ZF Service nähe Wiesbaden?

BMW 3er E36

Hallo ihr lieben E36 Fahrer
Gruß @ all

Ich will bei meinem E36 320iA das Getriebe und Differentialöl Wechseln lassen vorher hätte ich aber noch 2 Fragen 😁

1. Wechseln die das Difföl auch? (Sind die überhaupt die hersteller davon?)

2. Wo finde ich eine Servicestelle in Wiesbaden oder in der nähe?

THX im voraus

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

"Franz Bucher GmbH wird zur ZF Service GmbH
Der Spezialbetrieb für Getriebe, Lenkungen, Achsen, Vergaser, Einspritzanlagen, Zweiräder und Industrie-Hydraulik (ZF, Parker, Kymco, MuZ)"

Hört sich doch gut an!

Würde mich jedenfalls ziemlich zundern, wenn der TE tatsächlich 250 km fahren müsste zum nächstgelegenen ZF Service.

Wie schon geschrieben "Glauben heißt nicht wissen"

Spezialbetreibe für Getriebe blablabla in kann auch bedeuten "nur im ausgebauten Zustand, so wie es z.b ZF in Hamburg macht..😉

Und ich glaube kaum das der Threadsteller für einen Ölwechsel sein Getriebe ausbauen möchte...😁

PS: Ich habe eben mal nach der HP von "Franz Bucher" gesucht und irgendwie komme ich dort nicht mal rauf. Bekomme ständig ne Meldung über "Maleware" u.s.w...😰

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Lalelubär der Preis noch für das alles? 😁

Der Preis ist für ein 5 Gang Aut. Getriebe, allerdings für nen E39er also 5er...

Möglich das es beim 3er etwas günstiger ist...😉

Ruf doch einfach mal bei ZF in Dortmnd an und sprich mit Hr. Sagert oder mit Hr. Jäger...😉

naja werde dort ma anrufen wenn net dann fahr ich halt nach dortmund.... mit meinem e36 fahr ich sogar um die welt 😁 oder fährt ihr nicht mit eurem e36

Muahah, google is anscheinend momentan kaputt !

Ich bekomm auch immer den Hinweis "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei jedem Treffer, egal wonach ich suche.

Komme dann aber trotzdem auf die Seite rauf, bei Dir wird's anscheinend verweigert.

@ Orkunbozz: Jo, ruf mal an und gib hier bescheid bitte. 🙂