Zielgruppe F25 - Altersdurchschnitt
Nachdem als eine der Hauptfarben "Rentnersilber" gehandelt wird, würde mich mal interessieren welche Altersgruppe nun bei den X3-Fahrern vorherrscht.
Meine Wenigkeit: 33 Jahre
Beste Antwort im Thema
UPDATE 😉
64 Personen
24 - 1x
25 - 0x
26 - 0x
27 - 1x
28 - 1x
29 - 0x
30 - 2x
31 - 1x
32 - 1x
33 - 4x
34 - 0x
35 - 1x
36 - 3x
37 - 4x
38 - 0x
39 - 3x
40 - 2x
41 - 0x
42 - 2x
43 - 2x
44 - 2x
45 - 2x
46 - 2x
47 - 2x
47 - 2x
48 - 0x
49 - 2x
50 - 4x
51 - 5x
52 - 2x
53 - 1x
54 - 2x
55 - 1x
56 - 1x
57 - 1x
58 - 0x
59 - 1x
60 - 0x
61 - 1x
62 - 1x
63 - 2x
64 - 0x
65 - 0x
66 - 2x
67 - 0x
68 - 0x
69 - 0x
70 - 1x
Altersschnitt derzeit 45,31 Jahre 😉
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lipper F25
Danke, habe den F25 in weiss als 2,0dA geoordert, aber dauert ja leider noch ein Weilchen bis ich Ihn abholen kann, denke der 2,0d reicht aus für meine Strecken die ich fahren werde, habe lieber mehr Ausstattung gewählt statt den teureren 3,0 welchen hast du ausgewählt?Zitat:
Original geschrieben von SpanierX3
Herzlichen Glückwunsch! Habe scho gedacht ich sei Jung mit 26 Jahren aber habe mich getäuscht 🙂Was für eine Motorisierung hast du gewählt?
Gruss!
Ich habe mir den 30d bestellt, bin jedoch am überlegen ob ich auf 35d upgraden soll🙂 du has aber vollkommen recht, der 20d (bin ihn auch probegefahren) reicht in 99% der Fälle aus! Doch ich bevorzuge den 6 Zylinder. Du hast gut lachen 😁. Meiner kommt erst im November🙄
Hi Spanier
Schon der 30d in Kombination mit dem 8-Automatikgetriebe ist eine Wucht: Absolut traumhaft "rundes", ruckfreies und erfreulich leises Beschleunigen und dies dank der (gegenüber dem 20d) zusätzlichen Newtons sehr zügig! Reicht also auch für höhere Ansprüche.
Falls Du aber gerne immer "das Beste" haben möchtest und es "drin" liegt, dann nimm den 35d! Warum: mehr geht einfach nicht in diesem Preissegment.😎
Gruss peppino1
Zitat:
Ich habe mir den 30d bestellt, bin jedoch am überlegen ob ich auf 35d upgraden soll🙂
Dann kaufe Dir doch die aktuelle OFF ROAD (Nr. 06/12).
Da ist ein schöner Vergleich drin zwischen dem Volvo XC T6 (Benziner mit 329 PS) und unserem X3 35d 😁...
LG vom MaXXX
Zitat:
Original geschrieben von ZZZZcruiser
Dann kaufe Dir doch die aktuelle OFF ROAD (Nr. 06/12).Zitat:
Ich habe mir den 30d bestellt, bin jedoch am überlegen ob ich auf 35d upgraden soll🙂Da ist ein schöner Vergleich drin zwischen dem Volvo XC T6 (Benziner mit 329 PS) und unserem X3 35d 😁...
LG vom MaXXX
Ich nehme mal an, dass der Volvo in Punkto Motorleistung keine Chance hat, sehe Ich das richtig? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich nehme mal an, dass der Volvo in Punkto Motorleistung keine Chance hat, sehe Ich das richtig? 🙂
Jepp, m. E. auch sonst nicht 😎.
Fahr ihn halt einfach "unverbindlich" mal Probe.... 😁.
Und..öhm: 4000 sFr Unterschied...wieviel ist das denn in richtigen Geld 😁 ?
LG und viel Spaß bei der Entscheidungsfindung (ich kenne das 😁)
wünscht Dir MaXXX
Zitat:
Original geschrieben von ZZZZcruiser
Jepp, m. E. auch sonst nicht 😎.Zitat:
Ich nehme mal an, dass der Volvo in Punkto Motorleistung keine Chance hat, sehe Ich das richtig? 🙂Fahr ihn halt einfach "unverbindlich" mal Probe.... 😁.
Und..öhm: 4000 sFr Unterschied...wieviel ist das denn in richtigen Geld 😁 ?
LG und viel Spaß bei der Entscheidungsfindung (ich kenne das 😁)
wünscht Dir MaXXX
Ich denke das eine "unverbindliche" Probefahrt relativ schnell mit einem verbindlichen Vertrag endet, da ich dann sicherlich nicht zurück auf den 30d will, aber das werden wir ja sehen 🙂Das sind ca. 3300.-- Teuros!
Danke 🙂😎
Zitat:
... aber das werden wir ja sehen 🙂
Bin gespannt, ob Du einen 35d irgendwo überhaupt zur Probefahrt erhälst! 🙄
Poste hier doch wie's Dir dabei erging.
Auch wenn's beim 30d bleiben würde: unbedingt mit DDC und Sportlenkung! (Hab' jetzt den Thread nicht durchgelesen, ob Du bezüglich SA schon was gepostet hattest).
Gruss peppino1
@MaXXX,
ich muss mich verbessern. Der Motor des 35d ist absolut eine lame Krücke 😁. Wir hatten von BMW ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen. Es wurden fast alle BMW Modelle aufgefahren. Unter anderem konnte ich auf dem Rundkurs zwei M Modelle "probefahren" 😁. Darunter ein M5 mit 560 PS und ein M6. Auf dem Händlingkurs hatte ich "nur" einen 650i mit 408 PS. Ich habe am Ende das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Und als ich dann wieder in unseren 35d eingestiegen bin, dachte ich ich habe nur noch 150 PS unter meinem Hintern 🙂. Der M5 kann so richtig schön rotzen. Schade, kann der 35d leider nicht.
Nein, ist natürlich nur Spass. Der 35d geht wirklich sehr gut. Haben ihn heute wieder mal über die Landstrasse gescheucht. Gut dass es das ESP gibt 😛. War heute doch schon einmal extrem knapp in einer Kurve geworden. Aber passt schon 😁. Die Pirellis P7 sind für die Kurvenhatz nicht geeignet. Werden uns doch wohl noch andere Schluffen zulegen.
Schönes Fußballspiel.
Gruß
X3 Andy
Zitat:
Original geschrieben von X3 Andy
@MaXXX,ich muss mich verbessern. Der Motor des 35d ist absolut eine lame Krücke 😁.
Moin moin Andy,
tja, wenn er Dir zu "lahm"ist: dann verpasse ihm und Dir doch eine "Verjüngungskur" bei Hartge 😁...😎
Und ja, Bier steht kalt... die Vorfreude steigt 🙂.
LG vom MaXXX