Zeit, meinen Neuen einmal herzuzeigen:

Opel Vectra C

Opel Vectra Caravan, starsilber, ausgestattet mit dem, was man so brauchen kann, also Telefon, Navi, versenkbares Sicherheitsnetz usw.

Die häßliche Halterung für die Handyschale habe ich gegen die verschließbare Flaschenhalterung/Ablage getauscht, die Originalfelgen für Winterreifen 225/17 verwendet.

Hoffentlich klappt´s mit den Fotos.

A ja: Tieferlegung ist zwar schön, kommt aber für mich alten Knacker nicht mehr in Frage, brauch´s schon bequem beim aus- und einsteigen.

Mit herzlichen Grüßen

Karl

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Macht was her der Dicke.
Schickes Teil.

Viel Spass noch wünsch ich aus Thüringen.

omileg

Vielen Dank!

Erinnere ich mich richtig, deinen Signum in einem anderen Thread unter einer Laterne geparkt gesehen zu haben? - sah schick aus.

LG Karl

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Schöner Wagen! 🙂 Ich beneide euch in Österreich um eure Spritpreise... 😁

Wenn du nen Benziner hast schon, aber beim Diesel nicht überall.

Ich hab letztes Wochenende in Tirol für Diesel mehr zahlen lassen als sie in Deutschland hätten zahlen müssen

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Macht was her der Dicke.
Schickes Teil.

Viel Spass noch wünsch ich aus Thüringen.

omileg

Vielen Dank!

Erinnere ich mich richtig, deinen Signum in einem anderen Thread unter einer Laterne geparkt gesehen zu haben? - sah schick aus.

LG Karl

Nee du,das war glaub ich der vom Omega-Opa.

Aber der war auch schick.

omileg

morgen. halloo, karl, nochmal!
ach wußte ichs doch, och kenn den parkplatz.wobei ich nicht soweit meistens bin in der nähe strebersdorf und co. :-))) vielleicht huscht du und dein dicker mal bei mir vorbei, ein hingucker ist der caravan allemal, mir gefeällt als facelift der caravan am besten.... als fließheck so wie bei mir hab ich noch die eigenständigere frontpartie lieber, der stufenheck vecci hat mir am C VA
ariante nicht so ganz gefallen.....
auch die felgen von dir... ähhh...deinem dicken... sind sehr schön :-)
nochmals grüße vom "Wiener vectaGTSchris"! :-)