ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal eure Autos Vol. 2

Zeigt mal eure Autos Vol. 2

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 21:25

Hallo liebe Gemeinde

Ich dachte mir, das Board bräuchte mal wieder etwas wo jeder mitposten kann

Nun und, da mir auf die schnelle nichts einfällt wie ich mein Anliegen, als wichtig tarnen könnte, wohl wissend das man nicht so auf die Kacke kloppen sollte, aber was solls?

Heute habe ich endlich die Bremsen überholt (Das war wirklich einfach. Hätte ich nicht gedacht. Tüv ich komme! :D ) und ich muss sagen, das Ergebnis ist besser als ich gedacht habe.

Aufgrund dessen und weil heut das Wetter so schön war, hat mich im Anschluß dermaßen der Hafer gestochen, sodaß ich die kleine umbedingt "bewegen" und sie dabei filmen musste.

Wer nen kostenlosen Quicktime Player installiert hat, kann sich das Video im Anhang anschauen.

Insofern die Datei nicht zu groß zum anhängen ist ist, achtet mal auf die Beschleunigung auf der Höhe des silbernen Ford Pumas. :D

(Sorry wegen der Qualität und der Größe, der Film ist mit nem Fotohandy aufgenommen. Wer kann läd ihn sich am besten auf ein selbiges, da er auf entsprechenden Gerät tausendmal besser ankommt als auf nem Rechner.)

Das lustiger meiner 1/4 Meilenqueen ist, das 10 mal Straße rauf und runter mit Vollgas 5 Liter Super verbrauchte. :D

Da die Qualität des Handyfilmes ja leider zu wünschen übrig lässt, filmten wir noch mit nem Camcorder.

Die lustigste Szene ist, als nen alter VW Polo durchs Bild fährt, deren Motor sich wie nen Fön anhört und völlig von einem Gasstoß meiner kleinen übertönt worden ist! Hubraum ist ebend durch nichts zu ersetzen!!!!! :D

(War ungefähr so: Polo= määäääääääää Corvette = KRAWUUUUUUUUUMMMMMMM. )

 

So lief Leutz, vieleicht hab ihr ja auch kleine Filme oder Soundaufnahmen von eurer Babys.

Wer Lust hat, lässt uns dran teilhaben.

 

 

Swinger *derschondenganzentagdasgrinsennichtausdemgesichtbekommt

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2004 um 21:28

hmmmm 3GPP bzw. mp4 Dateien lassen sich hier leider nicht hochladen. :(

Ich werde mal schauen ob ich den Film konvertieren kann.

 

Trotzdem, wenn ihr lustige Bilder, Soundfiles, Filme oder etwas kurioses von euren "Spielzeugen" hab, nur her damit!

am 17. Mai 2004 um 17:23

Wie krieg ich da Bilder rein? Die die ich hab sind zu groß (ca 1,3 - 1,4 MB). Oder wie krieg ich sie kleiner?

Bilder sollten max 1024*768 sein, vll besser 800*600 damit die "nicht high-speed" Leute auch was davon haben.

Wer Probleme haben sollte bitte PN, vll kann ich ja was hosten...

Software:

ACDSeeFoto Canvas

LView

Adobe Photo Shop

und andere um die Teile kleiner zu machen.

-T

Ich bin ganz Stolz auf meine neuen Felgen (besten Dank Tyguy für Deine Informationen) und möchte noch ein paar Bilder zum Besten geben.

Ist scheinbar pro thread nur ein Anhang möglich. Nundenn:

Platzhalter

@Al Kamino

Was'n das'n fuer'n LKW? - LOL

Alte SS Raeder gefunden?

-T

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 19:21

@ Tyguy:

Zitat:

.... damit die "nicht high-speed" Leute auch was davon haben....

Wo ist das Problem? Bei mehreren MegaByte haben sie doch länger etwas davon! ;) :D

 

Swinger

Gefunden!!!

Habe ich mit großer Mühe aus den USA bestellt.

Du sitzt ja im Land wo "Milch und Honig fließen".

Banause!

Gruß Helmut

am 17. Mai 2004 um 19:57

HAllo. Bin fertig! Ich hab jetzt glaub ne Stunde damit gespielt die Bilder klein zu kriegen. Aber da sind sie!

am 17. Mai 2004 um 19:58

noch eins....

am 17. Mai 2004 um 20:02

juhu, wo ich grad dabei bin. Das muß auch noch sein....

am 17. Mai 2004 um 20:06

Diese Breitseite kann ich euch nicht vorenthalten....

Und warum fahre ich immer so langsam ueber die Schwellen oder fahre sie im 45 Grad Winkel an???

Darum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal eure Autos Vol. 2