Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Schlecht sieht's nicht aus, aber ich find's nicht 110% stimmig ^^
Ich denke wenn schon schwarze Nieren, dann auch schwarze Inlays. Andererseits bei einem schwarzen Auto würde ich eh schwarze Inlays bevorzugen 🙂
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 22. April 2021 um 23:06:36 Uhr:
Bild: Habe die Chrom Nieren gegen schwarze getauscht. War mir erst unsicher, wegen der Scheinwerfer (schade dass er nicht die schwarzen Inlays hat) sieht aber finde ich doch ganz gut aus.
Schaut sehr gut aus 😉
Alles in schwarz würde mir der Kontrast fehlen 🙄
Sehe ich persönlich auch so (aber, bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und uns muss es nicht gefallen).
Beim X1 habe ich die Chrom Nieren gegen die Schwarzen aus dem Black-Line-Paket getauscht (war bei der Bestellung noch nicht verfügbar). Passt imho besser zum Storm Bay Metallic.
Beim Cab hingegen werde ich es lassen wie es ist, mit den Chrom Nieren. Ich persönlich finde nämlich, dass die zusammen mit dem Stratusgrau Metallic edler aussieht. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 23. April 2021 um 05:10:28 Uhr:
Der Klassiker. Schwarz mit schwarz und schwarzen Details. 😁
Bin halt echt kein Chrom fan 😁 die Mahagoni Innenausstattung und silberne Felgen, kommen dafür aber besser zur Geltung
Es muss halt passen. Ich mag Chrom an sich sehr, aber es sollte sparsam eingesetzt sein. Das Chromeline-Paket von Coupe und Cabrio, bei dem die Stoßleisten an der Seite und die Außentürgriffe verchromt sind, finde ich z. B. zu viel.
Hab gerade ein Video gesehen. Da sagt eine Fachfirma, dass sie Chrom heute nur noch für Oldtimer machen, weil es sonst keiner mehr will
Es ist bei 11:33 min
Klick
Dass Chrom immer mehr aus der Mode kommt, stimmt natürlich, das war ja schon beim E36 praktisch nicht mehr vorhanden, während es beim E30 Vorfacelift noch noch unübersehbar war. Beim E46 kam es dann wieder zurück in Form der Fensterzierleisten, die bei BMW eigentlich schon immer in Chrom sind. Es sei denn, man bestellt die Shadow-Line.
Aber da sind wir halt wieder beim Punkt, dass es passen muss. Am Ende muss es einem selbst gefallen.
Bei einem schwarzen BMW gefällt mir die Chromniere besser. Die Fensterleisten finde ich auch bei einem schwarzen Bmw in Schwarz schöner wie in Chrom. Komisch ist bei meinem Schwarzen Audi gefallen mir die Chromakzente am Spiegel, Fenster usw. sehr gut.. bei einem BMW würds mit nicht gefallen.
Meiner wird gerade neulackiert! Sobald fertig gibt es Bilder... 18 Jahre alt, aber immer noch geil zu fahren.
Hier mal mein 325I Cabrio aus 2006 mit alles drin was es zu kaufen gab ausser Alarmanlage .letztes Jahr in Brescia bei der Mille Miglia Ausstellung
Einmal Original und einmal zum Hintergrund passend in SW.
Zitat:
@stand21 schrieb am 25. Apr. 2021 um 13:31:54 Uhr:
Hier mal mein 325I Cabrio aus 2006 mit alles drin was es zu kaufen gab ausser Alarmanlage .letztes Jahr in Brescia bei der Mille Miglia Ausstellung
Einmal Original und einmal zum Hintergrund passend in SW.
Das M-Sportpaket gab es damals also nicht zu kaufen? Hardtop in Wagenfarbe? Individual Zierleisten mit Leder bezogen? Dynamisches Kurvenlicht? Hardtop in Wagenfarbe? Garagentoröffner? Exclusivleder Nappa? 3l Motor? Das kann man noch so weiter führen. Ich wäre ja sehr vorsichtig mit so einer Aussage...