Zeigt mal euere S4
Hallo S4 Fans,
es gab schon einige Thraeds , aber noch kein spezielles S4 Foto-shooting.
Mein S4 ist eigentlich Serie, aber es gibt bestimmt einige getunte S4, die mich interessieren würden!
Na dann legt mal bitte los, mit den Fotos: ....
Ich fange mal an mit einem Winter-Bild:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.Zitat:
Original geschrieben von dragonbody
HalloDas ist jetzt nicht euer ernst oder?
wie von einem 18-jährigen für 3500?
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Was für ein Bild habt ihr euch angesehen?
Das ist doch wohl nicht total verbaut!!!!!!
Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.
Nicht alles was anders ist,ist gleich schlecht!!!!!!!!!
Dann die Heckschürze mit Fliegengitter und den Versteckten Endrohren.
Hauptsache ist ja wirklich dass er dir gefällt, aber Rieger-Tuning ist in meinen Augen jetzt wirklich nicht unbedingt HighClass.
Für die Ausdrucksweise gibt es doch nix zu entschuldigen, Jason. Das ist Proll-Tuning der übelsten Sorte. Diese Felgen, die drauf sind, sind schon schlimm genug *schauder*, aber diese anderen Wunsch-bling-bling-Felgen sind wirklich unerträglich. Und das hat auch nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht!
Und wenn er meint, seinen offenbaren Blender hier vorstellen zu müssen, hat er es ja wohl arg nötig und muss mit dieser Art von Meinungsäußerung wohl leben....
606 Antworten
Hallo
Hier findet man ja richtig schöne Audi´s !!!!!!!!!!!!
Sehr nette Fahrzeuge!!!
Ich bin ja doch nicht so alleine als Audi-freak.
Hier mal ein Bild von meinem.
Was haltet ihr von dem?
Gruß
Heck und Seitenschweller sehen IMHO gut aus, aber kannst du das S-Line Schild nicht abmachen? Ich finde, das stört.
Außerdem mag ich diese Art Felgen nicht, bei denen die Felgenarme so weit zurückgesetzt sind - weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll - ist aber hoffentlich klar, was ich meine!?
Grüße
Burnett
Ich habe das S-Line empleme drauf gemacht um andere irre zu führen ;-)
Ich denke jeder weiss was ich meine... :-)
Naja wenn ich ganz ehrlich bin,hatte ich mir das aussehen auch ganz anders vorgestellt mit den Felgen.
Hätte wohl doch vorher nach Bildern googlen sollen.
Naja jetzt sind ja die Winterreifen drauf und der nächste Sommer naht.
Da kommen die Felgen erstmal ins Ebay.
Was ich dann hole,weiss ich noch nicht.
Ich dachte da vielleicht an MAM-Felge oder ähnliches
Hatte mal was gefunden im Internet,aber ich weiss nicht welcher Hersteller das ist.
Bildchen unten.
Zitat:
Ich habe das S-Line empleme drauf gemacht um andere irre zu führen ;-)
Ich denke jeder weiss was ich meine... :-)
Ups - und ich dachte, du hättest es nicht abgemacht.... 😰
Das ist mir jetzt ja fast peinlich. Aber der Fred heißt ja auch "Zeigt mal eure S4" und nicht "Zeigt mal eure A4, die in etwa wie ein S4 aussehen" - insofern hätte ich es wissen sollen 😉
Bei den Felgen kommen wir übrigens nicht zusammen - die auf dem neuen Bild gefallen mir auch nicht. Zu viel Chrom. Ist aber, wie vieles im Leben, halt einfach Geschmackssache.
Grüße
Burnett
Ähnliche Themen
Stimmt
Geschmäcker sind verschieden.
Aber da ich sowieso nicht weiss was für welche das sind und wie hoch die Preisklasse liegt,erledigt sich das ja.
Ich werde mich dann einfach mal von den Sommerstrahlen inspirieren lassen.
Aber vorher google ich mal nach Bildern ;-)
Zitat:
Original geschrieben von paeng
@ AudiQuatro-FanLeider sind mir die Speichen schon seit längerer Zeit abhanden gekommen. Waren aber sehr sportlich und wendig. Eigentlich hätte man für das Teil einen Waffenschein gebraucht. ;-) Uebrigens gebaut wurden die in cech . Republik ;-)
Zitat:
Original geschrieben von paeng
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
@ paeng,gibts nix neues von den Speichen 😁 😁
Ohh Sakrament,
ne Tschechin, ich bin nur 13 KM davon entfernt !!
Kenn die Fahrwerke und Speichen :-))
Aber da bleibste fit....und der Audi wird zurückgestellt...
Aber tröste dich, noch hast du den geilen S4 V8 und der bläst doch auch aus vollen Rohren 😁
hierZitat:
Original geschrieben von berus1
Noch mal eins.
hi,
wie kommt man denn an so einen amerikanischen Audi? Ich geh mal davon aus das es einer ist.
Hier in Deutschland gekauft oder einfliegen lassen?
Grüße
Jon.
Zitat:
HalloHier findet man ja richtig schöne Audi´s !!!!!!!!!!!!
Sehr nette Fahrzeuge!!!
Ich bin ja doch nicht so alleine als Audi-freak.Hier mal ein Bild von meinem.
Was haltet ihr von dem?Gruß
Ach du lieber Gott... gut dass das kein S4 ist (sieht zumindest nicht so aus!)! Falls das wirklich so ist: Threadtitel nicht ganz verstanden? 😉
Sorry aber (nach meinem Geschmack) das geht garnicht! Da frag ich mich ob das Auto schon 8 Jahre und 180000km alt ist und für 3500 Euro von einem 18Jährigen gekauft und angepasst wurde.
Das ist echt viel zu heavy.
Zitat:
HalloHier findet man ja richtig schöne Audi´s !!!!!!!!!!!!
Sehr nette Fahrzeuge!!!
Ich bin ja doch nicht so alleine als Audi-freak.Hier mal ein Bild von meinem.
Was haltet ihr von dem?Gruß
sorry, aber na ja.... geschmäcker sind bekanntlich verschieden, würde sagen total verbaute prolokarre, der schöne audi🙁 man sollte dir den ... versohlen😛 schau mal hier vorbei:
http://www.hofele.com/design/de/Audi_A4_B7/audi_a4_b7.htmlgruß
Hallo
Das ist jetzt nicht euer ernst oder?
wie von einem 18-jährigen für 3500?
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Was für ein Bild habt ihr euch angesehen?
Das ist doch wohl nicht total verbaut!!!!!!
Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.
Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.
Nicht alles was anders ist,ist gleich schlecht!!!!!!!!!
Sooo schlecht sieht der B7 nun auch nicht aus, jeder nach seinem Geschmack!!
Aber ein S4 ist es nicht und somit solltest du deinen Avant in "zeigt mal euere Avant" vorstellen.
Bisher gabs hier keine verbastelte S4 und ich hoffe es bleibt so 😛
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Aber ein S4 ist es nicht und somit solltest du deinen Avant in "zeigt mal euere Avant" vorstellen.
Äh - ich habe ihn so verstanden, dass es DOCH einer ist und dass er die S-Line-Schilder nur draufgeklebt hat.
Und - schlagt mich 😁 - ich finde ihn bis auf die Felgen ganz ok, auch wenn ich nie was am Original-Zustand meines gelben Monsters ändern würde.
Grüße
Burnett
Zitat:
Original geschrieben von klappohr
Ja und die originalen polierten Alu-Außenspeigel hat der "S4" (??) auch eingebüßt....
Na ja die sagen nix aus, die hab ich auch nicht drann 😉
Die gabs auch lackiert zu bestellen....auch wieder Geschmacksache...