ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Zierelemente in Armaturenbrett austauschen

Zierelemente in Armaturenbrett austauschen

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 27. März 2014 um 18:25

Was kostet ein Satz im Wurzelnuss Seidenmatt?

Teile-Nummern?

Roger

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2014 um 16:52

Bin jetzt Besitzer einer gebrauchter B 250 mit Licht- und Sichtpaket. Es hat schwarze esche Panelen, hätte lieber Wurzelnuss. Will jemand tauschen?

736 Zierelemente - Holz esche schwarz

gegen

H03 Zierelemente - Holz wurzelnuss matt

wie wird das panel getauscht? bekommt man da schwierigkeiten mit den LEDs für die ambientebeleuchtung darunter?

einfach nur dir luftdüsen abschrauben?

Hallo!

Ich hätte die besagten Teile, Holz wurzelnuss matt, aus meiner neuen B-Klasse und würde diese für EUR 200 zuzüglich Versand verkaufen. Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden!

Bei Interesse mailen.

LG

Lukas

Foto-1-kopie
Foto-2-kopie
Themenstarteram 29. Mai 2014 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von lumi1504

Hallo!

Ich hätte die besagten Teile, Holz wurzelnuss matt, aus meiner neuen B-Klasse und würde diese für EUR 200 zuzüglich Versand verkaufen. Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden!

Bei Interesse mailen.

LG

Lukas

Passend für Licht- und Sichtpaket?

Roger

Ich kenne zwar den Unterschied nicht, da ich aber auch das Licht & Sichtpaket habe sind es mit Sicherheit die passenden Teile!

LG

Ich greife mal den alten Thread wieder auf:

Bin stolzer Besitzer eines MOPF B220 4matic aus 5/2015 mit Ausstattung Urban, Licht- und Sichtpaket und 8 Zoll Display. Gerne würde ich bei den beiden Zierleisten am Armaturenbrett (Segeloptik) auf ein Holz-Design wechseln.

Passen die Zierteile vom Vor-Mopf eigentlich auch, oder benötigt das 8 Zoll Display zwingend die Teile des MOPF?

Angebote zum Kauf oder Tausch nehm ich auch gerne entgegen, bevorzugen würde ich zunächst Wurzelnuss, dann Eukalyptus oder Esche.

@der aus Kassel

Zitat:

Passen die Zierteile vom Vor-Mopf eigentlich auch, oder benötigt das 8 Zoll Display zwingend die Teile des MOPF?

Ich denke mal das unser User @dirk_aw sich hierzu in Kürze melden wird, um eine genaue Aussage zu posten :-)

Gruß

wer_pa

Hallo,

möchte jemand sein Zierelement Esche schwarz (vor Mopf) mit lIcht & Sicht Paket loswerden ??

ich hätte Silber Wabendesign (vom sportpaket) zum Tausch oder Wertausgleich

Zitat:

@der aus Kassel schrieb am 17. Oktober 2015 um 21:58:38 Uhr:

Ich greife mal den alten Thread wieder auf:

Bin stolzer Besitzer eines MOPF B220 4matic aus 5/2015 mit Ausstattung Urban, Licht- und Sichtpaket und 8 Zoll Display. Gerne würde ich bei den beiden Zierleisten am Armaturenbrett (Segeloptik) auf ein Holz-Design wechseln.

Angebote zum Kauf oder Tausch nehm ich auch gerne entgegen, bevorzugen würde ich zunächst Wurzelnuss, dann Eukalyptus oder Esche.

Hat keiner eine Info hierzu?

Hat jemand Intresse an der Carbon Ausstattung mit Licht und Sicht Paket ( Ambiente Beleuchtung) . Mir wäre Holz oder Esche lieber .

Deine Antwort