Zeigt mal euere S4
Hallo S4 Fans,
es gab schon einige Thraeds , aber noch kein spezielles S4 Foto-shooting.
Mein S4 ist eigentlich Serie, aber es gibt bestimmt einige getunte S4, die mich interessieren würden!
Na dann legt mal bitte los, mit den Fotos: ....
Ich fange mal an mit einem Winter-Bild:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.Zitat:
Original geschrieben von dragonbody
HalloDas ist jetzt nicht euer ernst oder?
wie von einem 18-jährigen für 3500?
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Was für ein Bild habt ihr euch angesehen?
Das ist doch wohl nicht total verbaut!!!!!!
Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.
Nicht alles was anders ist,ist gleich schlecht!!!!!!!!!
Dann die Heckschürze mit Fliegengitter und den Versteckten Endrohren.
Hauptsache ist ja wirklich dass er dir gefällt, aber Rieger-Tuning ist in meinen Augen jetzt wirklich nicht unbedingt HighClass.
Für die Ausdrucksweise gibt es doch nix zu entschuldigen, Jason. Das ist Proll-Tuning der übelsten Sorte. Diese Felgen, die drauf sind, sind schon schlimm genug *schauder*, aber diese anderen Wunsch-bling-bling-Felgen sind wirklich unerträglich. Und das hat auch nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht!
Und wenn er meint, seinen offenbaren Blender hier vorstellen zu müssen, hat er es ja wohl arg nötig und muss mit dieser Art von Meinungsäußerung wohl leben....
606 Antworten
Eure S4 gefallen mir richtig gut! das wär schon was im Vergleich zu meinem 2.5er ;-)
@cimplemoritz
Tolles Video, doch ein klitze kleiner Tip fürs nächste möchte ich loswerden: Setzt doch en Kumpel mit derm Kamera auf die Rückbank und heitz mal durch en paar Kurven, kommt geiler wie nur gerade aus.
Grüße YING
und hier meiner....
Ähnliche Themen
....
.... und das letzte.
Echt super schöne Autos, ich frag mich blos manchmal was ich falsch mach, das ihr euch solche Autos leisten könnt??
und hier mein Spielzeug 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
und hier mein Spielzeug 🙂
Das ist für mich der schönste! --> Cabrio und "gewagte Farben"
Re: Zeigt mal euere S4
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Hallo S4 Fans,
es gab schon einige Thraeds , aber noch kein spezielles S4 Foto-shooting.
Mein S4 ist eigentlich Serie, aber es gibt bestimmt einige getunte S4, die mich interessieren würden!
Na dann legt mal bitte los, mit den Fotos: ....Ich fange mal an mit einem Winter-Bild:
Hallo,
schöne Fotos von Deinem " S4 " !
Was mir auffällt, konntest Du die Aluspiegel nicht leiden und hast Sie in Wagenfarbe lackiert?
Es kann doch eigendlich nicht sein,daß die bei dem optischen
Umbau vergessen wurden. Oder?
Gruß
Ketzer27
Re: Re: Zeigt mal euere S4
Zitat:
Original geschrieben von ketzer27
Hallo,
schöne Fotos von Deinem " S4 " !
Was mir auffällt, konntest Du die Aluspiegel nicht leiden und hast Sie in Wagenfarbe lackiert?
Es kann doch eigendlich nicht sein,daß die bei dem optischen
Umbau vergessen wurden. Oder?Gruß
Ketzer27
Hallo @Ketzer27,
die Aussenspiegel wurden schon in schwarz bestellt.
Die konnte man in Alu oder eben in Wagenfarbe haben.
Mir gefallen sie in Wagenfarbe besser und ist nicht so auffällig.
Hab auch hinten kein S4 Zeichen, somit öfter auf der AB Spaß, wenn die einen 1,8 vermuten 😁
moin !
mehr vielleicht nicht, aber neue bilder von meinem nächste woche mit neuen fahrwerk....😁
gruss
Wieviel lässt du Ihn den ab?
Optisch würde mir dies auch gefallen, aber die Härte des S4 Fahrwerks finde ich schon ausreichend, möcht auf keinen Fall mehr!
Hast du im Sommer nicht eh 19 Zöller drauf?
Welches FW kommt denn rein?
jo, ich hab 19 zöller im sommer. noch die bbs, werd ich aber wahrscheinlich noch tauschen....
bekomme das bilstein b16 pss9. ich denke das ist für den s4 wohl das beste. wenn man dem internet und vielen usern auch hier im forum glauben darf, das beste was man bekommen kann...
hab jetzt ja die original dämpfer mit hr federn und das gefällt mir gar nicht. weder vom fahrverhalten noch von der qualität. knarzen knacken etc.
original war mir zu hoch und optisch vorne höher wie hinten. das altbekannte problem...
gruss