Zeigt mal eure 18 Zoll
Will mir jetzt welche zulegen...muss aber mal sehen, wie das Ganze ausschaut...also her mit den Pics
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |GoLF-4-sTyLeZ|
http://www.stylez.info/.../DSC00647.JPG
jep, tiefgaragen sind nicht zu verachten 🙂
aber ich brauchte bsi jetzt noch in keine
Darf man nach Restkomfort fragen ??? 😁
Hier meiner...leider etwas unscharf 🙁
komfort ? was ist das?
naja, bei der tieferlegung ist das alle ne sehr hoppelige angelegenheit =]
krassomat @ Stylez
aber hau dir wieder die alten heckleuchten rein!=)
Ähnliche Themen
Will dann auch nicht Fehlen :-)
Rial Daytona Race 8,5x18 ET30 mit Goodyear Eagle F1 225/40 R18 ringsrum.
schön schön, denke auch darübr nach solche Speichenfelgen zu nehmen...
Welche frontlippe hast du dran!? ist das die tiefe V6 von Rieger??
Stimmt genau. Könnt aber ein Stück tiefer sein :-)
Ic h find die Daytonas sehen für 18 Zöller ziemlich klein aus wenn man keinen Vergleich mi anderen Felgen hat. Die Speichen sind eben ziemlich kurz gehalten. Muss mal schauen ob ich nächstes Jahr andere drauf ziehe. Hab nur noch keine konkrete Vorstellung. Sollen dann aber 19" mit längeren Speichen und wieder einem leichten Tiefbett werden.
hättest du noch ein anderes bild von front und heckschürzen!?
Möchte nit vom Thema ablenkn, vll sieht man dann ja auch die felgen besser 😉)
andererseits kannst du mir die auch per mail zukommen lassen.
@ Cyrelgti
Hast Post per PN
Kumpel hat ATS Comet auf seinem 5er oben.
Hier nen Bild von ner Felge!
http://ewgmbh.de/.../img2.jpg
Kommen ganz gut =)
die rückleuchten sehen in natura gut aus, kommt leider auf den fotos scheisse rüber. der hatte mit schwarzen rl zu wenig kontrast, hat mich langsam gestört.
@Golf:
dein Auto ist aber schon ein Sommerfahrzeug oder ?? Wenn du den heißen Schlitten im Winter fährst !! Auf jeden Fall fetter Respekt !! Wie tief ist der und was für Fahrwerk hast drin ??
mfg
Bab
na gut aber die klarglas (oben) und rot (unten) gefielen mir dann doch noch besser. So schauts irgendwie nach den NFS Golf aus ;D
Zitat:
Original geschrieben von Babylonier18
@Golf:
dein Auto ist aber schon ein Sommerfahrzeug oder ?? Wenn du den heißen Schlitten im Winter fährst !! Auf jeden Fall fetter Respekt !! Wie tief ist der und was für Fahrwerk hast drin ??mfg
Bab
Wer lesen kann is klar im Vorteil! der hat nen FK Gewinde drin mit paar kleinen Änderungen! 😁
@Gr€€nD€v!L lesen ist echt eine feine Sache 🙂. Gestern hatte ich allerdings keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden ^^.
Du meintest wahrscheinlich dieses Posting von ihm : "ist ein fk highsport gewinde, komplett unten.
an der ha hab ich einen der 2 verstellringe entfernt zwecks gewinnung von 10 mm mehr tiefgang =]
an der va hab ich noch supersport domlager drin. bringen nochmal ca. 15mm mehr.
".
Sorry nochmal.
cya
Bab