Zeigt mal euere S4
Hallo S4 Fans,
es gab schon einige Thraeds , aber noch kein spezielles S4 Foto-shooting.
Mein S4 ist eigentlich Serie, aber es gibt bestimmt einige getunte S4, die mich interessieren würden!
Na dann legt mal bitte los, mit den Fotos: ....
Ich fange mal an mit einem Winter-Bild:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.Zitat:
Original geschrieben von dragonbody
HalloDas ist jetzt nicht euer ernst oder?
wie von einem 18-jährigen für 3500?
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Was für ein Bild habt ihr euch angesehen?
Das ist doch wohl nicht total verbaut!!!!!!
Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.
Nicht alles was anders ist,ist gleich schlecht!!!!!!!!!
Dann die Heckschürze mit Fliegengitter und den Versteckten Endrohren.
Hauptsache ist ja wirklich dass er dir gefällt, aber Rieger-Tuning ist in meinen Augen jetzt wirklich nicht unbedingt HighClass.
Für die Ausdrucksweise gibt es doch nix zu entschuldigen, Jason. Das ist Proll-Tuning der übelsten Sorte. Diese Felgen, die drauf sind, sind schon schlimm genug *schauder*, aber diese anderen Wunsch-bling-bling-Felgen sind wirklich unerträglich. Und das hat auch nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht!
Und wenn er meint, seinen offenbaren Blender hier vorstellen zu müssen, hat er es ja wohl arg nötig und muss mit dieser Art von Meinungsäußerung wohl leben....
606 Antworten
Zitat:
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.
Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.
Hauptsache ist ja wirklich dass er dir gefällt, aber Rieger-Tuning ist in meinen Augen jetzt wirklich nicht unbedingt HighClass.
also ich find den gar nicht schlecht...
gut, wenns kein S4 ist, gehört er eig. in nen andren FRED...aber sonst..
wenn man Spoiler Schweller usw. mag...- dann ist das ein richtig schönes Exemplar...
da gibts ganz andre Exemplare....wo "verbastelt" dann nicht an den Schürzen, Schwellern
oder so fest zu machen ist...- sondern an der "Festmachung" ala "getackert" - üble Sp..altmaße
usw....
was gibts sonst eigentlich Neues in Sachen "ORIGINAL NACHRÜSTUNG beim S4"...??
jemand ne neue Idee?? :-)
Zur Zeit dürfte wohl als einziges noch ein V6 Kompressormotor als neue Nachrüstung aktuell sein. Alles andere wie die V8 Embleme, Bremszangenschriftzug, 4 Rohranlage usw. ist ja schon von gestern 😉
...ich habe zwar nur einen s-line a4 & einen v6 unter der haube,
aber schön sieht er trotzdem aus imho :-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.Zitat:
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Für die Ausdrucksweise gibt es doch nix zu entschuldigen, Jason. Das ist Proll-Tuning der übelsten Sorte. Diese Felgen, die drauf sind, sind schon schlimm genug *schauder*, aber diese anderen Wunsch-bling-bling-Felgen sind wirklich unerträglich. Und das hat auch nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht!
Und wenn er meint, seinen offenbaren Blender hier vorstellen zu müssen, hat er es ja wohl arg nötig und muss mit dieser Art von Meinungsäußerung wohl leben....
Zitat:
Original geschrieben von klappohr
Ja und die originalen polierten Alu-Außenspeigel hat der "S4" (??) auch eingebüßt....
Hab ich auch keine drauf 😁
Bilder von meinem kommen wenn es wiedermal schönes Wetter gibt in der Schweiz....
Zitat:
seh ich andes. Leben und leben lassen - gut, falls es KEIN S4 ist gehört der Wagen grundsätzlich in einen andren Thread.
Und subjektive Meinungen äußern geht ganz klar, besonders wenn nach einer Meinung gefragt wird....
aber deswegen mit solchen Äußerungen unter die G-Linie zu gehen ist trotzdem unnötig.
Wenn jemandem die Chromfelgen gefallen - gut...Du mußt Sie bei Deinem ja nicht montieren...
wenn jemandem Riegerteile und Racegitter usw. gefallen - auch gut...Du mußt Sie bei Dir ja nicht montieren...
sie müssen Dir ja nicht mal gefallen...
aber wegen einem anderen Geschmack ein Auto als "ALT" hinzustellen, den Besitzer als "Proll" und sich über evtl. "geringe Umbaukosten" lächerlich zu machen find ich ein wenig übertrieben...
ein bischen mehr Toleranz wäre schon angebracht.
Meine (subjektive) Meinung.
@ Jason: Wir wollen doch nicht freiwillig auf 2 Zylinder und den geilen Sound verzichten oder?? :-)
Ich seh's genauso wie @Sixxpack...
Der Thraed wurde eigentlich auch mit dem Hintergedanken, S4-Tuning eröffnet!!
Habe es aber inzwischen eingesehen, das der S4 original am besten aussieht 😁
Ob der A4-B7 nun ein S4 ist oder nicht, lassen wirs dahingestellt...ich glaube nicht, seht euch mal die kleinen Bremsscheiben an 😛
Der Thread bekam ganz andere Ausmaße als angenommen, fast alle S4 Fahrer im MT Forum haben ihren S4 vorgestellt!!
Fast wäre es zu einem S4 Treffen der Superlative gekommen, mein Job und Körper hat leider nicht mitgespielt 😠
Ich bedank mich im diesem Sinne bei allen und wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!
EBENSO!!! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal 🙂
Oder wir treffen uns mal (zumindest die "Südis"😉 bei Audi in ING und sehen uns dort irgendwas an?!?
Hoohoo,
das könnte man doch so stehen lassen, wenn du deinen V8 nächstes Jahr noch fährst 😰
Ich fahr meinen auf jeden Fall noch ein Jahr und dann mal sehen, was der V6T so macht 😁
Wenn niemand kommt und mir utopische 29000-30000€ für die 8 Töpfe gibt fahr ich ihn natürlich weiter 😉
Moin,
uuups, was ist denn da mit der Stoßstange passiert😕 also ich meine da wo das Nummernschild hingehört.