Zentraverriegelung W202 Vormopf def. ???
Hallo an alle,
ich gehe jetzt das Risiko mal ein sicher kam diese Frage schon aber ich habe keinen passenden Thread gefunden,
Mein Problem:
Bin heute von Arbeit losgefahren da sind mein Türpins nicht mehr hochgekommen / Ausgefahren nur der an der Fahrertür :-) na ja habe mir nicht weiter gedacht als ich dann aber an der Tank war und etwas Benzin reinlassen wollte ging die Tankklappe nicht auf da sah ich schon etwas alt aus.
Na ja etwas hin und her probiert irgendwann ging das wieder, zuhause angekommen habe ich mal im Buch nach gelesen und wollte die Fernbedienung neu Synchronisieren dabei hat es immerzu nur noch gebrummt im Kofferraum und das Ende vom Lied ich kann nur noch mit dem Schlüssel die Tür öffnen zum Glück funzt die Wegfahrsperre noch Batterien sind in Ordnung was könnte das sein?
Daten zu meinem Auto
Mercedes C-Klasse W202
Baujahr 1997
Vormopf
1,8 Benziner
sollte ich etwas vergessen haben schlagt mich bitte nicht.
war schon lange nicht mehr aktiv am Forum beteiligt aber na ja nun ist es mal wieder soweit.
kann mir jemand weiterhelfen?
16 Antworten
Danke schonmal ich versuche es Morgen mal,
Vieleicht findet sich ja noch jemand der das Selbe Problem hat bzw. hatte und es lösen konnte ich fahre mein AUto jetzt seid über 5 Jahren ohne besondere Mängel und hoffe das es nur ein Software Fehler ist aber mein kleiner Benzo lässt mich bestimmt nicht im Stich :-)
nein alles quatsch.
meine zv unterdruckpumpe hat auch gesurrt.
der motor der pumpe war durchgebrannt.
mußte nee neue rein.
dc hat zwar gesagt die muß codiert werden.
alles quatsch.
hab die neue einfach angeschlossen. total easy.
und alles funzt wieder einwandfrei.
ps. meine ist durchgebrannt weil der tankdeckelgeber geklemmt hat. hier hat die pumpe immer versucht gegenan zu arbeiten.
zv unterdruckpumpen gibt es bei ebay zu genüge.
mußt aber drauf achten das du die richtige kaufst.
sind wohl einige unterschiede mit steckern und anschlußmöglichkeiten.