ZEMEX DVBTD90 Tuner USB DVB-T Caddy RNS 510 Columbus. Wie am besten einbauen? Infos,Tips..
Soo.. Heute ist mein RNS 510 angekommen!
Echt ein Super Teil! TOP.
Mein ZEMEX DVBTD90 Tuner USB DVB-T RNS 510 Columbus ist auch angekommen,ist aber zu viel arbeit,es in 1-2 Std einzubauen.
Werde es spätestens Freitag in angriff nehmen.
Kann mir einer sagen wie ich die 2 Aktivantennen ''Verstecken'' kann? Würde die beiden antennen vorne an der Windschutzscheibe kleben,unten links und rechts.. Problem ist jetzt,wie machen ich es am besten? Will ja nicht das ganze armaturenbrett ausbauen. über infos,tips würde ich mich freun!
Ach ja,Tuner,wohin damit? Hatte einer von euch schonmal sowas eingebaut?
Ein iPhone Adapter kommt auch noch rein. Wird also hinten echt alles sehr ''voll''
Gruß Martin
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Steht das Werk nicht auch vor der Schließung? Oder ist's gar schon geschlossen. Das erwartete Ergebnis blieb jedenfalls aus.Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Hättest Du mal lieber ein rumänisches Mobiltelefon gekauft. Da hält der Akku recht lange.
Ja, auch in Rumänien sind wohl jetzt die Fördermittel verbraucht und Nokia zieht mit der Karawane weiter...
Zitat:
Original geschrieben von obinobi
hehe nee nee.. durch die Schweine hatte ich damal mein Arbeitsplatz Verloren!Zitat:
Hättest Du mal lieber ein rumänisches Mobiltelefon gekauft. Da hält der Akku recht lange.
Nö, Du hattest Deinen Arbeitsplatz verloren, weil NRW nicht mehr Fördermittel gezahlt hat. War doch eh nur ein subventionierter Arbeitsplatz, wie es in NRW noch viele gibt.
Zitat:
Nee.. Die Hülsen brauch ich für die Kabel vom DVB-t Tuner.... und Combus. Pin. 9-10 muss ich belgen und noch 1-2 stk.Zitat:
Flachsteckhülsen auch für Bluetooth?damit ich es zum laufen bekomme.. ist ka kein Original VW Teil...
Bluetooth hab das rns 510 so ja nicht,muss es ja auch nach kaufen,oder irre ich mir grade? da nimm ich besser ein Kabel,und lade es drüber auch noch auf... Das akku,vom iphone ist ja auch nicht so der hit...
hey,
wie zufrieden bist du denn mit dem Tuner? bekommt das "tatsächliche anschließen" also Strom und an das Navi, auch jemand der davon absolut keine Ahnung hat hin?
Ich bin Mediziner, was Elektrik an geht bin ich froh wenn ich eine Glühbirne tausche ohne nen Kurzschluss zu erzeugen ;-)
LG Flo
Zitat:
Nee.. Die Hülsen brauch ich für die Kabel vom DVB-t Tuner.... und Combus. Pin. 9-10 muss ich belgen und noch 1-2 stk.Zitat:
Flachsteckhülsen auch für Bluetooth?damit ich es zum laufen bekomme.. ist ka kein Original VW Teil...
Bluetooth hab das rns 510 so ja nicht,muss es ja auch nach kaufen,oder irre ich mir grade? da nimm ich besser ein Kabel,und lade es drüber auch noch auf... Das akku,vom iphone ist ja auch nicht so der hit...
hey,
wie zufrieden bist du denn mit dem Tuner? bekommt das "tatsächliche anschließen" also Strom und an das Navi, auch jemand der davon absolut keine Ahnung hat hin?
Ich bin Mediziner, was Elektrik an geht bin ich froh wenn ich eine Glühbirne tausche ohne nen Kurzschluss zu erzeugen ;-)
LG Flo