zeigt mir eure Golf2Motoren!

VW Golf 1 (17, 155)

Zeigt mir eure Golf2Motoren :-)

Grüße
Michael

Golf2
Golf2 offen
-dsc7915
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Held467

Turbodiesel😉

http://www.motor-talk.de/.../turbosiesel-i202890514.html

nur als freundlich gemeinter hinweis: wenn du nen auffahrbums baust und dich fragst was dir gerade den magen durchbohrt hat, so wird das diese drohende stange sein die sich vorher im motorraum in genialer schussrichtung befand

gruss !

84 weitere Antworten
84 Antworten

@HeikoVAG

Respekt, Heiko!

Den Motorraum vom PF solltest Du mit Harz ausgießen und so für die Ewigkeit als Anschauungsobjekt erhalten.
😉

Der Pl sieht dagegen schon a kleines bissel "gepimpt" aus... m.M.

der "neue" PL... 232t km, fuhr mal mit Flüssiggas...
(die Ansaugbrücke wird auf jeden Fall noch verschönert 🙂)

1,9TD AAZ original

www.superbasti1.de/golf/motor.jpg

MFG Sebastian

ist der turbo wirklich so klein wie er aussieht?

Ähnliche Themen

Nein, das ist die Abgasrückführung, der Turbo liegt hinter dem Motor, da wo der SChwarze Schlauch hingeht😉

MFG Sebastian

asooo

Den RP hab ich doch auch noch, der ist dem o.g. PF gewichen...

Pict0576
100-2883

Nurmal nebenher,wie ich wieder auf den Fotos sehe gibts ja zig Servopumpenhalter,da kenn ich ja fürn PL schon 2! 😁
Außerdem sieht man da auch das eben bei 8V keine Doppelwapuriemenscheibe verbaut ist als bei 16V,warum eigentlich?

Hier ist mein RF

sauber sauber!! :-)

Das war mein Motorraum 1 Woche vorm Diebstahl!

An dem Tag hatte ich nen neuen überholten Kopf (+ ventile einschleifen) drauf gemacht,Zahnriemen neu,ZKD neu,VDD neu,Wasserkühler neu,Wasserpumpe neu gemacht...

ach so,war n RP mit 250tkm,also der Rumpf hatte 250tkm,der zk 130tkm und sonst war halt alles neu...

12032009187

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Nurmal nebenher,wie ich wieder auf den Fotos sehe gibts ja zig Servopumpenhalter,da kenn ich ja fürn PL schon 2! 😁
Außerdem sieht man da auch das eben bei 8V keine Doppelwapuriemenscheibe verbaut ist als bei 16V,warum eigentlich?

Beim 16V sitzt die Lima weiter vorne, daher würde der Riemen an der Wapu scheuern wenn er direkt zur Lima gehen würde.

mein kleiner schatz

Mein Umbau.

Pict0296

Achsoo,deswegen....wieder etwas schlauer! 😉

Deine Antwort