Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S3 garret
ich weiß nur, für einen m3 e46 reicht's 😎
Da reicht schon n gechiptter fast :P Des was BMW da fabriziert hat war ned soo der Hit...
naja nur chip? für eine 3.0liter e36 schon aber gegen e46 schweeer!
mit rs4 b5 fahre ich aber bis 240ca. gleich auf dann zieht er mir langsam aber sicher davon
Zitat:
naja nur chip? für eine 3.0liter e36 schon aber gegen e46 schweeer!
mit rs4 b5 fahre ich aber bis 240ca. gleich auf dann zieht er mir langsam aber sicher davon
rs4?? also da kann man denk ich stolz auf seine kiste sein =)
Ähnliche Themen
hab mal ein video vom sommer noch auf youtube hochgeladen =)
(achtung, ab und zu starke windgeräusche)
Zitat:
WOW! toller sound! was hast du alles an deinem s3 gemacht?
danke!
aga ab turbo und großen mittel-llk, sonst alles original. 😎
Mario, seeeehr geiles Video 🙂
wurden bei diesem stück nicht auch bilder gemacht für Auto Motor Sport ?? oder irre ich mich da ?
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Mario, seeeehr geiles Video 🙂
wurden bei diesem stück nicht auch bilder gemacht für Auto Motor Sport ?? oder irre ich mich da ?
danke!
hehe..du meinst wohl dieses hier..
das hat ein freund nur so aus spaß dazugefakte ^^
aber sehr aufmerksam von dir, wo hast du das bild gesehn?
was man nicht so alles findet^^ bei D&W in Bochum steht nen A3 mit V8 Motor. Daten standen leider keine da villeicht hat die ja jemand von euch? der Umbau sieht aufjedefall gut gemacht aus und hat sicherlich nen geilen Sound das Teil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
was man nicht so alles findet^^ bei D&W in Bochum steht nen A3 mit V8 Motor. Daten standen leider keine da villeicht hat die ja jemand von euch? der Umbau sieht aufjedefall gut gemacht aus und hat sicherlich nen geilen Sound das Teil 🙂
Oha, hier jmd. von MT bei D&W ?
Ich glaube ich werde doch mal bei nem Kollegen mit seinem Cupra R mitkommen, scheint ja doch interessant zu sein, wobei sich bei diesem Wetter keiner freiwillig dahinstellt 😁
Der A3 steht im Laden, zur Ausstellung, Freitag abend auf dem Parkplatz wirst du den dort nicht finden 😉