Zeigt mal eure Beleuchtungen
hallo
ich stehe derzeit im zwiespalt. Hab jetzt mein Tacho auf blau rot umgebaut. und jetzt steh ich grad vor der entscheidung den rest der amaturen in blau oder in rot umzubauen...
Bilder würden mir glaub ich sehr helfen. Also wenn einer auf komplett rot oder komplett blau umgebaut hat möge er bitte ein bild davon posten. Das wäre sehr nett.
Danke im vorraus
mfg
Bene
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martin_mt
@brudertom ???
hast den fh schalter LINKS ????
passt dat einfach so rein ?
und: ist somit fh und klimaschalter identisch, und der passt auch rechts rein ??
Moin,
das war Original so. Meines Wissens sind die öffnungen Links und Rechts gleich groß und somit kann man die beliebig links oder rechts vertauschen solange die Kabel von der länge her mitmachen.
Also ich find den Lichtschalterumbau am schwierigsten,weil ich einfach diese grüne farbe nicht ordentlich raus krieg,hab schon 2 stück verheizt,wie habt denn ihr das mit dem lichtschalter gemacht,und ja das mit dem zigarettenanzünderring würde mich auch interessieren,weil der is ja für sich grün,is ja keine farbe dran.....
gruß sup3rnova