ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)

Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Januar 2009 um 21:42

dann mal los....;)

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

 

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

 

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5198 Antworten
am 24. Februar 2020 um 10:20

Autos enttäuschen einen nicht

 

Das stimmt !

 

Das kann ich dementieren.

Unser Alter E30 war eine reine Enttäuschung :)

Die Bimmer sind meistens geile Säue :p

am 24. Februar 2020 um 10:31

Zitat:

@olibolli schrieb am 24. Februar 2020 um 11:22:05 Uhr:

Das kann ich dementieren.

Unser Alter E30 war eine reine Enttäuschung :)

Solange er wenigstens gut aussah :D

Weisst doch, die inneren Werte sind nicht immer die besten.

Bescheiden wirds wenn man eine hässlige ranzkarre hat und da noch reinbuttert ohne Ende :D

Ich bin aber auch ne optiksau, allein mein Golf bringt mir täglich Depressionen mit dieser billig Verarbeitung.

Hört sich bescheiden an aber ich muss sagen es macht mich persönlich glücklich, ich mag schöne Sachen :)

Viel muss ich dazu glaube ich nicht sagen :)

Menschen enttäuschen einen auch nicht unbedingt. meist sind es die eigenen Erwartungen die eben nicht zu dem entsprechenden Menschen passen. ;)

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 24. Februar 2020 um 11:32:00 Uhr:

Viel muss ich dazu glaube ich nicht sagen :)

haste den mit speck eingerieben? :D

Nee im ernst - genau so muss das aussehen. :) hab das auch meist so seit ein Nachbar da ist der Aufbereiter ist. Ist das ne richtige Versiegelung oder Wachs?

ich finde sowas ja schön wenn es gefroren ist. aber da passt das wetter selten.

am 24. Februar 2020 um 10:41

Infestus versiegelt oder? :D

Oder poliert?

Racoon, Loyalität wird heutzutage klein geschrieben, kennt kaum noch einer ausser die alten Hasen.

Die jungen Mädels wollen selbstständig sein, lieber für nen hungerlohn arbeiten gehen statt Familien zu gründen, denken aber auch nicht dran das sie später dann komplett allein sind ohne familie(ob die sich kümmern würden ist natürlich auch die frage).

Dann wird einem ständig suggeriert wie toll es doch ist reich zu sein(Geld ist schon nett), sodass dann noch der grossteil egomässig versucht an Reichtum zu gelangen.

Egoismus wird anscheinend auch zum Trend, wurde ja schon öfter angesprochen das die Verhältnisse auf den straßen auch immer schlimmer werden....

Da ist es zum Teil auch nachvollziehbar das jeder so sein eigenes Süppchen kocht und keinem anderen was gönnt.

Diese menthalität nervt aber schon sehr, bist du dann noch anders drauf im Kopf, haste eh verschissen und bist automatisch: outlaw/nicht angepasst/ungeeignet für diese Welt :D

Das ist bloß Wachs :)

na ganz so dramatisch sehe ich das jetzt noch nicht - aber im großen und ganzen haste schon recht...

was ich nur sagen wollte: ich hatte nie große erwartungen an meine Mitmenschen - da hielten sich die enttäuschungen in grenzen. ich bin aber auch was zwischenmenschliches angeht etwas benachteiligt. ;)

Meine Frau wird auch von einigen anderen Müttern beneidet, weil meine Bezüge ausreichen, dass sie zu hause bleiben kann... und wenn ich dann sehe was manche veranstalten, wo beide zusammen vollzeit arbeiten und weniger haben als ich und auch meinen sich autos vor die Tür stellen zu müssen, da wirst du blass...

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 24. Februar 2020 um 11:31:33 Uhr:

Zitat:

@olibolli schrieb am 24. Februar 2020 um 11:22:05 Uhr:

Das kann ich dementieren.

Unser Alter E30 war eine reine Enttäuschung :)

Solange er wenigstens gut aussah :D

Weisst doch, die inneren Werte sind nicht immer die besten.

Bescheiden wirds wenn man eine hässlige ranzkarre hat und da noch reinbuttert ohne Ende :D

Ich bin aber auch ne optiksau, allein mein Golf bringt mir täglich Depressionen mit dieser billig Verarbeitung.

Hört sich bescheiden an aber ich muss sagen es macht mich persönlich glücklich, ich mag schöne Sachen :)

Ja. Schön war er :cool:

Angelaufene Scheinwerfer :D

Img-20200224-wa0000

Ich hab das auch manchmal das nervt mich total, ne Idee woher das kommt?

am 24. Februar 2020 um 13:25

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 24. Februar 2020 um 14:19:02 Uhr:

Ich hab das auch manchmal das nervt mich total, ne Idee woher das kommt?

Die werden mit der Zeit undicht die Dichtungen, haben die f10/11 auch, hatte meinen wieder abdichten lassen.

Viele Erwartungen hab ich auch nicht @racoon aber jemand zu finden mit dem man harmoniert wird nicht leichter.

Viele verlieren sich in dieser Welt und sind am Ende gänzlich ungeeignet als Partner weil sie noch nicht mal wissen was sie wirklich wollen, träume und Ziele haben auch schon die meisten verloren die die 25 passiert haben.

Und man selbst wird ja auch immer komischer :/

Übrigens dieses ich will mehr als ich mir leisten kann um damit anzugeben hab ich nie verstanden, genauso wie jeder immer der beste sein will.

Tun wollen die wenigsten aber was dafür, da zeigt man lieber mit dem Finger auf die die noch träume haben und dafür sorgen das sie Realität werden.

Dann habe ich ja echt Glück? Wie bereits mal erwähnt, meine Scheinwerferdichtungen existieren gar nicht mehr, Wasser ist bisher trotzdem noch nie drinnen gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)