Zentralverriegelung ???
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Zentralverriegelung auf dem Foto für Jetta (Bj. 92) funktioniert?
Sie jetzt einen Schließung durch "Schieben" des Schlosses voraus? Weiß jemand wie das Schließen des Jettas funktioniert, möchte jetzt nicht unbedingt die Seitenverkleidung der Tür wegmachen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus.
18 Antworten
ehm meiner is BJ 89 ... und da ist DEFINITIV was zum einhängen ...
wenn du das Schloss ausbaust dann siehst du eine weiße Plastikstange dranhängen mit 2 Löchern ... in einem ist quasi der Türpin samt Stange dran befestigt das andere ist frei für deinen ZV Motor samt Stange...
kann mir gar nicht vorstellen das das bei dir und deinem Jetta anders is 😉
Stimmt, da war ein zweites. Naja, wir haben es jetzt parallel an die Doorpinstange mit dran gemacht mit dem beiliegenden Zubehör.
Zitat:
Original geschrieben von Andy1981
Naja, weiß ja net wie oft am Tag du ZVs einbaust *g*, aber mit Tür auseinanderbauen u. ZV-Motor einbauen, anschließen u. Kabel SAUBER verlegen u. alles wieder zu machen, dann die Kabel von der Zündung suchen u. von den Blinkern... das braucht halt mal Zeit. Und nur mit "einhängen" wars wohl nix, weil da nix zum einhängen war... (Baujahr 90) vielleicht sind die noch anders wie die Baujahr 92 - Reihe...
Hab im ersten Beiträg nämlich versehentlich Baujahr 92 geschrieben...
Ist beim Golf 2 / Jetta 2, egal welches BJ das Gleiche!
Wenn man das nen paar mal gemacht hat, dann schafft man das bei einem 3-Türer wirklich in 30 Minuten, beim 5 Türer wird halt ne Stunde veranschlagt! 😉
Wie gesagt, wenn man die Erfahrung hat, dann ist das alles kein Problem! 😉
hatte ich auch erst so bis es das erste mal abgegangen is mit dem zubehörschrott ... mit dem loch einhängen klappt es wirklich besser 😉
mfg
Andre