zeigt mir eure Golf2Motoren!
Zeigt mir eure Golf2Motoren :-)
Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Held467
Turbodiesel😉
nur als freundlich gemeinter hinweis: wenn du nen auffahrbums baust und dich fragst was dir gerade den magen durchbohrt hat, so wird das diese drohende stange sein die sich vorher im motorraum in genialer schussrichtung befand
gruss !
84 Antworten
@HeikoVAG
Respekt, Heiko!
Den Motorraum vom PF solltest Du mit Harz ausgießen und so für die Ewigkeit als Anschauungsobjekt erhalten.
😉
Der Pl sieht dagegen schon a kleines bissel "gepimpt" aus... m.M.
der "neue" PL... 232t km, fuhr mal mit Flüssiggas...
(die Ansaugbrücke wird auf jeden Fall noch verschönert 🙂)
ist der turbo wirklich so klein wie er aussieht?
Ähnliche Themen
Nein, das ist die Abgasrückführung, der Turbo liegt hinter dem Motor, da wo der SChwarze Schlauch hingeht😉
MFG Sebastian
Nurmal nebenher,wie ich wieder auf den Fotos sehe gibts ja zig Servopumpenhalter,da kenn ich ja fürn PL schon 2! 😁
Außerdem sieht man da auch das eben bei 8V keine Doppelwapuriemenscheibe verbaut ist als bei 16V,warum eigentlich?
Das war mein Motorraum 1 Woche vorm Diebstahl!
An dem Tag hatte ich nen neuen überholten Kopf (+ ventile einschleifen) drauf gemacht,Zahnriemen neu,ZKD neu,VDD neu,Wasserkühler neu,Wasserpumpe neu gemacht...
ach so,war n RP mit 250tkm,also der Rumpf hatte 250tkm,der zk 130tkm und sonst war halt alles neu...
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Nurmal nebenher,wie ich wieder auf den Fotos sehe gibts ja zig Servopumpenhalter,da kenn ich ja fürn PL schon 2! 😁
Außerdem sieht man da auch das eben bei 8V keine Doppelwapuriemenscheibe verbaut ist als bei 16V,warum eigentlich?
Beim 16V sitzt die Lima weiter vorne, daher würde der Riemen an der Wapu scheuern wenn er direkt zur Lima gehen würde.