ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Zerknittertes Leder bei AGR-Sitz mit Bilder

Zerknittertes Leder bei AGR-Sitz mit Bilder

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 2. September 2009 um 14:57

Gibt zwar schon ein Thema zu diesem Problem.

Hatte aber keine Bilder mitgeschickt.

Also der Wagen ist knappe 4 Monate alt und hat 8000km oben.

Die Sitze sehen fürchterlich aus........ Gruß EWKO

Beste Antwort im Thema
am 2. September 2009 um 15:36

ich halte des nicht aus

egal welchen scheiß opel zeitweise abliefert. hier findest immer wieder welche die der meinung sind es sei ein feature

250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
250 Antworten

Klarer Mangel.

So darf kein Sitz aussehen nach so kurzer Zeit.

Ab zum FOH und reklamieren.

Gruß

thxlion

am 2. September 2009 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

Klarer Mangel.

So darf kein Sitz aussehen nach so kurzer Zeit.

Ab zum FOH und reklamieren.

Gruß

thxlion

hallo, hast mein auto fotografiert????

Das ist Echtleder und ein Naturprodukt.

Ich finde es gerade schön,wenn ein Ledergestül ein bissl zerknauscht ausschaut,als wenn es ewig glatt wie Plastik ausschaut.

Klingt zwar vielleicht seltsam,aber ich seh es so.

Fand es bei meinem Omega damals schon richtig gemütlich.

omileg

Hallo

Ich meine auch, daß Leder immer etwas zerknautsch wirkt! Es wirkt dann lebendiger! Man muß es aber beobachten, nicht das es ausleiert und sich womöglich in Falten legt!

Womit müssen die Sitze eigentlich behandelt werden? Lederfett?

LG maan

am 2. September 2009 um 15:36

ich halte des nicht aus

egal welchen scheiß opel zeitweise abliefert. hier findest immer wieder welche die der meinung sind es sei ein feature

Meiner hat das auch aber als Mangel hab ich das noch nicht empfunden.

Was sagt Opel dazu?

Zitat:

Original geschrieben von route1

ich halte des nicht aus

egal welchen scheiß opel zeitweise abliefert. hier findest immer wieder welche die der meinung sind es sei ein feature

Wenn dir das nicht gefällt,kaufe halt eine andere Marke.

Aber sei sicher,dass du da exakt das selbe sehen wirst.

Ich sagte ja,ein Naturprodukt,dass hat nix mit dem bösen Opel zu tun.

Ich hatte schon einige Fahrzeuge (BMW,.VW usw.)mit Leder inklusive des jetzigen Signum und überall,bei jeder Marke bildeten sich normale Sitzfalten im laufe der Zeit.

omileg

Ja, Ja so ist das. Aber daß ganze als Scheiß zu bezeichnen ist etwas daneben!

LG maan

Zitat:

Original geschrieben von route1

ich halte des nicht aus

egal welchen scheiß opel zeitweise abliefert. hier findest immer wieder welche die der meinung sind es sei ein feature

Vielleicht ist bei uns die Gesäßbreite suboptimal für den Sitz. Bei Mercedes wäre das nicht passiert.

am 2. September 2009 um 15:53

wenn ich mir meine 45.000 krücke vor der türe ansehe, könnten mir jeden tag die tränen kommen.

ich habe ihm jetzt zwei monate

eine mängelliste quer durch

nach dem letzten software update fürs AFL+ fahre ich in der nacht bei 120 zeitweise ohne fernlicht, aber es gibt nix neues und das alte auch nicht mehr. bin ja froh das diue tester mit dem nachsichtgerät unterwegs sind

wasser in türen: war beim FOH - nix besser

heckklappe spaltmass - kann man nur mit kompletter demontage des himmels behebn weil die schaniere falsch eingebaut sind ( wahrscheinlich sieht mann erst danach, so kann man sie nur auf 4mm genau einstellen)

der wagen ist ein schnellschuß in allen teilen, hier wurde nichts zu ende geplant und gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von route1

wenn ich mir meine 45.000 krücke vor der türe ansehe, könnten mir jeden tag die tränen kommen.

ich habe ihm jetzt zwei monate

eine mängelliste quer durch

nach dem letzten software update fürs AFL+ fahre ich in der nacht bei 120 zeitweise ohne fernlicht, aber es gibt nix neues und das alte auch nicht mehr. bin ja froh das diue tester mit dem nachsichtgerät unterwegs sind

wasser in türen: war beim FOH - nix besser

heckklappe spaltmass - kann man nur mit kompletter demontage des himmels behebn weil die schaniere falsch eingebaut sind ( wahrscheinlich sieht mann erst danach, so kann man sie nur auf 4mm genau einstellen)

der wagen ist ein schnellschuß in allen teilen, hier wurde nichts zu ende geplant und gedacht.

Dann gehe zu Opel und revidiere den Kauf deiner "Krücke".

Aber rumjammern hier bringt da garnix.

omileg

am 2. September 2009 um 16:00

auf das wird es wahrscheinlich hinauslaufen

wie in einem anderen fred geschrieben

montag termin mit gebietsleiter, falls kein vernüftiger zeitablauf angeboten wird wars daß

....mein Sitz sieht nach 35.000 km noch so aus wie am ersten Tag.

Scheint mir eher ein Einzelproblem zu sein, obwohl es so aussieht als hätte jemand auf den Seitenwangen gesessen...ok ich wie nur 75 kg,:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von route1

ich halte des nicht aus

egal welchen scheiß opel zeitweise abliefert. hier findest immer wieder welche die der meinung sind es sei ein feature

Ich hatte schon einige Fahrzeuge (BMW,.VW usw.)mit Leder inklusive des jetzigen Signum und überall,bei jeder Marke bildeten sich normale Sitzfalten im laufe der Zeit.

omileg

Bei jeder Marke? Wenn du dich da mal nicht täuscht. Hatte drei Jahre einen Lexus (75000 km gefahren) da sahen die Ledersitze noch beim Verkauf wie neu aus.

Gruß

Günter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Zerknittertes Leder bei AGR-Sitz mit Bilder