Zentrahlverieglung Funk

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
habe mir ne Zentrahlverieglung gekauft ist supper
bloß weis einer wie ich sie anschließe ?
weil ich habe eine mit Unterdruck im Golf
und will das Funk teil da jetzt anschließen

*editiert von Matze80*

61 Antworten

Ja das ist mir schon klar, aber in die einzgste Möglichkeit die Fahreretür zu entriegeln ist über das Schloss und solange der Knopf von der Fahrertür unten ist geht auch nix anderes auf! Man braucht doch also einen Motor der die Fahretür entriegelt! Oder versteh ich hier jetzt etwas total falsch?

falsch geht wie gesagt auch ohne wusste nicht das es geht der von JS-Carstyling sagte mir das und es stimmte er sagte auch das es nicht bei jeder ging
bei car guard hätten sie erfahrung er meinte der preis sollte ja auch seine Leistung bringen die bauen gerade noch ne Seite die bald fertig währe da würde es sich nur um Alarm drehen und das zubehör und sie würden tips und pläne reinsetzen für solche fälle mal schauen wird bestimmt lusstig

ich habe mir bei denen schon viel gekauft sind ganz ok haben jetzt endstufen und subs von cadance
mfg Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel D.

der motor hat damit an un pfirsig nix zu tun der geht ja über unterdruck
man mus an die unterdruck pumpe und die sitzt hinten im Kofferraum da ist alles dran plus masse auf zu und die Blinker sowiso hinten
mfg Daniel

wahnsinn... ein beitrag ohne ein einziges satzzeichen!!!

un wie wird die fahrtür gesperrt und endriegelt?

Ähnliche Themen

hallo,
ja wiso die Fahrertür hat doch den unterdruck Stellmotor in der tür damit schließt du ja
und öffnest ja die tür du brauchst ja nur an dem kompressor auf und zu kontakt anschließen von dem Funk Modul der rest bleibt ja also ich habe das modul hinten im Kofferaum neber dem Kompressor angebracht habe dort mir plus geholt masse an der Karroserie auf und zu am Kompressor für den Unterdruck an deiner Fahrertür bleibt dann alles unanfgerührt.
Wie gesagt es wurde mir gesagt das es nicht mit jeder ZV geht bei Car Guard gehts
und Die FB hat ne Reichweite Traumhaft

mfg Daniel

Zitat:

hallo,
ja wiso die Fahrertür hat doch den unterdruck Stellmotor in der tür damit schließt du ja
und öffnest ja die tür du brauchst ja nur an dem kompressor auf und zu kontakt anschließen von dem Funk Modul der rest bleibt ja also ich habe das modul hinten im Kofferaum neber dem Kompressor angebracht habe dort mir plus geholt masse an der Karroserie auf und zu am Kompressor für den Unterdruck an deiner Fahrertür bleibt dann alles unanfgerührt.
Wie gesagt es wurde mir gesagt das es nicht mit jeder ZV geht bei Car Guard gehts

mfg Daniel

diesmal wars wenigstens ein punkt... also ich weiß net wies den andern geht, ich zumindest kapier deine beiträge nicht!

Zitat:

hallo,

mfg Daniel

Wer hatn Dir son Schrott erzählt??? In der Fahrertür wenn Du original ZV hast im 2er Golf ist KEIN Unterdruckstellmotor vorhanden. Du kannst also NICHT so einfach da hinten was an der Pumpe fummeln und erwarten das dir die Türen aufgehen. Bei Beifahrtür, hinteren Türen ist das kein Thema nur vorn an der Fahrerseite wird sich nichts bewegen da wie gesagt kein Stellmotor vorhanden ist. Wenn Du das Teil vor Dir hast dann weißte was ich meine, der kann nur durch den Schlüssel betätigt werden also schreib hier bitte nich son Blödsinn das das so einfach geht indem Du hinten nen spezielles Modul an die Pumpe schraubst. Nen größeren Schwachsinn hab ich echt noch nich gehört.

Desweiteren solltest Du hier damit aufhören Werbung zu machen, das wird hier gar nicht gern gesehen 😠

hallo,
wieso bei mir geht es doch auch ich habe den unterdruck Kopressor hinten im Kofferaum net in der Fahrertür .
Es geht die Türen schließen alle
der Unterdruck stellmotor sitzt in der Tür das ist kla
aber nicht der dazu erzeugende Unterdruckkompressor und um den geht es dieser Kompressor an den muss man das Modul anschließen.
Ich habe den Ganzen Tag dran gebastellt heute und es geht sehr gut
mfg Daniel

Genau das scheinst Du aber nich zu schnallen was ich Dir hier sagen will, das der Kompressor hinten im Kofferraum sitzt weiß ich auch, habe selber die originale ZV, der Kompressor pumpt Luft durch die Leitung in jede einzelne Tür, wie soll aber in der Fahrertür etwas aufgehen wo keine Luft hin kommt? 🙄 In der Fahrertür liegt wie gesagt kein luftgesteuerter Stellmotor also ist Deine Aussage mehr als nur zweifelhaft. Ich weiß nich was Du in den Türen hast aber wenns nur die original Teile sind dann geht das nicht, zumindest nicht mit der Fahrertür.

ach matze cool down.

lass den spinner glauben was er will, er hat noch keine zv eingebaut - schon komisch, frischling und wirbt hier so extrem für den müll von js-carstyling 🙄

naja muss jeder selbts wissen, aber eins weiß ich - er hat noch nicht den kram eingebaut 😉

bei der gelegenheit:
hat jmd die belegung vom stellelement vom passat 35i? :

Hallo, ich habe das verstanden das modul sorgt ja auch dafür das der Komressor in bewegung kommt und nicht in der Tür der Stellmotor du schließt das teil an den Kompressor an verstehst du der hat ein Auf und Ein Zu signalö daran wird das Modul angeschlossen ich rede von der Funkzentrahl.
und glaube mir das geht .
schau mal meinst du die Produzieren irgentwas was man in diesem fall nich machen könnte ? dann würden sie ja wohl die Teile nicht verkaufen weil es hat ja net nur der Golf Unterdruckzentral

schau docch einfach mal nach bei dir wenn man sich lange befasst schnallt man es auch !!

Du aber schnallst wohl nicht das der Kompressor mit Strom versorgt wird und mit einem Auf und Zu Signal was(komment von der Tür) die Funkzentrahl auch hat durch deine Beiträge das es nicht geht machst du Leute unsicher die daran Interesse haben .

Ist nich böse gemeint von mir !
Noch ein Tip :Probiere es doch einfach mal aus .

mfg Daniel

Müll gibts im Ebay jeder 3 Beitrag geht ums Ebay und jeder 5 Beitrag beschwerd sich über Ebay

behauptungen würde ich mal sagen ist das nicht ihr habt eventuel es halt noch nich hinbekommen und könnt es nich mal zugeben.

ist schon traurig.
verbauen meist aber selber bloß schrott
wie z.B billig Wahre wie KG
ist meine Meinung Daniel

pass mal auf du pisser!

ich hab schon an den dingern geschraubt, da hast du noch nicht mal zentralverriegelung schreiben können - das kannste ja heut noch nicht mal!

wenn du im golf 2 eine original zv hast, die ab werk drin war, dann kannste deinen schwulen scheiss in die tonne kloppen.

schraub mal deine fahrertür und schau nach - kauf dir ein selbsthilfebuch oder spring von der brücke, aber geh uns mit deinem geistigem dünnpfiff nicht auf die eier!

es geht nicht, wie du beschrieben hast! punkt, ende, aus.

Es geht hier um den Kompressor und net die Tür ich höre laufend die Tür (Kompressor ist wichtig)