Zeigt mal eure Autos Vol. 2

Hallo liebe Gemeinde

Ich dachte mir, das Board bräuchte mal wieder etwas wo jeder mitposten kann

Nun und, da mir auf die schnelle nichts einfällt wie ich mein Anliegen, als wichtig tarnen könnte, wohl wissend das man nicht so auf die Kacke kloppen sollte, aber was solls?
Heute habe ich endlich die Bremsen überholt (Das war wirklich einfach. Hätte ich nicht gedacht. Tüv ich komme! 😁 ) und ich muss sagen, das Ergebnis ist besser als ich gedacht habe.

Aufgrund dessen und weil heut das Wetter so schön war, hat mich im Anschluß dermaßen der Hafer gestochen, sodaß ich die kleine umbedingt "bewegen" und sie dabei filmen musste.

Wer nen kostenlosen Quicktime Player installiert hat, kann sich das Video im Anhang anschauen.
Insofern die Datei nicht zu groß zum anhängen ist ist, achtet mal auf die Beschleunigung auf der Höhe des silbernen Ford Pumas. 😁

(Sorry wegen der Qualität und der Größe, der Film ist mit nem Fotohandy aufgenommen. Wer kann läd ihn sich am besten auf ein selbiges, da er auf entsprechenden Gerät tausendmal besser ankommt als auf nem Rechner.)

Das lustiger meiner 1/4 Meilenqueen ist, das 10 mal Straße rauf und runter mit Vollgas 5 Liter Super verbrauchte. 😁

Da die Qualität des Handyfilmes ja leider zu wünschen übrig lässt, filmten wir noch mit nem Camcorder.
Die lustigste Szene ist, als nen alter VW Polo durchs Bild fährt, deren Motor sich wie nen Fön anhört und völlig von einem Gasstoß meiner kleinen übertönt worden ist! Hubraum ist ebend durch nichts zu ersetzen!!!!! 😁
(War ungefähr so: Polo= määäääääääää Corvette = KRAWUUUUUUUUUMMMMMMM. )

So lief Leutz, vieleicht hab ihr ja auch kleine Filme oder Soundaufnahmen von eurer Babys.

Wer Lust hat, lässt uns dran teilhaben.

Swinger *derschondenganzentagdasgrinsennichtausdemgesichtbekommt

57 Antworten

http://pfannengeil.ch/.../77er-Caprice%20Classic%20Sam12.JPG

oder auf www.pfannengeil.ch
der blaue caprice

cu

so dann will ich auch mal...

Bild 1
Bild 2

MFG Tuvix

Hier ein Schnappschuss von meinem Caddy...

Zitat:

Original geschrieben von mattH

Hier ein Schnappschuss von meinem Caddy...

Ähm, hier das Bild (fehlte irgendwie)...