Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

ja schon , ich fands halt nur witzig weil gestern einer extra nen thema deswegen eröffnet hat :-D

Gelöst bleiben. Ich bin ein paar mal steil gegangen, weil keiner die Sufu nutzt, aber jeder schreibt halt mal seinen ersten Beitrag, oder in Panik wird auch ein Threat eröffnet, weil der sonst so geliebte A3 seine treuen Dienste verweigert. Ich schreibe gerade meinen 7170. Beitrag. Wenn ewig die gleichen Fragen kommen, verweist auf die Sufu, oder ignoriert die Frage.

hahah , ich bin doch nit steil gegangen :-D Das sieht anders aus ^^ Das kam halt nur recht amüsant rüber jetz ;-)

Erste Probefahrt mit der neuen Bremse. Technisch super, nur Optisch muss noch was dran gemacht werden…

Ähnliche Themen

Das ganze aus der Nähe

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Erste Probefahrt mit der neuen Bremse. Technisch super, nur Optisch muss noch was dran gemacht werden…

sind doch ok :-) Willste noch farbig lackiern oder wie ?

Zitat:

Schade kann deine 2 Bilder irgendwie nicht öffnen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Schade kann deine 2 Bilder irgendwie nicht öffnen 🙁

Ich auch nicht > habs schon an 2 PCs versucht....

also momentan kann ich sie auch nicht öffnen, aber gestern abend bzw heute nacht ging es....

hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Audi von Ostern wo wir mit 70 schicken Fahrzeugen nach Ungarn zu Budapest Tuning Show 2009 gefahren sind !
der TV Bericht auf Pro7 sol noch diesen Monat gebracht werden

jo stimmt , geht irgendwie nit mehr. Ich habse ja auch shcon mal gesehn , jetz is nur ne weiße seite..

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Audi von Ostern wo wir mit 70 schicken Fahrzeugen nach Ungarn zu Budapest Tuning Show 2009 gefahren sind !

so muss das aussehn! Und bist ja glücklicherweise auch wieder mit dem Auto heim ;-)

oh ja sehr geil, ist immer wieder ein schöner anblick 😁

Sehr geile Bilder!

Möchte meinen auch endlich auswintern...
Aber ohne Spiegel und Kotflügel fährt sichs leider sooo schlecht 🙄

Aber bald gibts auch von mir mal wieder neue Bilder

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Sehr schick! Ich hoffe du postest Frühzeitig den TV-Termin hier 😉

Deine Antwort