Zenec NC5010 im Omega
Hallo hat schon einer von euch mal das Zenec NC5010 im Omega verbaut. Hab das jetzt im Vectra und würde mir aber gern wieder nen Omega holen und das Radio mitnehmen.
Funktioniert das im Omega? Wie sieht es im Omega aus der einen BC übers Radio gesteuert hat, also beim CID. Ist das über einen Canbus wie im Vectra angebunden, dann sollte das Zenec dies ja unterstützen. Oder ist das noch auf herkömmliche art verdrahtet.
Würde mir gern nen 3,2V6 Limousine holen, rechne da mit 11-12l/100km bei 50%Stadt 50% Landstraße bei überwiegend zurückhaltender Fahrweise ist das realistisch oder zu niedrig angesetzt?
Gruß Stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ah Verbrauchsmärchenstunde wieder heute😉, was wollt Ihr mir hier erzählen. Ich fahre den Omega jetzt 10 Jahre und der Schnitt liegt bei 14,7 l. Klar gehts auch mit 10l mit 120 auf der BAB, aber dafür brauche ich keinen V6. Opel gibt den Verbrauch in der Stadt mit knapp 17l an und Du verbrauchst laut eigener Aussage 12,5l im reinen Stadtverkehr, da kann ich nur drüber lachen, nicht das das noch jemand glaubt😉
FalkeFoen
31 Antworten
?? Er ist doch grad mal 10km gefahren haha 😁
Mach das nochmal mit 1000km Stadt, dann würd ich Augen machen 😉
Zitat:
So, Kamera wieder da,
Screenshot von meinem Board Computer im Stadtverkehr.
Omi Y32SE
Du findest vielleicht jemand der dich 10km schiebt. Das zählt aber nicht für die Haushaltsrechnung.
Mehrere solcher Posten in der Planung sichern dir den Besuch vom Herrn Zwegat.