Zerschossene Youngtimer
Moin Gemeinde,
Ratcars, Motoraver, Lowrider oder wie immer man sie nennen will, ich meine all die lustigen Granadas, Bullis, Rekords und /8er, teifergelegt, mit Rallystreifen oder in mattschwarz, Leichenwagen und ehemalige Luxuslimosinen erfreuen sich mehr und mehr wachsender Beliebtheit.
Mich würde mal interessieren ob es hier in diesem Forum nochmehr Leute gibt die wie ich Spass an diesen Karren haben die "echten" Oldtimerfreunden immer wieder Tränen in die Augen treiben.
Noch ein öffentliches Wort an all diejenigen die meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und genau wissen wie ein schönes altes Auto auszusehen hat:
Die Autos die wir umbauen kaufen wir doch für ein paar Euro, in einem Zustand den ihr als Basis für eine Komplettretauration niemals hernehmen würdet. Kein Mensch würde doch ein historische Fahrzeug im Zustand 2+ kaufen um es dann tiefer zu legen und mattschwarz anzupinseln.
Auch in unseren Karren steckt ne Menge Arbeit nur im Gegensatz zu eueren schicken Oldies auch ne ganze Menge Kreativität. Unsere Eimer müssen laufen und das jeden Tag, Sommer wie Winter.
Wir nehmen euch doch nichts weg also macht doch nicht immer unsere Sicht der Dinge madig.
Also meine Damen und Herren (wobei mich noch nie ne Dame wegen meinen Autos dumm von der Seite angequatscht hat), ein bischen mehr Toleranz bitte!
Wenn ihr wirklich Freude an alten Fahrzeugen habt kann es doch nicht in euerem Interesse sein das alte Autos die nicht eueren Vorstellungen entsprechen unwiederbringlich in der Schrottpresse landen.
Mit diesen Worten meine ich natürlich nicht JEDEN der sich für orginalgetreue historische Fahrzeuge interessiert oder gar eins besitzt sondern nur die ewigen Nörgler (die auf Treffen übrigens oft mit nem Auto Bj. '99 oder jünger fahren und draußen parken müssen, zumindest hab ich die Erfahrung schon mehrfach gemacht). Wer sich auf den Schlips getreten fühlt sollte mal über das Warum nachdenken...
In diesem Sinne
Chrom
15 Antworten
der Thread war es jedenfalls - bisher 😁