Zeit, meinen Neuen einmal herzuzeigen:
Opel Vectra Caravan, starsilber, ausgestattet mit dem, was man so brauchen kann, also Telefon, Navi, versenkbares Sicherheitsnetz usw.
Die häßliche Halterung für die Handyschale habe ich gegen die verschließbare Flaschenhalterung/Ablage getauscht, die Originalfelgen für Winterreifen 225/17 verwendet.
Hoffentlich klappt´s mit den Fotos.
A ja: Tieferlegung ist zwar schön, kommt aber für mich alten Knacker nicht mehr in Frage, brauch´s schon bequem beim aus- und einsteigen.
Mit herzlichen Grüßen
Karl
23 Antworten
Moin,Moin,
sehr schönes "Dickschiff". Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfeie Fahrt.
Viele Grüße aus dm hohen Norden in die Alpen
Hans-D.
Ähnliche Themen
jawohl, schließe mich an! sehr schick!ist ein "sport", oder!?
allzeit gute fahrt!
grüsse
Moin...
Auch von mir ein "allzeit gute Fahrt" und viel Spaß mit dem Vecci 🙂
@klemmei: Der Fred in Deiner Sig ist das Beste was ich hier seit langem gelesen habe... 😁😁😁
Grüßle...
Hallo
Hut ab, tolles Schiff, viel Glück und Freude damit.
Macht was her der Dicke.
Schickes Teil.
Viel Spass noch wünsch ich aus Thüringen.
omileg
Schöner Wagen! 🙂 Ich beneide euch in Österreich um eure Spritpreise... 😁
hallo, charles164!
schöner vectra, glückwunsch, meiner ist auch in starsilber, sag, ist das der metroparkplatz bei langenzersdorf, irgendwie kommt mir das bekannt vor???
"Wiener Grüße", Chris
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
jawohl, schließe mich an! sehr schick!ist ein "sport", oder!?allzeit gute fahrt!
grüsse
Hallo, nein, kein Sport, die Variante nennt sich "Style" und dürfte in etwa an den Edition herankommen...LG Karl
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
hallo, charles164!
schöner vectra, glückwunsch, meiner ist auch in starsilber, sag, ist das der metroparkplatz bei langenzersdorf, irgendwie kommt mir das bekannt vor???
"Wiener Grüße", ChrisHallo, ja ist er!
Drängte sich auf zum fotografieren, haufenweise Platz, und schönes Wetter!
LG Karl
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Schöner Wagen! 🙂 Ich beneide euch in Österreich um eure Spritpreise... 😁
Hallo!
...und uns sind´s noch immer viel zu hoch!
Eine Frechheit!
LG Karl
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Moin,Moin,sehr schönes "Dickschiff". Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfeie Fahrt.
Viele Grüße aus dm hohen Norden in die Alpen
Hans-D.
Herzlichen Dank, Grüße retour!!!