zeigt mir eure bilder von euren schätzen !!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hi. da ich mich jetzt entschieden habe einen 75 ps polo 6n zu holen (75 oder 60 ps), möchte ich ihn natürlich auch ein wenig tunen. dazu brauch ich anregungen :-). wenn ihr lust habt zeigt mir euren polo. danke donrobertos

32 Antworten

Meiner:

Polo 6N Schwarz

meiner vor 1jahr, wird sich so fast alles ändern!!!

PoloTT!

Zitat:

Original geschrieben von Pimpellegionär

lol dazu sag ich nur :

Das Leben is zu kurz um langweilige Auto's zu fahren

ich geh immer nach dem Motto man lebt nur einmal

und ausserdem fragt mein verstand mich immer ob sich das eingentlich alles lohnt mit dem tuning, dann antwortet mein herz: nein aber es macht glücklich.

joup,

richtig so 😁

aber mal ne frage, was ich dich schon immer mal fragen wollte:

ham die \/´s in deinem profil ne bedeutung?
interessiert mich irgendwie. 😉 sry..

http://home.arcor.de/.../Fronthalblinksresize.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

ham die \/´s in deinem profil ne bedeutung?
interessiert mich irgendwie. 😉 sry..

jo haben sie !

\/ \/\/ = VW = Volkswagen ^^;-)

hrhrhr...
klingt irgendwie logisch 😁

hab gedacht das könnte sowas wie ne anzeige sein, wieviele porsche du verblasen hast oder sowas... hrhrhr...
wie in so kriegsfilmen, wo die amis sich für jeden abgeschossenen japaner n stern auf flugzeug geklebt ham...

lol

😁

schon mies was einem so einfällt wenn man nix zu tun hat... 😁

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

hab gedacht das könnte sowas wie ne anzeige sein, wieviele porsche du verblasen hast oder sowas... hrhrhr...

keine Porsche, aber Opel Corsa's ;-)

Anbei nen Bild von meinem Flitzer 😉

Zitat:

Original geschrieben von PHIRAOS

Hallo!

Ich verstehe nicht was Ihr an dem Tuning alle so toll findet. Ich pflege immer zu sagen: "Mein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung."

Ich will hier jetzt keinen beleidigen oder persönlich angreifen nur ich halte einfach nix von dieser "tiefer-breiter-schneller" Euphorie, deshalb ist und bleibt mein Polo im Originalzustand. Ok, anderes Radio ist auch drin.

Habe jetzt aber kein Bild von meinem Auto.

gruß
phil

Schwärzverlängerung?!

Boah, das würde bestimmt geil aussehen, wenn ich meinen Polo in die Hose stecken würde... 😰

Zitat:

Original geschrieben von PHIRAOS

Hallo!

Ich verstehe nicht was Ihr an dem Tuning alle so toll findet. Ich pflege immer zu sagen: "Mein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung."

Ich will hier jetzt keinen beleidigen oder persönlich angreifen nur ich halte einfach nix von dieser "tiefer-breiter-schneller" Euphorie, deshalb ist und bleibt mein Polo im Originalzustand. Ok, anderes Radio ist auch drin.

Habe jetzt aber kein Bild von meinem Auto.

gruß
phil

Wahrscheinlich ist es bei solchen Leuten einfach nur der neid, weil sie kein Geld oder keine Ideen zum tunen haben. Hatte auf der Arbeit die gleich dumme Diskusion. Lasst uns doch an unseren Autos tunen wenn wir meinen das es sinnvoll ist... Wir gehen dafür ja auch Arbeiten und verzichten auf andere Sachen und deshalb können wir unser Geld zum Fenster rauswerfen wo und für was wir wollen!!!

Und weil sich soviele über Tuning aufregen, wird diesen Winter wieder umgebaut......😁😁😁😁

Un noch eins....

Das wichtigste ist doch der Sound der getunt werden sollte *g*

Zitat:

Original geschrieben von Lehrling

Und beim Crash wirst von den ganzen Gerümpel erschlagen 🙄

weist du überhaupt was ne Wall ist? das teil ist massiv verschraubt, wurde teilweise verschweißt mit der karosserie, ist per keilwirkung da reingehämmert (man siehts ganz leich am dach wenn man das auto live anguckt, das da beulen im dach sind ^^), mächtig viel karrosseriekleber, noch mehr GFK,... also da wackelt nix, eher verzieht es die komplette karosserie bei nem unfall, als das dingens nach vorne kommt. wenn man sowas bauen will, sollte man schon einiges an erfahrung mitbringen, und mit leuten zusammenarbeiten, die mit Wallbau auch schon erfahrung haben...beides trifft bei meinem fall zu.

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Zitat:

Original geschrieben von Lehrling

Und beim Crash wirst von den ganzen Gerümpel erschlagen 🙄

Ich glaube, du wirst ehr von deinem Wackel-Dackel auf der Hutablage 😎 erschlagen als von einer an der Karosserie verschraubten Endstufe... Wenn das Equipment richtig verbaut ist, passiert da gar nichts!

Deine Antwort