ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carpenoctem86

Zitat:

Original geschrieben von Smokieeeeeee

Mittelkonsole mit M3 Carbon Folie überklebt und selbstgebauter Instrumentenhalter mit Öl-Druck, Öl-Temperatur und Volt-Anzeige

Die Anzeigen, find ich ja mal richtig geil, wo hast du die kabel verlegt?

hab ein kleines loch in das armaturenbrett geborht - da es ja ein relativ weiches material ist und die drähte sehr dünn sind reicht ein ganz kleines loch (ich hab es in genau in dem kleinen "knick" gebohrt. ist etwas schwer zu beschreiben, aber wenn du dir dein armaturenbrett von oben anguckst weiß du sicher welchen "knick" ich meine). selbst wenn ich den instrumentenhalter aus irgend einem grund nicht mehr haben möchte ist das loch nicht sichbar. dann habe ich die kabel in den fussraum gefummelt und dort angeschlossen. Mit den kabeln für die sensoren muss du dann natürlich noch in den motorraum. ist aber auch kein großes problem.

Zitat:

Original geschrieben von Smokieeeeeee

Mittelkonsole mit M3 Carbon Folie überklebt und selbstgebauter Instrumentenhalter mit Öl-Druck, Öl-Temperatur und Volt-Anzeige

Ist die erste beklebe Mittelkonsole die mir einigermaßen gefällt ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von felix666

hier mein neuer a3 mit langem heck

Richtige Entscheidung ;) oder steht bald Familie vor der Tür :confused:

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

Original geschrieben von Smokieeeeeee

Mittelkonsole mit M3 Carbon Folie überklebt und selbstgebauter Instrumentenhalter mit Öl-Druck, Öl-Temperatur und Volt-Anzeige

Ist die erste beklebe Mittelkonsole die mir einigermaßen gefällt ;)

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

Original geschrieben von felix666

hier mein neuer a3 mit langem heck

Richtige Entscheidung ;) oder steht bald Familie vor der Tür :confused:

danke - mir persönlich hätte natürlich echtes carbon besser gefallen - nur hätte ich dann nicht genau gewusst wie ich das beim klimabedienteil machen soll - darum vorerst erstmal nur folie, weil ich total auf carbon steh.eventuell mach ich mich demnächst an die spiegel.müssten in echtcarbon ganz cool aussehn

hi,

mein Auto,ganz fertig ist ist es nicht,aber ein paar Bilder.....

hat das nen sinn den steinschlagschutz nur auf nen kleinen teil der motorhaube zu machen und nicht über die stoßstange?

Zitat:

Original geschrieben von fazanatas

hat das nen sinn den steinschlagschutz nur auf nen kleinen teil der motorhaube zu machen und nicht über die stoßstange?

aber klar,das bringt schon sehr viel,die große Teile passen meistens nicht genau,auf der Autobahn hast Du sehr viele Windgeräusche,und die Stelle die bei mir angedeckt ist reicht aus.(meine Erfahrung wohl gemerkt)

Ich find diese Haubenbras absoult albern. Klar, er verhindert steinschläge, aber ob du nun einen vorn auf der Haube hast, oder direkt an der stoßstange macht für mich keinen unterschied. Abgesehen davon ist nen serien lack an einem gebrauchtwagen nun auch nicht gerade sooo was besonderes ihn so zu schützen.

Zitat:

Original geschrieben von audi-tor

hi,

mein Auto,ganz fertig ist ist es nicht,aber ein paar Bilder.....

Gefallt mir gut vorallem die veränderte S3 Heckstosstange... nur würde ich da aufjedenfall den hässlichen Auspuff wegmachen und die Rohre versteckt lassen! Die Blende im Heck würde sich in Hochglanzschwarz besser machen;-) und wie schon sagst isser ja noch nicht fertig... S3 Schweller hinmachen oder zumindest mal lackieren! Aber sonst sehr schön!

Wers noch nicht kennt ;-)

913860-1248125042268l

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Ich find diese Haubenbras absoult albern. Klar, er verhindert steinschläge, aber ob du nun einen vorn auf der Haube hast, oder direkt an der stoßstange macht für mich keinen unterschied. Abgesehen davon ist nen serien lack an einem gebrauchtwagen nun auch nicht gerade sooo was besonderes ihn so zu schützen.

ansichtssache,bin gerade aus dem Urlaub (2000 km gefahren),denkst Du dass ich Bock habe wie schon oft gesehen,mit dem Pinsel die kleine Macken auf der Haube auszugleichen,ob der Lack alt oder nicht spielt ja keine Geige....

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von audi-tor

hi,

mein Auto,ganz fertig ist ist es nicht,aber ein paar Bilder.....

Gefallt mir gut vorallem die veränderte S3 Heckstosstange... nur würde ich da aufjedenfall den hässlichen Auspuff wegmachen und die Rohre versteckt lassen! Die Blende im Heck würde sich in Hochglanzschwarz besser machen;-) und wie schon sagst isser ja noch nicht fertig... S3 Schweller hinmachen oder zumindest mal lackieren! Aber sonst sehr schön!

hi,vielen dank.Leider bleibt der Auspuff dran(Bastuck Komplettanlage ab KAT) und die Blende in schwarz?,hab schon probiert,sieht absolut kake aus,die Schweller blau ja,S3 Schweller nein.

hallo,

das ist meiner

gruß

Bild106
Bild010

noch eins

Bild009

Fein Fein > gruß aus Stolberg-Atsch ....

Jo, steht gut da obwohl ich nicht so der Freund bin vom schwarzen Felgen.

Aber sie sind ja nicht ganz schwarz ^^

 

-> Börnie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!