ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Zeit für ein neues Forumsbild?

Zeit für ein neues Forumsbild?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. April 2013 um 6:17

Was denkt Ihr? Vielleicht alle 3Varianten zusammen... VorMopf Mopf mit und Mopf ohne Haubenstern...

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2013 um 18:24

Ich habe mir erlaubt, mal einen Prototypen zu designen... wie findet ihrs? :)

(Die Vorschau zeigt aufgrund des Seitenverhältnisses natürlich nur die Bildmitte an ;))

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Wieso nicht?! Bei Interesse können hier gerne Bilder als Vorschlag gepostet werden.

Wenn dann ein paar Bilder da sind, kann ich gerne einen Moderator bitten, eine Abstimmung zu starten, so dass die User der Community mitbestimmen können und wir unseren Header anpassen können.

Ist eine gute Idee, habe ich im C-Klasse Forum auch mal vorgeschlagen, allerdings ist der Vorschlag seinerzeit im 204er Bereich nach einer Abstimmung VorMopf vs. Mopf Foto knapp unterlegen gewesen, deshalb ist dort noch der VorMopf dominant:)

Mal gespannt, wie es hier kommen wird!

Grüsse, Sternfahrer87

Themenstarteram 18. April 2013 um 9:15

deswegen fände ich auch eine Komposition schön... so findet sich jeder wieder.

Es ist still geworden betreffend des neuen Forumsbildes. Ich würde das 3-fach Bild, wie es ZZ-Z4ever-ZZ vorgeschlagen hat, bevorzugen. Was meinen die Anderen?

am 25. August 2013 um 13:28

Ich würde auch ein neues Bild bevorzugen, und finde den 3er-Vorschlag eine gute Idee. Dann wird niemand benachteiligt ;)

am 25. August 2013 um 13:32

Wird höchste zeit für den mopf, auch im forumsbild.

Ich bin dafür, dass das jetzige Bild erhalten bleibt.

Gruß c220

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

Es ist still geworden betreffend des neuen Forumsbildes. Ich würde das 3-fach Bild, wie es ZZ-Z4ever-ZZ vorgeschlagen hat, bevorzugen. Was meinen die Anderen?

sehr gut, ich auch, alle drei kann man vorzeigen!

am 25. August 2013 um 18:24

Ich habe mir erlaubt, mal einen Prototypen zu designen... wie findet ihrs? :)

(Die Vorschau zeigt aufgrund des Seitenverhältnisses natürlich nur die Bildmitte an ;))

Zitat:

Original geschrieben von Tamahagane

Ich habe mir erlaubt, mal einen Prototypen zu designen... wie findet ihrs? :)

 

(Die Vorschau zeigt aufgrund des Seitenverhältnisses natürlich nur die Bildmitte an ;))

Gefällt mir gut. Schlag das doch mal der Redaktion vor.

würde ich gleich ohne weitere Überlegung befürworten, da ist jeder aufgehoben und sieht sich selbst wieder

gefällt mir prima

Zitat:

Original geschrieben von Tamahagane

Ich habe mir erlaubt, mal einen Prototypen zu designen... wie findet ihrs? :)

(Die Vorschau zeigt aufgrund des Seitenverhältnisses natürlich nur die Bildmitte an ;))

am 25. August 2013 um 18:56

Hab die Version nochmals geupdatet, da es nicht korrekt zentriert war und ich die Perspektive des Avantgarde-Mopf noch angepasst habe.

Also, ich find's klasse !

Gruß

Stevie57

am 25. August 2013 um 19:32

@tamahagane: sieht spitze aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Zeit für ein neues Forumsbild?