Zeit für ein neues Forumsbild?

Mercedes E-Klasse W212

Was denkt Ihr? Vielleicht alle 3Varianten zusammen... VorMopf Mopf mit und Mopf ohne Haubenstern...

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir erlaubt, mal einen Prototypen zu designen... wie findet ihrs? 🙂

(Die Vorschau zeigt aufgrund des Seitenverhältnisses natürlich nur die Bildmitte an 😉)

95 weitere Antworten
95 Antworten

Nein, der W212er VorMopf ist einfach zu schön, als das man das Forumsbild ändern müsste!!!🙂

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 25. August 2013 um 20:56:39 Uhr:

Hab die Version nochmals geupdatet, da es nicht korrekt zentriert war und ich die Perspektive des Avantgarde-Mopf noch angepasst habe.

Ich finde diese Bild-Variante von @Tamahagane immer noch am Besten und spreche ein Lob dafür aus. Die aktuelle Version Mopf Version in der Mitte, links der sportlich und sehr schöne Advantgarde und für die Liebhaber des klassischen Vormopfs ist das Bild rechts auch hübsch anzusehen. Das aktuelle Forumsbild spiegelt einfach nicht mehr den jetzigen Designwandel durch Gorden Wagener wider, der damit ja wirklich erfolgt hat, wenn man den W205, S Klasse Coupe und andere Modelle (und die Verkaufszahlen) anschaut. Noch nie hat Mercedes so schöne Modelle gebaut.

Noch nie? Ich finde diese Modellreihe hier auch schön http://www.autosalon-singen.de/.../...w111_027_03477_0032_01_07_05.jpg

Zitat:

@SignumFan schrieb am 24. Februar 2015 um 23:01:13 Uhr:

Sind E Klasse Fahrer eigentlich älter oder können sich nicht entscheiden? Im W205 Forum wurde nun ein neues Forumsbild ausgewählt und ist bereits online. Ich mache nochmals meinen letzten Versuch, danach gebe ich es aber auf. Vielleicht sollte ich doch die Marke oder zum W205 wechseln, da scheint man noch flexibler zu sein (oder sind W205 Fahrer tendenziell jünger und somit eher fähig, sich für ein Bild zu entscheiden?). Dann müsste ich ja wirklich wechseln (der W205 Mopf würde mich schon, alleine aufgrund des neuen Innenraumdesigns "reizen"😉.

Bitte wechsel schnell. Das ist ja nicht zu ertragen.

Ähnliche Themen

Kann man nicht über die gemachten Vorschläge, welche am meisten Zustimmung finden, eine Abstimmung starten?
Zeitraum festlegen und dann passt es.
- Aktuelles "VorMopf" Bild beibehalten
- Neues Mopf Bild einstellen
- Vorschlag ....
- Keine Meinung

So, oder in diese Richtung.

Obwohl ich ein absoluter VorMopf Fan bin und das Bild so stehen lassen würde, finde ich das die gemachten Vorschläge sehr gut.

Mein persönlicher Favorit, wäre ein Bild so wie es jetzt ist und ab der Mitte nach rechts übergehend zum Mopf wird.
So sind alle Interessen gewahrt.

Dann entwirf doch mal einen Vorschlag, an dem Du die Rechte hast.

Zitat:

@SignumFan schrieb am 24. Februar 2015 um 23:30:52 Uhr:

Noch nie hat Mercedes so schöne Modelle gebaut.

Wenn Du damit die neuen Modelle meinst kann ich Dir leider nicht zustimmen. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Ich frage mich nur warum Du dann noch einen 212er fährst? 😕

Hallo,
die Geschäker sind wahrhaftig sehr verschieden!
Mir persönlich gefällt der Mopf besser, daher erst jetzt der Wechsel vom 211er Avantgarde auf den 212 Avantgarde!
.. ich bin bereits eher am Ender der Fünfzig, also kein Jugendlicher mehr. Ich finde auch ohne Stern ("Zieleinrichtung"😉 auf der Motorhaube in die Garage. Wer das braucht, nimmt eben den Elegance oder Classsic.
Es ist eben für jeden was dabei. 🙂

Fakt ist jedoch, dass das Forumsbild kein aktuelles Modell zeigt.
Ich wäre auch dafür so einen Dreiervariante zu nehmen.

PS: Meiner wird nächsten Monat bereits 2 Jahre alt, also auch nicht mehr soo NEU!

Zitat:

@D.Duesentrieb schrieb am 25. Februar 2015 um 08:02:45 Uhr:

Zitat:

@SignumFan schrieb am 24. Februar 2015 um 23:01:13 Uhr:

Sind E Klasse Fahrer eigentlich älter oder können sich nicht entscheiden? Im W205 Forum wurde nun ein neues Forumsbild ausgewählt und ist bereits online. Ich mache nochmals meinen letzten Versuch, danach gebe ich es aber auf. Vielleicht sollte ich doch die Marke oder zum W205 wechseln, da scheint man noch flexibler zu sein (oder sind W205 Fahrer tendenziell jünger und somit eher fähig, sich für ein Bild zu entscheiden?). Dann müsste ich ja wirklich wechseln (der W205 Mopf würde mich schon, alleine aufgrund des neuen Innenraumdesigns "reizen"😉.
Bitte wechsel schnell. Das ist ja nicht zu ertragen.

Dazu sieht das W205 Bild ganz schön blöd aus: ganz groß Mercedes-Benz und daneben eine ganz kleine C-Klasse-Front 😁

Mt-w205-forum-bild

Das kann ich auch nur bestätigen, das Bild ist echt schwach! Viel Schwarz und wenig Auto!

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 25. Februar 2015 um 14:05:06 Uhr:

Viel Schwarz und wenig Auto!

...dafür viel "Mercedes-Benz" mit großem Stern.

... Mercedes-Benz steht nun sogar auf dem Lenkrad geschrieben (siehe S-Klasse).

Böse Zungen meinen: es wurde so viel eingespart, dass man nun drauf schreiben muss, dass es noch einen Mercedes-Benz ist. 😁

S-klasse-lenkrad-mt

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 25. Februar 2015 um 13:36:57 Uhr:

Hallo,
die Geschäker sind wahrhaftig sehr verschieden!
Mir persönlich gefällt der Mopf besser, daher erst jetzt der Wechsel vom 211er Avantgarde auf den 212 Avantgarde!
.. ich bin bereits eher am Ender der Fünfzig, also kein Jugendlicher mehr. Ich finde auch ohne Stern ("Zieleinrichtung"😉 auf der Motorhaube in die Garage. Wer das braucht, nimmt eben den Elegance oder Classsic.
Es ist eben für jeden was dabei. 🙂

Fakt ist jedoch, dass das Forumsbild kein aktuelles Modell zeigt.
Ich wäre auch dafür so einen Dreiervariante zu nehmen.

PS: Meiner wird nächsten Monat bereits 2 Jahre alt, also auch nicht mehr soo NEU!

Da kann ich nur zustimmen.

Ich finde diese Holz-Leder-Lenkräder unangenehm von der Haptik her. Speziell, wenn man das Lenkrad durch die Hände gleiten lässt, wenn man aus einer Kurve heraus fährt.

Upps: War nicht zum Thema...

Gut gemacht, aber für mich zu MOPFig.

Auch wenn der 212 für seine letzten 2 1/2 Jahre an das A-Klassen Design herangeführt wurde, so bleibt doch das Gesicht mit den vier kantigen Augen DAS Alleinstellungsmerkmal dieses Typs.

Gruß DZF

Deine Antwort