Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Erneut mal Bilder von meinem nunmehr aufgefrischten (Keramikversiegelung) E46 CI Cabrio in orientblau.
Erstaunlich, wie jetzt die Farbe wieder zur Geltung kommt. Hat ihm wirklich gut getan :-)
Respekt! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nie so richtig Spaß an dieser Arbeit gefunden habe, auch wenn ich das Ergebnis schon bewundere und auch selber haben möchte.
Früher, als ich noch jünger war, da habe ich auch Stunde um Stunde damit verbracht, das waren dann aber auch ein Alhambra und ein S-Max. Später bin ich dazu über gegangen, es machen zu lassen, allerdings ist auch das schwierig, da kein Anbieter in der Nähe, darauf zu warten dauert lange und niemand da zum abholen und wieder hin bringen. 🙁
Trotzdem sollte es demnächst mal bei beiden Autos gemacht werden. 😉
DM Stoßstange ist dran, fitment ist schon ziemlich scheiße aber bei dem Preis ja nicht anders zu erwarten
Ähnliche Themen
Seit letzter Woche fahre ich auch wieder ein E46 Cabrio. :-)
330Ci Automatik, EZL. 2/2003... Auf dem Weg zum Klassiker. ;-)
Zitat:
@Thomas325ic schrieb am 25. Juni 2022 um 15:46:09 Uhr:
Seit letzter Woche fahre ich auch wieder ein E46 Cabrio. :-)330Ci Automatik, EZL. 2/2003... Auf dem Weg zum Klassiker. ;-)
Sehr schönes VF-Modell… 😎
Wünsche viel Freude am fahren 🙂
Einen kleinen Ausflug unternommen. Mit den großen kann er nicht mithalten, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch
Zitat:
Seit letzter Woche fahre ich auch wieder ein E46 Cabrio. :-)330Ci Automatik, EZL. 2/2003... Auf dem Weg zum Klassiker. ;-)
Schöner E46 🙂 Stahlgrau ist einfach fein 😁
Zitat:
Boar, dass Stahlgrau ist aber auch eine herrliche Farbe auf dem e46 Cabrio.
Gepaart mit der V72 und der schwarzen Innenausstattung einfach ein Träumchen.
Gestern gewaschen und ne lange Ausfahrt gemacht. Hatte ja Geburtstag mein Coupé. EZ 2006, aktuell erst 80.000 km auf dem Tacho und "quasi" gerade eingefahren.
Zitat:
@holgertt-123 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:09:43 Uhr:
Zitat:
Danke für das positive Feedback. Jetzt habe ich auch noch welche aus dem Sommerurlaub. :-)
Zitat:
@Thomas325ic schrieb am 5. August 2022 um 06:59:36 Uhr:
Zitat:
@holgertt-123 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:09:43 Uhr:
Danke für das positive Feedback. Jetzt habe ich auch noch welche aus dem Sommerurlaub. :-)
Sehr schön... das Fahrwerk ist aber nicht Serie oder? Was hast du machen lassen? Nur Federn vorne?