Zentrahlverieglung Funk

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
habe mir ne Zentrahlverieglung gekauft ist supper
bloß weis einer wie ich sie anschließe ?
weil ich habe eine mit Unterdruck im Golf
und will das Funk teil da jetzt anschließen

*editiert von Matze80*

61 Antworten

Also Jan 23, wenn du etwas mit JS-Carstyling zu tun hast, dann erklär dochmal wie das mit dem Modul funktioniert. Dieser Daniel ist ja nicht in der Lage das zu tun, geschweige denn die gestellte Frage zu verstehen sonst würde er ja nicht immer den gleichen Unsinn brabbeln.

Und das ihr bisher nur zufriedene Kunden hattet ist definitiv eine Falschaussage oder zumindest nicht nachweisbar, weißt du das es rechtlich nicht in Ordnung ist mit Unwahrheiten zu werben ?

P.S.: Parallel dazwischenklemmen ist mitunter das genialste was ich je gehört habe 🙂

ENTWEDER parallel ODER dazwischen (in reihe)

Nachdem du so genau beschreiben konntest was hier wie funktioniert (nämlich völlig unverständlich) bin ich mir ziemlich sicher das du nicht allein dazu in der Lage bist irgendetwas elektrisches anzuschliessen...geschweige denn einiges zu brücken und so...

Hallo,
naja es ist nicht ganz einfach mit dem Modul so ganz wie es Daniel beschrieb ist es nicht so wie ich das ließ !

aber unwahr ist es nicht ,weil wir verbauen 2 die Woche die Module daher können wir auch so ne Aussage treffen.

in unserer Werkstatt arbeitet 1 KFZ Elektriker Meister.

Der glaub mir kennt sich aus .
Zumal lehrnte ich Elektroinstallateur vor 7 Jahren und habe auch Ahnung wenn es um Schaltungen geht .

Daniel nun mal was zu dir!
les die Beiträge doch mal genauer durch dann verstehst du auch was sie wollen von dir .

mfg Jan

das problem mit deinem kunden, solltest du wohl besser ausserhalb dieses forums lesen!

zur thematik - euer laden wurde schlecht gemacht, nachdem euer kunde hier anfing uns als dumm zu bezeichnen.

wie gesagt ich habe selbst vor jahren schon originale zv's mit fernbedienungen ausgestattet und mir ist klar, dass dazu mindestens zwei komponenten - meist mehr [kombination a) elektromotor für die fahrer tür welcher mit ffb angesteuert wird kombination b) originalen unterdrucksteller in fahrertür nachrüsten - relais zwischen ffb und pumpe] von nöten sind.

wenn euer kunde das nicht kapiert, und er behauptet wir seinen dumm, euer produkt sei ja so super, weil es unmögliches kann (oder kann euer lichtschalter in eurer wohnung sich bewegen, weil stromankommt?) dann vertehst du was dabei rum kommt.

in diesem sinne lasst die werbung im forum.
denke mal durch solche kunden wie daniel hat sich euer laden hier mehr kaputt gemacht, als es genützt.

noch was zur drohung rechtlicher schritte - da kann ich nur lachen - nehmt euch lieber den daniel wegen rufschädigung vor, da werdet ihr mehr erfolg haben 😉

Hi,
also unser KFZ Elektriker hat mir den abgeänderten Plan gegeben.

auf unserer Seite JS-...... unter Info ist für jeden der es nicht versteht der Plan einsichtig.

schaut nach und überzeugt euch .

mfg Jan

Ähnliche Themen

SO
ich hoffe ich konnte somit einigen helfen zum Thema Funk ZV auf original Unterdruck ZV

mfg JAN

Ich sag mal so als aussenstehender, für mich hat sich da gar nichts geklärt ..

Ich sehe das an die Unterdruckpumpe ein Signal zum Öffnen/schliessen gesendet wird. Aber wie wird dir Fahrertür aufgesperrt ? Da ist doch kein Stellmotor vorhanden ?!

Zitat:

Original geschrieben von baumer

Ich sag mal so als aussenstehender, für mich hat sich da gar nichts geklärt ..

Ich sehe das an die Unterdruckpumpe ein Signal zum Öffnen/schliessen gesendet wird. Aber wie wird dir Fahrertür aufgesperrt ? Da ist doch kein Stellmotor vorhanden ?!

eben, und das habe ich versucht zu erläutern, genau wie matze, aber es scheinen weder die kunden, noch die angestellten von js-carstyling zu verstehen!

im zweier golf ist in der fahrertür kein unterdruckstellelement!

für den dreier könnt ihr das so bauen, aber nciht für den zweier!

lesen die werten herrschaften denn überhaupt meine beiträge und ausführungen?
oder begreifen die es einfach nicht?
mir scheint letzteres!

hab noch nie so viel inkompetenz auf einem haufen gesehen!

Ja das Stimmt da brauch man einen Elektr, Stellmotor in der Fahrertür das ist richrig

mfg JAN

löle...zum jetzigen stand des threads hätte man auch auf S.1 kommen können. 😁

Damit wäre dann doch alles geklärt, kann das ding mal jemand dicht machen ?

Hi
ja kla würde sagen 4 seiten reichen aller dann
ich glaube wir wissen jetzt alle mehr

Beendet. von Jan

Zitat:

Original geschrieben von Jan23

Hi
ja kla würde sagen 4 seiten reichen aller dann
ich glaube wir wissen jetzt alle mehr

Beendet. von Jan

pass auf typ, das haben wir dir und deinem komischen kundenvogel versucht zu erklären und ihr habt das nciht kapiert!

darum gehts hier seit vier seiten!
jetzt tu blos nicht so, als wären wir alle zu dumm gewesen das zu verstehen!
wie matze schon sagte haben wir das selbst schon oft genug gemacht! 😠

orthograph ieun dinterpunkti onsindre ineg lückssa che.,:;?! 😁

😰
Hey des is ja mal ein richtiger Chaos-Thread. Hab die Überschrift gelesen und dacht: Wird irgendwas kurzes, mehr nicht. Das so ein Thread aber 4 Seiten lang wird, weil einer weder Rechtschreibung noch die primitivste Zeichensetzung geschweige denn klare Antworten zu klaren eindeutigen Fragen geben kann, ist für mich schleierhaft. JS-Carstyling kocht auch nur mit Wasser, und es war die ganze Zeit die Frage nach dem öffnen und schließen der Fahrertür. Ich finde es echt traurig, die Schuld jetz auf das Forum abzuschieben indem man dazu nichts mehr sagt...
Kunden sind zwar Könige, aber man kann ruhig zugeben das dieser Kunde wirklich keine Ahnung vom ganzen hatte, und überhaupt nicht verstand um was es hier geht, soviel Ehrlichkeit sollte sein, wenn man serös erscheinen möchte... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

pass auf typ, das haben wir dir und deinem komischen kundenvogel versucht zu erklären und ihr habt das nciht kapiert!

darum gehts hier seit vier seiten!
jetzt tu blos nicht so, als wären wir alle zu dumm gewesen das zu verstehen!

wer hier der/die dumme/n ist/sind ist ja wohl klar. 😁