zeigt mal eure felgen

BMW 3er E21

hallo,

würd mir gern andere sommer-felgen auf meinen e30 kaufen. die frage ist nur welche. habe zurzeit (also im sommer) borbet a drauf und hab mich mittlerweile davon abgesehen.

ich kanns mir hald schlecht vorstellen wie bestimmte felgen auf dem e30 aussehen, auf e30.de gibts ja jedemenge, aber gefällt mir fast alles nicht.

hätte gern felgen ohne viel speichenzeugs. so wie borbet a nur n schmaleren stern. in der art vieleicht wie azev a.

zeigt einfach ma was ihr habt.

44 Antworten

Die Schnitzer oder Alpina Felgen sahen ganz gut aus, die hatte ich mal gesehen. Ich find nur das verdammte Bild nicht wieder...

Ansonsten sind die BBS die besten. Als 16"
Hab leider nur 14" und das ist... naja, gewollt aber nicht gekonnt. Aber erstmal für kleines Geld was neues kriegen.

Edit: Doch noch den Link gefunden.
http://www.33er.com/PICT0021.jpg

hi

Hallo,

also, wenn ein e30 unter 170PS hat, sind 17 Zoll meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes...

Das kostet einfach zu viel fahrleistung, weil man bei 17 zoll eigentlich auch 225er haben muss und auf einem 318i...naja, 320i noch schlimmer mit solchen Reifen...

Achja, auf Kreuzspeichen würde ich anstatt 205/55 lieber 205/55er fahren, sieht besser aus und fährt sich besser, finde ich.

Ansonsten sind die 16 zoll alpina sehr schön, aber teuer, ansonsten 2 Teilige bbs in 16 zoll, die aber so ca. 1500€ kosten...
in 15 zoll wirken die mit dem Tiefbett zu klein, finde ich.

MFG

Christian

Hi,

hier mal meine "Sommer-felgen", sind vom Cab. , werde sie aber nächsten Winter als Winterreifen umfunktioniern, will mir ein paar schöne BBS holen, mal schauen was ich da schönens finde, gleich mal ne frage dazu: bekomme ich eigentlich 215 drauf, ohne irgendwas zu ziehen?

gruss

die Borbet A passen noch am besten find ich

Ähnliche Themen

Oder die Cr7 (foto) aber ASA hat auch schöne die sehr gut passen....

hallo
also die brock B1 passen auch super aud den e30

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

...war doch der mit dem Streifschaden! Was ist aus dem geworden?

hatte ihn ja mitsamt streifschuß verkauft. der neue besitzer hat ihn

mittlerweile wieder komplett richten lassen. sieht wieder aus wie vorher. 🙂

und kurvt zu meiner freude auch in muc_stadt umeinander...

mfg

*edit:
was natürlich auf dem E30, ausser den BBS-kreuzspeichen, immer
klasse kommt, sind die 16" ALPINA, HARTGE oder SCHNITZER.

Schmidt Revolution - Modern Line in 7x (ET13) und 8x 15 (ET 0) mit polierten Betten

also die borbet a machen schon was her, irgendwie. aber die kombination 7,5 va und 9 ha die ich ja habe stellt mich nicht zufrieden.
9´er vorn und hinten würde auch gut aussehen, aber viele hier können ne 9´er vorn nicht empfehlen.
in anderen dimensionen gibts die borbet a ja kaum noch.

die bbs kreuzspeiche was ich fürn winter hab gefallen mir ganz gut. fast besser wie meine borbet a.

oder die von MK, find ich geilll. mein bruder hat die auf m e34. allerdings in 8,5 und 10x 17.da kommen die richtig gut. leider gibts die fürn e30 nur in 7,5x16

die MK - 1 mein ich.http://www.mk-motorsport.de/html/rims.htm

seh gerade, bei dem link unter tuning/3er/e30 sind die auf m e30 drauf.

Tag zusammen, haben zwar auch kein Tiefbett, aber mir haben sie damals gefallen. Sind AZEV 7,5-17 mit 215/40 Reifen.
Sorry für die schlechte Bild-Qualität.

hier borbet b 9x16, poliertes Bett

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00910/12.jpg

Hi,

schau dir mal meine an.

Wollte eigentlich OZ Futura 9x17 und 10x17 vollpoliert, da ich aber auf die schnelle keine gefunden habe, habe ich vorübergehend die genommen:

Keskin KT1 Chrom 8,5x17 und 10x17

Gruß
Adem

Schöne Felgen @E31..hast Geschmack!
Meiner Meinung nach sind all diese BBS Felgen (abgesehen von den RS) Hausfrauen-Felgen.Die eignen sich vieleicht als Winterfelge aber im Sommer gehen die ja wohl garnicht!!

Ich selber fahre Borbet B in den Dimensionen 215/40 9x16 VA und 245/35 10x17 HA mit polierter Schüssel. Habe leider nur Fotos mit zu großer Datenmenge die ich hier nicht anhängen kann. Werde dies aber demnächst tun!

P.S.: Übrigens hoffe ich hier noch auf ein paar anständige Posts

sooo.....jetzt aber.....die wohl besten für den E30 😁
Naja....die neuen kommen bald 😉

Hier noch ein Photo von meinem Winterauto & meiner Freundin 😛

http://www.mamasfeinstes.de/archiv/2005/04/bunny_konkret.html

nun so hat meine 05 ausgesehen...Aber ich habe neue felgen gekauft die waren mir zu klein hatte 9x17 rundrum :-)

Deine Antwort