Zeigt mir eure jettas!!!!
was sagt ihr zu meinen??ß
84 Antworten
jupp is gewinde, aber hab en tick hochgedreht. tüv fands zu tief (unverstädnlich) 😁
die borbet t gefallen mir halt net so. ich will die bbs von edition one 🙂 sowas wie im anhang 🙂
schön in 8 und 9 x15
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
...
ich will die bbs von edition one 🙂 sowas wie im anhang 🙂
schön in 8 und 9 x15
wer will die schon nicht haben 😁
das sind doch die absoluten traumfelgen 🙂 *träum*
MfG Marco
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich will die bbs von edition one 🙂 sowas wie im anhang 🙂
schön in 8 und 9 x15
das sind aber dann nicht die vom edition... 😉
der hatte die ab werk in 6,5 x 15 drauf 😉
ich find da aber eher die vom einser cabrio classic line geiler... hochglanz polliert....
Zitat:
Original geschrieben von Reality
das sind aber dann nicht die vom edition... 😉
der hatte die ab werk in 6,5 x 15 drauf 😉
ich find da aber eher die vom einser cabrio classic line geiler... hochglanz polliert....
dat weiß ich auch 😛
ganz so doof wie ich bei geilekarre gucke binsch auch net ^^
man kann die aber auf 8 und 9x15 bringen, das meinte ich.
Ähnliche Themen
jo das ist natürlich richtig... und das mit dem doof ist bis jetzt nur ne unbewiesene behauptung *rofl*
Bei uns im Autohaus steht ein 2er mit diesen Felgen und einer Votex Front die Felgen sind Geil aber die Front *Kotz*
wie kriegt man denn bitte die 6,5 *15 auf 8 oder 9 j???
das sind nur zweiteilige...da kann man nur stern von der felge trennen aber dann brauchst du ja den rest neu und ich weiss net ob das passt
gruss
Steve
ps die edition one hatte ich mal jetzt habe ich classic line poliert... :-)
"joa...der grillspoiler auf dem bild fährt jetzt durch jena...und der grill selbst schmückt meinen schicken jubi, die felgen liegen wohl noch im keller..."
@Reality
Ist das der selbstgebaute Grill vom Daniel? Den hatte ich dann ja auch mal. Wenn der Geschichten erzählen könnte..... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von moneypul8
wie kriegt man denn bitte die 6,5 *15 auf 8 oder 9 j???
das sind nur zweiteilige...da kann man nur stern von der felge trennen aber dann brauchst du ja den rest neu und ich weiss net ob das passt
gruss
Steve
ps die edition one hatte ich mal jetzt habe ich classic line poliert... :-)
das macht man mit
dem hier, machst den alten ab und die neuen dran und wieder abdichten. kostet beim profi um die 200 ? pro felge.
gibts verschiedene breiten und größen.
Ich und mein Baby
Hey Jungs! Was sagt ihr zu meinem Baby?
Renault Privilège Extraordînaîre Édition, Verre craché, Pakèt dü Sport mit Heckspoiler, 2x 627ccm Polski Turbo 16V Power (Eigenumbau!!), 90/70 tiefer, Borbet "Les Invisibles", Bastuck Gruppe R (fragged, flatted, Polski Power Upgrade PPU), Black Death Scheinwerfer und und und...
Auf dem Bild seht ihr mich und meine geile Karre!
Zitat:
Original geschrieben von boaglaubse
"joa...der grillspoiler auf dem bild fährt jetzt durch jena...und der grill selbst schmückt meinen schicken jubi, die felgen liegen wohl noch im keller..."
@Reality
Ist das der selbstgebaute Grill vom Daniel? Den hatte ich dann ja auch mal. Wenn der Geschichten erzählen könnte..... 😁😁
wie klein das forum doch ist.... ja er lebt auch noch obwohl er mich schon meinen kamei spoiler gekostet hat... der hat ihm nicht gefallen, also hat er ihn bei 180 auf der autobahn losgelassen 😉
ähäm redwraith....
nur mit den schüsseln wirst du nicht weit kommen...
dann hast du eine aussenschüssel aber keine innen schüssel...
aber abdichten mit neuen schrauben kostet keine 200es pro felge...
bist du dir denn sicher das der stern der gleiche ist? weil dann könnte man ja wirklich mal was drehen...
hi!
also die 200 ? sind ein preis vom örtlichen tuner, um die felge auf 8x15 zu bringen, glaub mir ich erzähle keine scheiße, der kann das, der macht viel mit felgen. im lager sind tausende solcher schüsseln.
MB- Auto Design
schau mal hier, das is der laden.