ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten

weil das meiner meinung nach benzinern vorbehalten sein sollte :D klingt doch überhaupt nicht beim diesel...

soll ja auch nicht klingen sondern gut aussehen :)

am 22. März 2010 um 12:55

so, mal meiner mit neuen sommerschuhen^^

also mir gefällt der 8L ohne sichtbare abgasanlage schon fast am besten. ist eben geschmackssache :)

@Tom: War nicht böse gemeint! Fahr ja selbst das Serienmäßige Sportfahrwerk mit 17ern (Bilder aus der Sig. kennst du ja sicher).

Evtl. ist wirklich die Perspektive schlecht gewählt, wie einzigunArtig anmerkt.

Wieviel tiefer ist das ABT-Sportfahrwerk denn? Die Felgen sind 18er, oder?

Habs gerade bei den A3-freunden Nachgelesen ;) Sind 19er und die Tieferlegung beträgt wohl 25mm.

Zur Pommestheke: Da mein ich auch kein ATU-Ding oder Riesen Spoiler, sondern einfach was dezentes wie zB der S3-Dachtkantenspoiler ;)

also die felgen von TOM find ich geil, sieht zwar komisch aus, aber würde nicht sagen das er zu hoch ist, denke eher das die felgen zu breit sind oder??? bzw. zu weit rausgucken, aber trotzdem geil..

ich hab wieder meine originalen 16er druf :( hab meine chromfelgen letztes jahr verkauft und weiß jetzt nicht welche ich mir holen soll und ob überhaupt weil ich mir eigentlich nächstes jahr den a4 als 1.8 T holen will 2003 mod.

mal nen Vorgeschmack auf die neuen Veränderungen.

Hab gedacht nur das Facelift-Modell hätte da ein Rostproblem :D

 

Spass beiseite > da fehlen auf jeden Fall die Ringe ;)

Rost war da auch keiner aber ich wollte ein passenden Kontrast Setzen . Die Ringe brauchte mal für meinen Alltags A3.

Das Schwarz Seiden Matt sieht aus meiner Sicht extrem Geil aus .

am 23. März 2010 um 13:58

an alle die einen front LLK verbaut haben...

könnt ihr mal bitte eure a/s3 vorne Posten? will mir einige mal ansehen da meiner nächsten monat kommt und ihc noch nicht ganz sicher bil wie ichs machen soll :D also mit dem verbindungsstück. ob gerade oder in 45° bogen weg oder so.

danke schonma :P

mfg Der Big Boss King König dawid :):D

Wenn du genug Leistung hast dann hau sowas drunter :D

Leistung-pur

Ich denke ich habe meinen schon x mal Eingestellt finde die Bilder aber nicht deswegen hier noch mal .

am 23. März 2010 um 15:20

ah geht ja.. gibts noch größere :D:D haha

würde ein 550 x 230 passn? welchen hast du kalle? 48 x30?

Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie Groß meiner ist , ist aber Glaube ich der größte von Willtek.

Und zu 10000% passt kein größerer im A3 wenn die Stoßstange dran bleiben soll.

am 23. März 2010 um 19:48

Hat auch die Sommerschuhe wieder an :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!