oft zu finden bzw dan hat er irgend was anderes wichtige für mich nicht ?

Einbauen würde Ich das auch selbst Ich habe aber ja leider keine VIN um mal zu schauen was die Teile genau kosten schätze so um 1500€

Was meint Ihr dazu ?

Gruß Sven

Ist ja noch über ein Jahr hin bis zu Deinem geplanten Kauf. Vielleicht gibt es bis dahin schon mehr Fahrzeuge mit Deiner Wunschausstattung.

Wieso machst Du Dir jetzt schon Gedanken über einen Umbau ?

Themenstarteram 23. November 2015 um 18:37

Zitat:

@purserzwei schrieb am 23. November 2015 um 19:34:00 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 23. November 2015 um 18:41:13 Uhr:

Hallo Ich möchte mir zum Dezember nächsten Jahres ein W205 Kaufen Jahreswagen um 30K

Es soll ein Exklusiv Innen werden am liebsten mit Esche offenporig

Das ist aber leider selten der Fall bei einem Jahreswagen

Kann jemand einschätzen wie teuer das wird das in Esche zu ändern Ausstattung ohne Burmester und E-Sitze wahrscheinlich in der Preisklasse nicht oft zu finden bzw dan hat er irgend was anderes wichtige für mich nicht ?

Einbauen würde Ich das auch selbst Ich habe aber ja leider keine VIN um mal zu schauen was die Teile genau kosten schätze so um 1500€

Was meint Ihr dazu ?

Gruß Sven

Ist ja noch über ein Jahr hin bis zu Deinem geplanten Kauf. Vielleicht gibt es bis dahin schon mehr Fahrzeuge mit Deiner Wunschausstattung.

Wieso machst Du Dir jetzt schon Gedanken über einen Umbau ?

Naja weill Ich ja eben mein Budjet habe und es ein Wagen werden soll max 18 Monate alt bis 20Tkm

Und da ist eben nicht alles möglich die meisten haben ja Avangarde Interieur als Exklusiv ja nicht sehr oft bis 30K

Was anderes kannst du mir sagen wo der Unterschied zwischen Innenraumlichtpaket und Ambientebleuchtung ist ?

Hat das Innenraumlichtpaket immer Ambietebeluchtung ?

Möchtest du Esche Braun oder Schwarz?

Schwarz gibt es mit Exklusiv erst seit wenigen Wochen, also wird es heute wenige bis gar keine geben. Aber in einem Jahr kann es schon besser sein.

Alternativ gibt es auch Folien, die sind dann noch mal günstiger. Allerdings nicht so hochwertig.

Themenstarteram 23. November 2015 um 18:41

Zitat:

@DominicCLK schrieb am 23. November 2015 um 19:38:46 Uhr:

Möchtest du Esche Braun oder Schwarz?

Schwarz gibt es mit Exklusiv erst seit wenigen Wochen, also wird es heute wenige bis gar keine geben. Aber in einem Jahr kann es schon besser sein.

Alternativ gibt es auch Folien, die sind dann noch mal günstiger. Allerdings nicht so hochwertig.

Esche Braun

Schwarz auf keinen fall und Folie niemals endweder richtig oder eben ein anderes Holz Klarvirlack schwarz kommt nicht in Frage ohne Holz kaufe Ich keinen Benz

am 23. November 2015 um 19:01

Zitat:

@W140 420 schrieb am 23. November 2015 um 19:41:12 Uhr:

Zitat:

@DominicCLK schrieb am 23. November 2015 um 19:38:46 Uhr:

Möchtest du Esche Braun oder Schwarz?

Schwarz gibt es mit Exklusiv erst seit wenigen Wochen, also wird es heute wenige bis gar keine geben. Aber in einem Jahr kann es schon besser sein.

Alternativ gibt es auch Folien, die sind dann noch mal günstiger. Allerdings nicht so hochwertig.

Esche Braun

Schwarz auf keinen fall und Folie niemals endweder richtig oder eben ein anderes Holz Klarvirlack schwarz kommt nicht in Frage ohne Holz kaufe Ich keinen Benz

Zu Deiner Frage zur Abientebeleuchtung :

- Bis Herstellungsmonat April 2015 } Nur in Verbindung mit 7G Tronic Plus und Avantgarde Interieuer,

Exclusive Interieur und AMG Interieur.

- Ab April 2015 } Nur in Verbindung mit Innenraumlicht-Paket, 7G Tronic Plus und Avantgarde Interieuer,

Exclusive Interieur und AMG Interieur.

Themenstarteram 23. November 2015 um 19:13

Hallo Danke für die Info

Was an Beleuchtung gehört den zur Ambietebeleuchtung und was zum Innenraumlichtpaket ?

am 23. November 2015 um 19:53

Zitat:

@W140 420 schrieb am 23. November 2015 um 20:13:52 Uhr:

Hallo Danke für die Info

Was an Beleuchtung gehört den zur Ambietebeleuchtung und was zum Innenraumlichtpaket ?

Preisliste Zubehör ! ;-)

Ambientebeleuchtung vorn unter den Zierelementen und in den Türen, Fußraumleuchten hinten, drei Farbtöne wählbar, Eistiegsleisten mit MB Schriftzug, beleuchtet vorn, Cupholderbeleuchtung, Ausstiegs - und Warnleuchten in den Türen.

Innenraumlichtpaket : Fußraumleuchten vorn, Leuchte im Ablagefach in der Mittelkonsole, Fondleseleuchten in den Haltegriffen in LED Technik, Griffschalenbeleuchtung in den Türen, Beleuchtung Kosmetikspiegel. ( Enthalten bei Avantgarde, Exclusive oder AMG Interieur)

Themenstarteram 23. November 2015 um 19:55

Danke

Ich werde mal wenn Ich wieder bei meinem Händler bin wo Ich immer die 140er Teile kaufe nach einem Prospekt fragen

am 23. November 2015 um 20:00

Zitat:

@W140 420 schrieb am 23. November 2015 um 20:55:22 Uhr:

Danke

Ich werde mal wenn Ich wieder bei meinem Händler bin wo Ich immer die 140er Teile kaufe nach einem Prospekt fragen

Mach das. Das ist am sinnvollsten, da auch bei Mercedes die Paket-Philosophie seit Längerem Einzug gehalten hat.

Im Klartext : Die Basisversion hat weder Ambientelicht noch Innenraumlicht-Paket.

Alle anderen Ausstattungsvarianten haben zumindest das Innenraumlicht-Paket.

Für Ambiente muss in jedem Fall extra bezahlt werden.

Hallo, ich tausche gerade fineline hell in Esche braun. Kostenpunkt fuer die Teile inkl. Ambientenbeleuchtung 1350€. Einbau ca. 500€ .

Hallo, ich hätte einen Satz linde fineline übrig. Hätte jemand Interesse ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Zierelemente tauschen Aufwand/Kosten ?