Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
na dann will ich auch mal meinen "neuen alten" vorstellen. hier schon mit kw v1. ausstattung recht gut, hat erstmal neue kerzen/zündspulen bekommen, etwas rost an einstiegsleisten hinten und heckklappe, das übliche halt. wird aber zeitnah gemacht und auch konserviert.
mfg
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 4. Juni 2019 um 18:45:54 Uhr:
Berta, meine Rostlaube...
moin! wie ich sehe, bietest du die 19er an bei kleinanzeigen. von welchem modell sind die denn original? brauch ich da aufm e46er wieder ne 21 abnahme in verbindung mit dem gewindefahrwerk? und wie verhält sich das an der hinterachse? sind zwar "nur" 8,5 j breit, aber funzt das ohne kanten umlegen etc.?
mfg
Zitat:
@DeUs Ex88 schrieb am 6. Juni 2019 um 00:52:51 Uhr:
na dann will ich auch mal meinen "neuen alten" vorstellen. hier schon mit kw v1. ausstattung recht gut, hat erstmal neue kerzen/zündspulen bekommen, etwas rost an einstiegsleisten hinten und heckklappe, das übliche halt. wird aber zeitnah gemacht und auch konserviert.mfg
Sehr schick - allzeit gute Fahrt
Was für einer isses denn? Edit: habs gesehen 🙂 liest sich wie meiner 😁 nur blau und mit reeling
Zitat:
@DeUs Ex88 schrieb am 6. Juni 2019 um 00:52:51 Uhr:
na dann will ich auch mal meinen "neuen alten" vorstellen. hier schon mit kw v1. ausstattung recht gut, hat erstmal neue kerzen/zündspulen bekommen, etwas rost an einstiegsleisten hinten und heckklappe, das übliche halt. wird aber zeitnah gemacht und auch konserviert.mfg
ich finde die Felgen stehen ihm gut. Hat nicht jeder...