Zeigt mal euren Innenraum.

Opel Astra F

Hi Leute wollte mal wissen was Ihr in euren Innenraum so verändert habt also los macht Bilder 😁🙂😁

36 Antworten

@BiZaRRe1984:

Wow...gefällt mir echt gut!!!

Bei mir siehts in etwa so aus...

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

@BiZaRRe1984:

Wow...gefällt mir echt gut!!!

danke.... :-)

bei dir siehts ja auch nicht schlecht aus ;-)

Naja,Totalbaustelle halt 🙁

hier meiner....

Ähnliche Themen

und nochmal im dunkeln.
leider gottes nur mit ner scheiß cam aufgenommen...

Bei so vielen Freaks hier...

Wie wo kann man 2x 30cm CCFL ohne die Kabel zu verlängern am besten unterbringen kann. Möglichst, wo der Innenraum ohne Fahrerblendung bestrahlt wird...

also ohne kabel verlängern wirst du da probleme bekommen.
ich hab meinen Inverter/Konverter (eins von beiden is es) im Sicherungsgehäuse untergebracht, die kabel verlängert und dann halt mit Strapsband unterm Cockpit festgezurrt.

ich hab im Kofferraum mal verlängert. Bis der Mist kaputt war (3Monate gehalten). Steht ja auch explizit drauf, nicht verlängern... Zwischen Sitzen und Mittelkonsole is ja Plätz, aber nischt zum festtütteln...

zwischen sitzen und mittelkonsole? da bekommste aber keine vernünftige ausleuchtung hin.... aber du, dein Inverter/Konverter wird kaputt gegangen sein, nicht wegen dem verlängern, sondern weil er nur für explizit 12V ausgelegt ist.... und nicht für zw. 13-14V.

vernünftig ausleuchten tuts nur direkt im fußraum....

achso, hab mir jetzt auch noch für die fond plätze ne fußraumbeleuchtung gebastelt...

Ne, das kannste vergessen. Ich hab seit über 2 Jahren CCFL im TID und bei den Heizungsschaltern drin. Das klappt sogar bei meinen 15,x Volt.

Das sollte eigentlich Schwarzlicht werden... Ausleuchtung ist daher nicht allzuwichtig.

tja, das is immer so ne sache mit fertigungstoleranzen und vor allen Dingen Glück... meine halten auch schon seit über einem 3/4 Jahr.
beim kumpel waren Röhren und Kasten nach 3 Wochen durch...

die mit inverter sind doch mist, gibt's auch ohne oder mit eingebautem oder wie auch immer.
ich verbaue aber nur noch leds.
hab die sternverdrahtet unter dem ablagefach in der mittelkonsole, so kommt man schnell dran um aufzurüsten...

fussraumbeleuchtung: 2 leds pro seite unter dem sitz... hab die leds an ringscheiben gelötet und mit der konsole verschraubt.
meine 5 röhren ohne inverter haben im alten auto übr. 3 jahre gehalten und gehen immer noch.

da inverter eine hochfrequenten wechselstrom erzeugen, der bei zu langen kabeln nicht mehr vollständig übertragen werden kann, sollte man die kabel zwischen inverter und kathode nicht verlängern. die leuchten dann nicht richtig und gehen irgendwann kaputt...

Genau solche Bastelaktion wie das unterm Sitz will ich vermeiden^^ Das geht mal gar nicht!!!

Deine Antwort