Zentraldisplay tot

BMW i4 I04

Bei meinem i4 ist das Zentraldisplay seit gestern Abend tot. Runter fahren, abschließen etc. hat keinerlei Erfolg gebracht. Das Display an sich bräuchte ich jetzt gar nicht so dringend, da ich das Navi eh nicht nutze, aber die short cut sind somit auch weg, oder hat jemand eine Idee wie man die trotzdem nutzen kann?

PS Zum Glück gibt es schon einen Werkstatttermin, denn der i4 lädt an jedem zweiten 11 kw Lader nicht mehr.

16 Antworten

Ich war gestern beim Händler und der Servicetechniker erzählte mir, dass ich mit meinem Problemen (CarPlay Mikro bricht ab)ja froh sein kann, bei manchen funktioniert das Central Display nicht mehr oder aber man kann die Scheiben nicht mehr hoch und runterfahren oder die Tür geht nicht mehr auf 🤣

Zitat:
@chero90 schrieb am 22. Juli 2025 um 17:26:06 Uhr:
Ich war gestern beim Händler und der Servicetechniker erzählte mir, dass ich mit meinem Problemen (CarPlay Mikro bricht ab)ja froh sein kann, bei manchen funktioniert das Central Display nicht mehr oder aber man kann die Scheiben nicht mehr hoch und runterfahren oder die Tür geht nicht mehr auf 🤣

Würdet ihr so ein Fahrzeug gebraucht kaufen, wenn bekannt ist, dass es in der Vergangenheit zu derartigen Problemen gekommen ist? Reparaturen wurden durchgeführt.

Deine Antwort