ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Hat jemand fotos von den neuen 7 doppelspeiche amg felgen in natur?

Hat jemand fotos von den neuen 7 doppelspeiche amg felgen in natur?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 9:06

hallo!

ich würde mich sehr freuen falls jemand fotos vom w212 mit den neuen amg 19 zoll felgen reinstellen könnte.

hab das internet bereits durchstöbert und leider keine finden können.

im anhang ist nur das bild vom konfigurator. schaut aber schon schnittig aus das teil oder?

fehlt noch die heckspoiler lippe :)

 

grüsse aus Ö

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ich wohne aber in wien und nicht auf der alm knollnase :)

Gibt es da einen Unterschied, Herr Knollnase?

Gruß

Thomas

Nein ich hab schon knollnase zu dir gesagt :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Oktober 2010 um 12:21

wobei das bild ne fotomontage ist. das hier angehängte ist aber echt.

Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 12:38

wwoooww! die felgen sind echt geil!

am 16. Oktober 2010 um 14:03

Sieht ein wenig nach 3-er BMW aus.

Gruß

Thomas

Nicht 3-er BMW, sondern Audi A5 :)

"mehrzehdes" hat recht, ich wollt mal sehen, wie die 19er auf meinen Wagen aussehen.

In 9 Tagen tausche ich in Bremen den Alten gegen meinen Neuen und dann mit den 19" AMG's.

Ich werde auch zeitnah eine paar qualitative schöne Fotos einstellen ;)

Gruß Andreas

am 16. Oktober 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Sieht ein wenig nach 3-er BMW aus.

das sagt der richtige. hast du nicht 18 zöller aus dem baumarkt auf deinem benz?

@af-1968: sollte keine kritik sein.

am 17. Oktober 2010 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Sieht ein wenig nach 3-er BMW aus.

das sagt der richtige. hast du nicht 18 zöller aus dem baumarkt auf deinem benz?

Mir gefällts!

Der W212 ist kein zierliches oder sportliches Auto, sondern ein pummeliger Brummer.

Außerdem, was spricht gegen ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis?

Wenn Du Felgen suchst, die Du jeden Tag vorm Dönerstand siehst, dann bist Du bei AMG richtig!!!!!!!!!!!

@mehrzehdes,

Deine Meinung, das alles wo ein Stern drauf ist gut sein muß, ist hinreichend bekannt.

 

Gruß

Thomas

am 17. Oktober 2010 um 10:42

ich wollte damit ausdrücken, daß wer im glashaus sitzt keine steine werfen sollte.

Grunsätzlich passen die Original-Mercedes oder -AMG Felgen am besten zu den Autos. Wenn auch beim 212 die 18 " AMG nicht so "fett" rüberkommen wie die Zollgröße es erwarten ließe... Aber die 19" sind mir zu hart... Die Modelle aus dem Zubehör sehen irgendwie immer ein bißchen komisch aus, und geschenkt bekommt man auch die nicht. Und zweimal kaufen ist immer am teuersten.

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 12:03

*hust*

ein w212 mit v6 und amg paket mit 19 zoll amg ist sehr wohl sportlich und zierlich.

und bist jetzt hab ich noch kein einziges mal amg felgen beim dönerstand gesehen ..

am 17. Oktober 2010 um 13:55

Original geschrieben von stern7

Zitat:

*hust*

Gesundheit

Zitat:

ein w212 mit v6 und amg paket mit 19 zoll amg ist sehr wohl sportlich und zierlich.

Ein paar Felgen machen aus dem 212 nun wirklich keinen Sportwagen. Das ist nunmal ein dicker Brummer und das ist auch gut so. Da passen dann auch zierliche AMG-Felgen nicht wirklich.

 

Zitat:

und bist jetzt hab ich noch kein einziges mal amg felgen beim dönerstand gesehen ..

Das mag vielleicht bei Dir auf der Alm so sein, aber in Hamburg, warum denn nicht?.

Um die Sache mal zu entschärfen, AMG-Felgen sind nicht schlecht nur maßlos überteuert. Es ging außerdem um diese spezielle Felge und die hat nun mal starke Ähnlichkeit mit der 228Felge vom 3er BMW!

Felgenkauf ist nunmal eine persönliche Note für das persönliche Auto. Für den Einen elementar, für den Nächsten vollkommen egal. Der Eine mags Groß, der Nächste Größer!

Wenn Einer etwas zum Bewundern braucht ist AMG auch verkehrt, lieber gleich zu Lorinser. Oder eine Maßanfertigung!

Kauf was DU willst. Kümmere Dich doch nicht um den Rest der Welt. Du mußt es zahlen!

Gruß

Thomas

Sehe ICH auch so ...

ICH kaufe es, ICH muss es bezahlen, MIR muss es gefallen. Egal, ob es "nur" um Felgen geht, oder um ein ganzes Auto oder ....

Ob/wie das einem Betrachter gefällt, geht mir am A.... vorbei !

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 17:17

ich wohne aber in wien und nicht auf der alm knollnase :)

am 17. Oktober 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ich wohne aber in wien und nicht auf der alm knollnase :)

Gibt es da einen Unterschied, Herr Knollnase?

Gruß

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Hat jemand fotos von den neuen 7 doppelspeiche amg felgen in natur?