Zentrahlverieglung Funk

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
habe mir ne Zentrahlverieglung gekauft ist supper
bloß weis einer wie ich sie anschließe ?
weil ich habe eine mit Unterdruck im Golf
und will das Funk teil da jetzt anschließen

*editiert von Matze80*

61 Antworten

Was diskutiere ich hier eigentlich mit Dir? Ich habe an meiner ZV selbst eine Alarm + Funk also weiß ich genau wovon ich rede, ich weiß auch das die Pumpe nur zwei Signale erkennt, einmal auf und einmal zu, dritter anschluß ist die Masse, einer der Kontakte muß permanent Strom führen und wenn Du mir jetzt erzählst das man dafür nen extra Steuergerät braucht, sorry da kann ich Dich nur auslachen, das is einfach nur Geldrauswurf den man sich sparen kann, so gut wie jede Alarm ist an die original ZV anschließbar, man muß sich nur bissl damit befassen und komm Du mir nich das ich etwas nich schnalle, die originale ZV von VW kenn ich in und auswendig.

Nun sage mir einfach was Dir bei der originalen ZV wie Du sie ja auch angeblich hast, den Stellmotor der Fahrertür bewegt? Und jetzt will ich ne Sinnvolle Antwort hören un nich son Kram das Du in der Fahrertür nichts verändert hast. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Daniel D.

Hallo, ich habe das verstanden das modul sorgt ja auch dafür das der Komressor in bewegung kommt und nicht in der Tür der Stellmotor du schließt das teil an den Kompressor an verstehst du der hat ein Auf und Ein Zu signalö daran wird das Modul angeschlossen ich rede von der Funkzentrahl.
und glaube mir das geht .
schau mal meinst du die Produzieren irgentwas was man in diesem fall nich machen könnte ? dann würden sie ja wohl die Teile nicht verkaufen weil es hat ja net nur der Golf Unterdruckzentral

schau docch einfach mal nach bei dir wenn man sich lange befasst schnallt man es auch !!

Du aber schnallst wohl nicht das der Kompressor mit Strom versorgt wird und mit einem Auf und Zu Signal was(komment von der Tür) die Funkzentrahl auch hat durch deine Beiträge das es nicht geht machst du Leute unsicher die daran Interesse haben .

Ist nich böse gemeint von mir !
Noch ein Tip :Probiere es doch einfach mal aus .

mfg Daniel

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich werde aus deinen postings nicht sonderlich schlau.

ich weiß auch beim besten willen nicht was du zu erklären versuchst.

in der fahrerseite ist bei der original zv nur ein schlüsselschalter, der der zv-pumpe sagt auf oder zu.
alle anderen original-zv-elemente bis auf die fahrerseite (da die fahrerseite manuell durch dich betätigt wird und kein pneumatikelement drin hat) reagieren dann auf die pumpe

es geht wohl machst selber Fehler und gibst an wie ne Tüte Mücken wahrscheinlisch haste erst einmal an nem Golf geschraubt und bist daran verzweifellt ist doch auch ne Möglichkeit

bist wahrscheinlich der Erfinder der ZV
oder so

Ähnliche Themen

das kind wird es nicht raffen!

und das forum geht immer mehr den bach runter 🙁 traurig aber wahr.

genau und man hängt parralell das auf und zu signal von dem ZV Modul dazwischen
habe einen Schaltplan da wer es net glaubt bekommt ihn gerne von mir mal gefaxt da ist im Plan die Origi vom werk eingezeichnet (Unterdruck)

Glücklicherweise kann ich noch bezeugen das die Sache bei mir funktioniert. Du hingegen wirbst hier mit irgendwelchem Schrott den kein Mensch braucht und versuchst noch die Leute hier hinters Licht zu führen das die den Kram auch noch kaufen, brauchst bloß mal in die Suche schauen, wieviel das schon versucht haben das so zu bauen wie du das beschrieben hast und genauso gescheitert sind.

Nee Mein Jung, wenn Deine ZV so funktioniert dann bitte aber dreh den leuten nich irgendwelchen Müll an den kein Mensch braucht

Zitat:

genau und man hängt parralell das auf und zu signal von dem ZV Modul dazwischen
habe einen Schaltplan da wer es net glaubt bekommt ihn gerne von mir mal gefaxt da ist im Plan die Origi vom werk eingezeichnet (Unterdruck)

Und wenn man das so macht wie du das gerade beschreibst, bewegt sich in der Fahrertür immer noch nichts 🙄

ich dreh hier kein müll an icvh sage blos das es mit dem Modul geht wenn ihr misst kauft weil es ja billiger ist kann es ja sein das es nicht geht kauft euch mal was, was im endefekt auch geht .

(dein schlüssel gibt ein Auf und Zu Signal an den Kompressor und da schließt du das auf und zu Signal vom Modul Parralell an man kann im übrigen meist mehrere schalvarianten (je nach Farzeutyp) verwenden .

lass ihn sein modul anklemmen - er ist dann übrigens nicht der erste, der von js-carstyling verarscht wurde. wir hatten hier doch letztens schon mal so einen deppen, der das gekauft hatte und dem hinterher der steller für die fahrertür gefehlt hatte!

naja was solls, ich finds lustig, mehr nicht.

achso und du solltest vielleicht aufpassen, wem du hier läbsch kommst, sonst fliegst du hier schneller aus dem forum als du zentralverriegelung sagen kannst.

Zitat:

ich dreh hier kein müll an icvh sage blos das es mit dem Modul geht wenn ihr misst kauft weil es ja billiger ist kann es ja sein das es nicht geht kauft euch mal was, was im endefekt auch geht .

(dein schlüssel gibt ein Auf und Zu Signal an den Kompressor und da schließt du das auf und zu Signal vom Modul Parralell an man kann im übrigen meist mehrere schalvarianten (je nach Farzeutyp) verwenden .

Soweit kann ich Dir auch folgen mit dem Modul. Nur wieso funktioniert das bei mir ohne son Teil? 🙄 Will jetzt lediglich das System verstehen also erzähl mir mal bitte was Du in der Fahrertür gemacht hast das die sich dann auch mit öffnet wenn Du per Funk öffnest.

löööööööölöllllllllöl 🙂

Zitat:

pass auf typ!

ich habe a) keinen billigmist (wie du) b) funtioniert es und c) sicher wesentlich mehr ahnung von der matterie als du!

also kauf was du willst, und mach was du willst, aber geh uns hier nicht auf den nerv mit deinem scheiß! klar?

hey leuts das ist nicht die feine art über unsere Firma zu reden.
Wir hatten bis her nur zu Fridene Kunden .
Der Daniel ist ein Kunde on uns .
Sollte jedoch es so weiter gehen mit euren Beiträge dann schauen wir mal wie wir die Konsi. daraus ziehen ok

wir lassen uns wegen solche Leute nicht die Geschäfte versauen .

Der Daniel hatte doch mit dem Thema begonnen und wenn ihr nur schreiben könnt das es nicht gehen würde ,dann dürft ihr hinterher net noch ein toll machen weil ihr Moderatoren seit ist das Forum net euch alleine ,
das schon mal vorab.

Wir sind auf das Thema gestoßen,
als uns Daniel eine E-Mail schrieb.

Wir bitten dadrum mit den beleidigungen unserer seits aufzuhören,und unseren Ruf nicht zu schädigen,wenn man nicht ein mal bei uns eingekauft hat,dann kann man auch dazu nichts sagen.

Also leutz bitte lasst es sonst setze ich mich mit dem Forum betreiber in Verbindung .
Jan G.

Ruf und beleidigung kann zu einer Anzeige führen.

Wer bist du denn?

Der "zu Fridene" Legastheniker?

@jan23

dann les dir mal den geistigen dünnpfiff durch, den euer zufriedener kunde hier schreibt:

wenn ihr ne zv-fb verkauft, schön und gut, dann sorgt auch dafür dass eure "kunden" das auch kapieren.

aber auch gerne für dich nochmal.

eine zv an die pumpe beim golf anzuklemmen (und wir reden hier nur vom g2 mit zv ab werk)
dann würde sich, wie hier von mir und auch anderen beschrieben, in der fahrertür nix tun - schlimmer noch, die zv würde aufgeschlossen, impuls von eurem steuergerät auf die pumpe, und direkt wieder zugeschlossen, weil der schalter in der fahrertür - und da ist nur ein schalter - kein steller - das ding wieder abschließen würde.

wenn ihr experten das nicht glaubt, dann lest noch mal nach.

by the way, in den forumsregeln hier ist vermerkt, dass kommerzielle werbung hier verboten ist.

das gilt dann auch für eure firma.
meines wissens hat sich euer "toller kunde" dafür schon ne verwarnung gefangen. und wenn ihr so weiter macht sicher auch.

wenn ihr hier mit halbwahrheiten auf kundenfang gehen wollt, dann bitte, aber die user hier sind so schlau, dass sie darauf, wenn überhaupt, nur einmal hineinfallen werden!

ich werd jetz nix mehr sagen, und mich zurücklehnen.
die mods werden es schon richten!