ziehen nötig?

VW Golf 1 (17, 155)

habe nen g2 mit 60/40 fahrwerk und 7x15 et37 mit 195/50r15 toyo proxes reifen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

meint ihr ich muss da ums eingetragen bekommen ziehen? habe die innenkante der kotflügel schon umgelegt und verbreiterungen drauf. komme mit den fingern leicht zwischen rad und kotflügeln und hab noch etwas platz. versuche morgen mal bilder zu machen, jetzt isses zu dunkel. meint ihr das reicht?

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolferII

das geht ja noch, ich dachte das wäre weitaus teurer. weiss zufällig jemand bis wann die dekra aufhat? muss nämlich lange arbeiten, dann müsste ich früher feierabend machen!

Ruf bei der Prüfstelle an, wo du hinwillst und frag da nach! 🙄

brauche nochmal dringend hilfe wegen des gutachtens. kann mir das bei www.rh-alurad.de runterladen hab den felgentyp einpresstiefe usw. ausgewählt und mir das runtergeladen. auf den felgen steht: kba-43341. im gutachten kann ich diese kba-nummer nicht finden. stehen vieleicht auf der rückseite der felgen noch nummern?

http://rh-alurad.de/gutachten/RZ96-42924-C-41.pdf

und ist achse 2 die hinterachse?

Achse 2 ist die Hinterachse ja!

Und wenn du wissen willst, ob hinten in den Felgen noch Nummern stehen, dann solltest du vielleicht selbst nachschauen! 😉 Schließlich sind es deine Felgen! 😁

Ähnliche Themen

bin aber grade im buero. hmm dann muss ich an der hinterachse auchnoch umlegen, hatte ich noch garnicht gemacht :-(

Zitat:

bin aber grade im buero. hmm dann muss ich an der hinterachse auchnoch umlegen, hatte ich noch garnicht gemacht :-(

Und? Ich bin auch gerade im Büro und habe deshalb folglich auch keine Zeit zu deinem Auto zu fahren und nachzuschauen! 🙄

lol :-D

und was bedeutet:

24)

Um eine ausreichende Freigängikeit an Achse 2 zu gewährleisten, sind die Radhausausschnittskanten im Bereich ab Stoßfänger bis zur Türunterkannte auf eine Restdicke von 15 mm umzulegen. Vorhandene Anbauteile bzw. Verbreiterungen sind entsprechend zu kürzen.

Also bedeutet das einfach an der Hinterachse nach innen alles umbördeln, oder wie?

Jo das bedeutet es wohl! 😉

jungejungejunge.....wieso schreiben die dat nicht einfach so!

Zitat:

jungejungejunge.....wieso schreiben die dat nicht einfach so!

Haben sie doch! 😉

fachchinesisch :-D

Hallo!!
Bau dir 2 holzkeile zum drauffahren. einer 12cm hoch der andere 10cm. der mit 10cm vorne links unters das rad der andere hinten rechts. dann muss noch ein Kugelschreiber zwischen dem Reifen und Radkasten Platz haben, aber auch wenn Rad ganz eingeschlagen hast. und gut is
Mfg

allet klär, hab mir morgen extra für die eintragung und hinten umbördeln freigenommen. :-D

hab da noch ne frage:

in den vorderen radkästen ist ja noch so ne plastikschale drinne, die durch das umbördeln vorne jetzt lose ist. kann ich die rausnehmen?

Deine Antwort