ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 18:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten

Die neuen fürn Sommer ;)

Rial Bari 7,5x18 mit 225/40er Dunlop Sp Sport Maxx TT xl

Cimg4315

Ich schließ mich gleich mal an wenn hier Bilder von den neuen Sommerschuhen gepostet werden ;)

Dsc00078
am 14. März 2010 um 20:40

@It is Naoanto

Gefällt mir gut jetzt wo er flachgelegt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

@It is Naoanto

Gefällt mir gut jetzt wo er flachgelegt ist.

danke :-)

*push

Mal die sonnigen Stunden genutzt und die Karre fit gemacht.

Netter unterschied. Und jaa, steht bisschen hoch ;)

Cimg4519
Cimg4444

Zitat:

Mal die sonnigen Stunden genutzt und die Karre fit gemacht.

Netter unterschied. Und jaa, steht bisschen hoch

Die Farbe vom Auto kommt auf dem 1. Bild mal so richtig geil rüber :D

Und Ja ist ein bisschen hoch ;)

So endlich mit meinen neuen Sommerschuhen :) hoffe es gefällt euch :)

am 22. März 2010 um 10:47

also Tom ich geb zu ich bin neidisch die weißen MTM Felgeb passen perfekt auf dein A3!:D

das weckt Erinnerungen an letztes Jahr *heul* ...:cool:

Geil, allerdings noch ein wenig hoch!

 

Außerdem wolltest du doch ne andere Pommestheke drauf machen, oder? 

zu hoch?????? ne also, voll eingefedert, passt gerade noch so ne hand drunter :) der hat doch schon nen ABT Sportfahrwerk drin ;)

Ne der Dachspoiler bleibt, finde den ganz schick, hat so gut wie keiner und is ja auch von ABT ;)

am 22. März 2010 um 12:34

Barthron hat Recht, er ist zu hoch..;) 

is er nicht :p

am 22. März 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Geil, allerdings noch ein wenig hoch!

Außerdem wolltest du doch ne andere Pommestheke drauf machen, oder? 

wie bitte??? das soll doch kein Rennwagen werden? das ist Tom´s Alltagswagen

er muss doch noch paar Mädels einladen können:rolleyes: und soll ni im Dreck schleifen...

und die "Pommestheke" kannste auf so verbastelte ATU Schleudern drauf bauen

beim Tom bleibt es dezent/edel

aus der Perspektive wie er sich wieder auf Straße gelegt hat zum fotografieren schaut nie einer aufs Auto daher sieht sein DKS auch dezent aus nur weil er etwas geteilt ist ist halt Geschmackssache:p

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

So endlich mit meinen neuen Sommerschuhen :) hoffe es gefällt euch :)

geile karre, den würd ich auch fahren :D

aber du hast nich im ernst einen TDI und dann so einen dicken sportauspuff? pfui ;) dann lieber versteckt wie ab werk.

ansonsten sehr chices auto

Der Auspuff und der Rest von ABT war schon dran wo ich den gekauft habe, also ich hab das nicht dran gemacht ;) aber gegen den Auspuff habe ich nichts, der sieht doch gut aus und warum sollten den TDi's keine Sport ESD's dran haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!