ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)

Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Januar 2009 um 21:42

dann mal los....;)

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

 

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

 

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5198 Antworten

Kommt auf die Farbe an, würde ich mal sagen. Der Gesamteindruck muss passen. Einfach pauschal alles in schwarz weil man kein Chrom mag ........... Geschmacksache. ;)

Bei meinem X1 in Storm Bay Metallic habe ich die fehlenden Teile zur Shadow-Line nachgerüstet (Nieren & Endrohre), das waren die letzten Teile in Chrom an dem Wagen.

Beim Cab habe ich jedoch die Chrom-Nieren so gelassen, weil ich die Kombi mit dem Stratusgrau Metallic eleganter finde. :)

Bilder zu beiden Autos finden sich in meinem Album.

Für mich hängt das nicht von der Farbe ab. Chrom passt im gro für mich nicht zu sportlich wirkenden Autos. Und elegant ist für mich z.B eine S-Klasse aber kein E46 den finde ich dynamisch.

Mit einem SUV (X1) kann ich so schon nichts anfangen, also habe ich da auch keine Meinung zu.

Bei deinem Carb finde ich die Chromniere nicht schlimm.

Zitat:

@Mrtooast schrieb am 27. Mai 2021 um 06:10:06 Uhr:

@FL.MAVERIK sorry not sorry

Huahaaaaaa!!!!!! Muss nicht :D:D:D

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 27. Mai 2021 um 07:51:05 Uhr:

Für mich hängt das nicht von der Farbe ab. Chrom passt im gro für mich nicht zu sportlich wirkenden Autos. Und elegant ist für mich z.B eine S-Klasse aber kein E46 den finde ich dynamisch.

Mit einem SUV (X1) kann ich so schon nichts anfangen, also habe ich da auch keine Meinung zu.

Bei deinem Carb finde ich die Chromniere nicht schlimm.

Muss doch nicht immer sportlich sein. Man kann den E46 auch einfach elegant lassen. Auf Krampf sportlich gestylte gibt es schon genug.

Wenn aktuelle Stylings langweilig werden bringt irgend jemand Chrom ins Spiel. Dann kommt er wieder in Mode ist bei Kleidern auch so :D.

Ich finde es stark abhängig von der Lackierung, haben beides hier Shadow Line und Chrome.

 

Bei schwarzen Autos kommt Chrom schon gut und vorallem helle Felgen, schwarze Felgen mag ich grundsätzlich nicht

Zitat:

@iblpro schrieb am 27. Mai 2021 um 08:14:29 Uhr:

Wenn aktuelle Stylings langweilig werden bringt irgend jemand Chrom ins Spiel. Dann kommt er wieder in Mode ist bei Kleidern auch so :D.

Das ist wie bei Schlaghosen :D

Die werden auch so quasi alle 20 Jahre wieder Hipp :D

Die Leuchten in der Heckklappen müssen noch rauscodiert werden. 325i E46 Edition Exclusive in Stratusgrau metallic, mit Bilstein Fahrwerk, H&R Federn, Eisenmann Sportauspuff, Fußraumbeleuchtung, Sternenhimmel (gehen über die zwei Knöpfe an und aus) Tacho auf Blau umgelötet wobei auf den BC noch eine Schicht Diffusionsfolie muss(Lenkrad,Klima und alle anderen Knöpfe werden demnächst auch Blau gemacht). Xenonlichter mit Angle Eyes, nagelneue Kotflügel an beiden Seiten wegen Rostblasen, Sequenzielle Blinker, Lenkrad neu bezogen, 19 Zoll Felgen mit 235/35/R19 Reifen (die Reifengröße würde ich niemanden weiterempfehlen) und alles natürlich selbst gemacht.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@umutse46 schrieb am 27. Mai 2021 um 09:50:48 Uhr:

Die Leuchten in der Heckklappen müssen noch rauscodiert werden. 325i E46 Edition Exclusive in Stratusgrau metallic, mit Bilstein Fahrwerk, H&R Federn, Eisenmann Sportauspuff, Fußraumbeleuchtung, Sternenhimmel (gehen über die zwei Knöpfe an und aus) Tacho auf Blau umgelötet (Lenkrad,Klima und alle anderen Knöpfe werden demnächst auch Blau gemacht). Xenonlichter mit Angle Eyes, nagelneue Kotflügel an beiden Seiten wegen Rostblasen, Sequenzielle Blinker, Lenkrad neu bezogen, 19 Zoll Felgen mit 235/35/R19 Reifen (die Reifengröße würde ich niemanden weiterempfehlen) und alles natürlich selbst gemacht.

Steckt viel Kohle drin, und wie immer alles Geschmackssache!

 

Freunde…aber der Sternenhimmel geht ja gar nicht. :D

Hahahaha, wie du schon selbst sagt ist alles Geschmackssache, aber wenn man Nachts mit der Freundin hinten sitzt und das an hat…sehr romantisch hahaha

Hut ab und Respekt vor der Arbeit, aber mir persönlich wäre das zu viel Kirmes Bude, Sternenhimmel ist noch cool und die Rückleuchten ebenfalls, aber diese ganze blaue Beleuchtung...

 

Mit der LED Kennzeichen Beleuchtung bestrahlt man ja die komplette Straße :)

Man kann von allem die Farbe umstellen, bis auf den Tacho natürlich.

 

Die Kennzeichenbeleuchtung ist das einzige woran ich nicht rumgespielt habe war schon beim Kauf so

OK, Naja ich bin da eher klassisch, BMW kombiinstrument muss rot sein, bei blau muss ich immer an golf 4 denken

Dass die Tasten vom MFL noch amber sind, fällt sehr ins Auge... ;) Und diese auf Coupé getrimmten Rückleuchten finde ich leider auch ganz furchtbar, weil das vom Hersteller sehr lieblos umgesetzt wurde. Wirkt aus der Form gelaufen.

Zum Thema Chrom: Ich mag es wenns nicht übertrieben wird. So wie bei meinem ehemaligen z.B.

Chrom

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 27. Mai 2021 um 13:04:33 Uhr:

Dass die Tasten vom MFL noch amber sind, fällt sehr ins Auge... ;) Und diese auf Coupé getrimmten Rückleuchten finde ich leider auch ganz furchtbar, weil das vom Hersteller sehr lieblos umgesetzt wurde. Wirkt aus der Form gelaufen.

Zum Thema Chrom: Ich mag es wenns nicht übertrieben wird. So wie bei meinem ehemaligen z.B.

Irgendwann bist du hoffendlich auch wieder e46 fahrer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)